Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’148)
Bewertungen filtern
2’148 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’403
580
111
34
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’403
580
111
34
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2’148 Bewertungen
Bewertet am 28. März 2018

Waren für 6 Nächte im Indigo und waren sehr zufrieden. Direkt mit der Tube von Heathrow in 40 Minuten am Earls Court und dann noch 2 Minuten zu Fuß wurden wir sehr nett empfangen. Service Personal alle super freundlich, sehr gutes & leckeres Frühstücksbufett und Kaffee aller Art „all inclusive“. Unser Zimmer war sehr groß und wir hatten mit 2 Erwachsenen und einer Tochter mehr als genügend Platz. Hotel entsprach zun100% der Internetseite. Einziger kleiner Nachteil: die Türen zum Flur sind sehr hellhörig, aber es gibt ja „oropax“.
Bushaltestelle 1 min. zu Fuß. Jede Menge Essens- und Einkaufsmöglichkeiten vor der Hoteltür. Lage des Hotels: sehr ruhig, weil Nebenstraße

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenji Q, Front Office Manager von Hotel Indigo London Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018
Mit Google übersetzen

Hey there Jens!

Danke! Thank you for taking the time to share you valuable experience! Seems that we got everything right besides the noise level of the corridors. I will be sure to send your feedback to our facilities manager to rectify this challenge! Hope you will visit us again for another great stay!

All the best,

Kenji Queva - Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2018

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es ideal nahe an der Earls Court Underground gelegen ist. Und das hat sich sehr bewährt. Im Hotel wurden wir sehr freundlich Willkommen geheissen, während dem ganzen Aufenthalt war das gesamte Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Egal ob Rezeption, Zimmermädchen oder Servicepersonal beim Frühstück. Das Frühstück war gut und die Auswahl ausreichend, frisch und z.T. in Bioqualität. Top. Ein weiteres Highlight war die Minibar im Zimmer. Die war gut bestückt und wurde auf Kosten des Hauses täglich aufgefüllt! Vieles ebenfalls in Bioqualität. Die Pflegemittel waren ebenfalls von hoher Qualität und sehr gut verträglich. Duschmittel, Bodylotion, Shampoo und Conditioner kann man also getrost zu Hause lassen. Die Zimmer selber sind schön eingerichtet und stimmen mit den Hotelfotos überein. Einzig die Sauberkeit könnte man ein wenig bemängeln (Fenster, Ecken,Türen) aber die wichtigen Dinge (Dusche, WC, Betten, Frottewäsche, Minibar und Zubehör) waren tadellos sauber! Alles in Allem sehr empfehlensert!

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mittagessenstester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenji Q, Front Office Manager von Hotel Indigo London Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Wohlfuhlaufenthalt!

Thank you for taking the time in sharing your excellent stay with us! We are so happy that you made the most of the location as well as our delicious breakfast! Greta to see that we also got the personalized service right! Thanks for the tip on the cleanliness in the room. I'll be sure to highlight this to our executive housekeeper. Hopefully we will get the chance to welcome you back in the near future!

Warmest Regards,

Kenji Queva - Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. November 2017

Wir übernachten hier schon seit Jahren und sind nach wie vor zu 100 % zufrieden. Das Hotel ist cool und modern eingerichtet, das Personal stets bemüht und freundlich. Die Zimmer samt Badezimmer sind gemütlich, hochwertig eingerichtet und sehr sauber. Tolle Badezimmer-Amenities und Minibar sowie Tee- u. Kaffeeutensilien sind inklusive. Diesmal nächtigten wir zu dritt im größeren Zimmer mit 2 Queensize Betten, welches sehr zu empfehlen ist wenn man mehr als 2 Personen ist.
Bademäntel und Pantoffeln sind ebenfalls auf dem Zimmer, ebenso wie das für England obligatorische Bügelbrett u. Bügeleisen. Einzig der Schrank bietet etwas wenig Stauraum, was aber bei einem kurzen Städtetripp kein großes Problem darstellt. Die Lage des Hotels finden wir einfach nur genial, direkte Anbindung an 2 U-Bahnlinien, viele Buslinien, direkt ab Heathrow zu erreichen und viele Shops, Restaurants und Lokale um die Ecke.
Das Indigo Earls Court bleibt jedenfalls unsere erste Wahl in London!

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, paddy2206!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenji Q, Front Office Manager von Hotel Indigo London Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2017
Mit Google übersetzen

Hi there Paddy2206,

Thank you so much for taking the time to share you wonderful experience with us. We are so happy that you were 100% satisfied and that you noticed the important things such as service and location. We all hope to welcome you back very soon.

All the best,

Kenji Queva - Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. November 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, im schönen Kensington, an der U-Bahn Piccadilly Line gelegen, direkt zum Flughafen und zum Zentrum, plus einer weiteren Linie. Minibar im Preis bei uns enthalten. Schöner Ausblick, total ruhiges Zimmer zur Rückseite mit freiem Ausblick, tolles Personal. Teilweise jedoch eine Warteschlange beim hervorragenden Frühstück. Zimmer teilweise nicht ganz sauber, Haare auf Klobrille, Socke und Tablette unter dem Bett. Kann es jedoch sehr empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, nikocc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenji Q, Front Office Manager von Hotel Indigo London Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
Mit Google übersetzen

Hey there Nikocc,

It was a pleasure in having you stay with us in the local neighborhood! We really appreciate the time in took for you to write this 5 star review! Hopefully for your next visit in London we will be able to wow you once again!

All the best,

Kenji Queva - Front Office manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Oktober 2017

Das Zimmer war grosszügig und toll eingerichtet. Da das Hotel an einer Nebenstrasse liegt, war es so ruhig wie es geht in einer Grosstadt. Die U-Bahn Station bequem um die Ecke. Direkte Linie zu London-Heathrow mit der Piccadily line. Bequemer geht es nicht.
Die Mitarbeiter sind extrem freundlich, hilfsbereit und erkundigen sich nach dem Befinden. Preis/Leistung top! Unbedingt dort übernachten:-).

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, AndeaCharlotte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenji Q, Front Office Manager von Hotel Indigo London Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear AndeaCharlotte,

Thank you for taking the time in sharing you amazing feedback with us. Apologies for not responding to you in German however it seems that you enjoyed your overall stay, particular the bedroom as well as the service provided. Should the location be to your liking again we look forward in welcoming you back very soon.

Warmest Regards,

Kenji Queva - Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen