Bewertungen (1’817)
1’058
1’058
4 - 9 von 1’817 Bewertungen
Bewertet 10. August 2017

Zimmer sind befriedigend, aber kein Platz im "Schrank" fur lange Bekleidung- Hosen, lange Rocke z.B. Nur ein Badetuch- Umweltschutz oder Geld fuer Waesche sparen?Elektronische Sluessel muss man mehrmals an der Reception aktiwieren, sonst bleibt man im Korridor zwischen zwei Tueren. Das schlechteste war der Fruestueck am Samstag. Wir haben uns an der Reception gemeldet, das wir frueh abfahren, deshalb standen wir for der "Tuer" des Restaurants 20Min, bis alles fertig wird, aber es gab keine Eier, Wuerstchen, Speck, Kaese, Tomaten - die ganze Gruppe ass Brot, gepackte in kleinen Dosen Konfiture und Margarine, fuer 50 Menschen 20 Croissant und Blaetterteigkuchen. kein heisses Wasser fuer Tee. Und das alles weil Samstags der Fruestuck ab 08 ist. Das Personal an der Reception und Restaurant stammt aus Indien.

Zimmertipp: Wehlen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, d0ct0rN!
Bewertet 5. Mai 2017

In diesem Hotel fehlt es einem wirklich an nichts. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und immer präsent. Wir konnten erst um 23 Uhr einchecken und es war noch immer jemand zur Stelle, der uns mit dem Handling dieser Check-in Maschine unterstützte. Das Frühstück ist wirklich ausgesprochen gut und sehr umfangreich und der Preis ist mehr als fair. Das einzige Manko war der nicht funktionierende Getränkeautomat. Dieser funktionierte die ganzen 5 Tage unserer Reise nicht.
Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock und waren sehr zufrieden. Einzig die Lautstärke der anderen Hotelgäste wäre zu bemängeln, aber dafür kann das Hotel nichts.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin F!
Bewertet 23. April 2017

Wir können das Hotel mit besten Gewissen Empfehlen. Das Frühstück ist echt top für London und sehr reichhaltig. Hier geht man echt gestärkt in den Tag. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir erst um 14:00 Uhr einchecken konnten, wurde die Zimmer uns schon gegen 10:30 gegeben. Nachtruhe ist top. Direkte Lage an der Underground Hanger Lane. 24 Stunden besetzt. Wir würden hier wieder buchen. Preis Leistung ist TOP

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ypsilon3!
Bewertet 16. Januar 2017

Eigentlich sollte ich keine Werbung für dieses Hotel machen, sonst wird es mit den freien Zimmern in Zukunft schwierig... Das war das beste Hotel in dem ich in London je übernachtet habe. Ok, man ist etwas länger unterwegs auf der Central Line Route, aber die U-Bahn ist quasi vor der Haustür. Naja und die Umgebung ist nicht gerade idyllisch aber man fühlt sich sicher. Um die Ecke ist auch noch ein kleiner Shop inkl. Poststation. Das Zimmer war selbst für normale Verhältnisse sehr groß und in Top-Zustand. Das Bett war fantastisch, habe selten so gut geschlafen. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Die Restaurantpreise fand ich absolut günstig, in der Umgebung gibt es wenig Alternativen... Die Mitarbeiter freundlich, was will man mehr. Als reines Übernachtungshotel super. Vor alllem, wenn man einen günstigen Frühbucherpreis hatte.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Danke, adk500!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Waren für 4 Nächte hier. Das Hotel ist sehr einfach gehalten. Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Frühstück ist eher britisch-amerikanisch, aber man kann es essen. Die Subway ist wirklich nur 2 Gehminuten entfernt und man ist in ca. 20 min. in der City. Die Preis-Leistung stimmt hier.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, daniel_hatz!