Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
$ 149
  • Restaurant
Novotel London ExCeL(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 97
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 114 pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 121
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 187
$ 178
$ 250
$ 192
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 171
$ 155
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 219 pro Nacht.

$ 159
$ 138
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 157 pro Nacht.

$ 237
$ 207
Hotels.com
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 91
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 106 pro Nacht.

The Nadler Soho(London)
$ 204
$ 170
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 196 pro Nacht.

Bewertungen (4’814)
4’814 Ergebnisse
1’983
1’413
1’983
1’413
4 - 9 von 4’814 Bewertungen
Bewertet 16. November 2016

Sehr schönes, stilvolles Stadthotel mit englischem Charme. Gar nicht wie die andren Ketten. Eher individuell in super Lage. Die Zimmer sind eher klein, aber für eine Nacht voll ausreichend. Sehr schönes Badezimmer.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, tempo1968!
Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Lage am Rand des Theatre District ist sehr gut, auch kommt man sowohl zu Fuß als auch mit Bussen gut zu vielen attraktiven Zielen in der Stadt. Unser Zimmer war recht klein und eins der Fenster war zu einem Innenschacht hinaus, aber der Komfort stimmte. Frühstück ok. Solides Hotel.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tillus1!
Bewertet 10. Oktober 2016

vom Hotel aus können alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell zu Fuß erreicht werden. Alle musical Theaters sind in unmittelbarer Umgebung. Tolle Restaurant sind ebenfalls walking distance. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, 211uwea!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super Lage im Theater Distrikt von London, wenige Gehminuten zum Piccadilly Circus, covent garde, Themse und St Paul. Frühstück ist gut, für ein 5* plus Hotel aber nicht überragend. Kann kann das angrenzende Fitnessstudio nutzen welches sehr gut ist aber bereits um halb 10 schließt. Pool ist wohl vorhanden habe ich aber nicht ausprobiert. Zimmer sind wie das ganze Hotel ieher im traditionellen Stil gehalten und sind hochwertig und in gutem zustand. Die Zimmer sind prinzipiell ruhig, bei manchen zimmern kann man aber die anliegende musical show von mama mia hören. Die executive lounge ist super.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jesi707!
Bewertet 24. August 2016

Das Waldorf Hilton ist in sehr guter Lage in London. Von London Heathrow her, mit der Tube problemlos zu erreichen.
Die Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind recht gut ausgestattet und in einem tadellosen Zustand.
Beim nächsten London Trip buche das Hotel wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind recht ruhig und sehr sauber, die Größe ist ausreichend
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens C!
Benjamin M, Reservations Praktikantin von The Waldorf Hilton London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2016

Sehr geehrter Jens,

Wir moechten uns fuer das positive Feedback bedanken.
Es freut uns sehr zu hoerend das Sie die Lage, sowie unser Hotel The Waldorf Hilton London in vollen zuegen geniessen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im The Hilton Waldorf London begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse

Linda Furter