Bewertungen (1’820)
1’059
1’059
6 - 11 von 1’820 Bewertungen
Bewertet 23. April 2017

Wir können das Hotel mit besten Gewissen Empfehlen. Das Frühstück ist echt top für London und sehr reichhaltig. Hier geht man echt gestärkt in den Tag. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir erst um 14:00 Uhr einchecken konnten, wurde die Zimmer uns schon gegen 10:30 gegeben. Nachtruhe ist top. Direkte Lage an der Underground Hanger Lane. 24 Stunden besetzt. Wir würden hier wieder buchen. Preis Leistung ist TOP

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ypsilon3!
Bewertet 16. Januar 2017

Eigentlich sollte ich keine Werbung für dieses Hotel machen, sonst wird es mit den freien Zimmern in Zukunft schwierig... Das war das beste Hotel in dem ich in London je übernachtet habe. Ok, man ist etwas länger unterwegs auf der Central Line Route, aber die U-Bahn ist quasi vor der Haustür. Naja und die Umgebung ist nicht gerade idyllisch aber man fühlt sich sicher. Um die Ecke ist auch noch ein kleiner Shop inkl. Poststation. Das Zimmer war selbst für normale Verhältnisse sehr groß und in Top-Zustand. Das Bett war fantastisch, habe selten so gut geschlafen. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Die Restaurantpreise fand ich absolut günstig, in der Umgebung gibt es wenig Alternativen... Die Mitarbeiter freundlich, was will man mehr. Als reines Übernachtungshotel super. Vor alllem, wenn man einen günstigen Frühbucherpreis hatte.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Danke, adk500!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Waren für 4 Nächte hier. Das Hotel ist sehr einfach gehalten. Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Frühstück ist eher britisch-amerikanisch, aber man kann es essen. Die Subway ist wirklich nur 2 Gehminuten entfernt und man ist in ca. 20 min. in der City. Die Preis-Leistung stimmt hier.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, daniel_hatz!
Bewertet 5. November 2016

Die Zimmer sowie das Bad sind sehr groß. Fön ist vorhanden.

Die Lage ist direkt in der Nähe zweier Underground-Stationen (eine Station geschätzt ca. 500-700 m -> zu dieser Station kann man gut vom Airport Heathrow fahren; die andere Station ca. 50 m entfernt -> super um in die Stadt zu kommen) Allerdings ist es schwierig die Kosten für die Oyster Visitor Card abzuschätzen (aufgrund der Zonen und Hauptverkehrszeiten). Da das Hotel in der Zone 3 liegt, es allerdings aber nur für die Zone 1-2 oder 1-4 Angebote gibt haben wir uns am Flughafen beraten lassen. Sind bis jetzt aber noch nicht sicher, ob die Oyster Visitor Card wirklich die richtige Lösung war.

Beim Frühstück kann man zwischen dem "kleinen" Frühstück (ohne warme Sachen) und dem großen Frühstück wählen (inkl. der warmen Sachen wie Würstchen, Speck & Eier, baked beans). Leider gab es hauptsächlich süße Sachen (Nutella, Marmelade, etc., aber keinen Käse / Wurst) und natürlich kein richtiges Brot (hauptsächlich Weißbrot).

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich. Gepäckabgabe ist möglich. Normalerweise muss man am Automat einchecken, aber ein Check-In an der Rezeption ist ebenfalls möglich (vor allem wenn man im Nachnamen Umlaute hat ;-)

Generell kann man sagen, dass das Hotel einen sauberen Eindruck machte.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Corinna S!
Bewertet 1. November 2016

5 Tage Familienurlaub in London, da ist das Premier Inn an der Hanger Lane die richtige Wahl. Direkt an der Central Line gelegen, so daß man die Ausflüge in die Stadt sofort beginnen kann.
Zum Wembley Stadion fährt ein Bus, also auch hier perfekte Anbindung für die NFL Spiele in London.
Ok, unser Familienzimmer ist eher ein Doppelzimmer, wo zwei 2 Betten zusätzlich reingestellt wurden, man konnte so einmal von Bett zu Bett durchs ganze Zimmer gehen. Aber wir waren ja nur zum Schlafen im Hotel, insofern alles ok.
Wie bei Premier Inn üblich war das Frühstück reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, OLNO!