Bewertungen (2’453)
1’038
1’038
2 - 7 von 2’453 Bewertungen
Bewertet 6. April 2018

Das Hotel liegt perfekt in Kensington. Hyde Park, Notting Hill, Harrods - alles in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Die Anbindung an die Underground Bahn ist ebenfalls klasse. Klein, ruhig, sauber, klasse Frühstück, nette Bar - was will man mehr. Die Rezeption (Danke Loris!!) ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, chainman2017!
Aflal J, Manager von Park International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Lieber Gast,

Ich freue mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Ich werde euer Feedback mit Loris und dem Rest des Teams teilen. Vielen Dank für Ihre positive Erwähnung.

Aflal Jabir - Betriebsleiter

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut für einen Kurztrip geeignet. Es liegt zentral, nicht weit entfernt von einer U-Bahn Station. Supermarkt sowie jede Menge Restaurant sind auch da. Das Hotel hat eine eigene Bar sowie ein Restaurant. Beide sind zu empfehlen. Wir konnten über den Conciere gute Karten für ein Musical buchen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, EvKa1320!
Aflal J, Manager von Park International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park International Hotel.

Betriebsleiter

Bewertet 5. Oktober 2017

wir hatten die Auswahl gegenüber einem vom Reiseveranstalter vorgeschlagenen neueren Hotel auf der anderen Seite der Themse getroffen, da wir Museen und die Royal Albert Hall gern in fußläufiger Entfernung haben wollten. Es war richtig. Das Hotel bietet saubere - nicht sehr große Zimmer und eine doch etwas typische Atmosphäre, die man beim Betreten des Foyer erspürt. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das super Frühstück bietet die ideale Basis für den Citytrip und wenn man abends heim kommt, sitzt man in der Bar- am Kamin- zum Teil mit Livemusik noch sehr angenehm bei einem Drink zum Tagesausklang. Wir werden immer wieder gern hierher kommen.

Zimmertipp: wir hatten ein zur Seitenstraße gelegenes Zimmer, das sicher etwas ruhiger war als wenn es zur Hauptstraße gelegen wäre.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 567Rosi!
Aflal J, Manager von Park International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung.

Bitte besuchen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in London wieder.

Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem Städtetrip Anfang Juni 2017 vier Nächte im Park International Hotel. Grundsätzlich ist das Hotel dafür auf jeden Fall zu empfehlen, auch wenn es nicht mit riesigem Komfort oder tollem Ausblick glänzt.

Positiv:

- Die Lage ist super. Die U-Bahn-Station Gloucester Road ist nur ein paar Minuten Fußweg entfernt, fußläufig sind unter anderem gute Restaurants, Museen, Parks und Supermärkte erreichbar.
- freundliches Personal
- Sehr sauberer Eindruck
- Für englische Verhältnisse ein großes Frühstücksbuffet

Negativ:

- Die Zimmer sind leicht abgewohnt, bei unserem Zimmer im 5. OG zog es durch Fenster und Balkontür.

Wer in Stansted landet/abfliegt, sollte zudem bedenken, dass man mit U-Bahn und Stansted Express rund 90 Minuten zum Hotel braucht.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dgtjn!
Aflal J, Manager von Park International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park International Hotel.

Bewertet 5. Juni 2017

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Gute Lage in unmittelbarer Nähe der U-Bahn. Von Heathrow ohne Umsteigen zu erreichen.
Viele schöne und bekannte Museen sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.
Einfache, aber saubere Zimmer. Großzügiges Bad mit tollen Pflegeprodukten.
Freundlicher Service.
In unmittelbarer Nachbarschaft finden sich zahlreiche Lokalitäten, die für jeden Geschmack etwas bieten.
Gut geeignet für einen Städtetrip.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Die_Reisenden_500!
Aflal J, Manager von Park International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Lieber Gast,

Ich freue mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.