“Ideal für Städtereise ”

Ibis London Earls Court
Nr. 454 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in London und haben dieses Hotel gewählt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage war ideal, sehr nahe an zwei U—Bahn Stationen, Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Man war recht schnell ohne umzusteigen in der City.
Die Zimmer waren ordentlich, das Frühstück gut und reichhaltig und das pub im Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter H!
h5623-fo, Front Office Manager von Ibis London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Lieber Peter H,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (4'628)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 4'628 Bewertungen

Bewertet am 7. November 2017

Ich wollte mit meiner Gattin ein verlängertes Sightseeingwochenende in London verbringen. Dazu nahm ich ein Arrangement von Prima Reisen mit dem Ibis London Earls Court. Einem netten, sauberen englischen Hotel in der Nähe der City. (Von der davor liegenden U-Bahn-Station West Brompton in 3 Stationen an der Victoria). Alles funktionierte einwandfrei - nur beim Frühstück gab's einen Wermutstropfen. Ich freute mich auf ein typisch englisches Frühstückbuffett und bekam leider nur ein reduziertes Kontinentalfrühstück. Der Frühstückswächter teilte die Gäste entweder zu diesem oder jenem Frühstück ein. Kein Hinweis, dass es die Möglichkeit gäbe das Frühstück upzugraden. Also - wer immer sich auf ein englisches Frühstück freut - gleich beim Einchecken abklären und upgraden!!! (Wir erfuhren von dieser Möglichkeit erst bei der Abreise) Ansonsten ist dieses Hotel für einen Aufenthalt durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anderleee!
h5623-fo, Front Office Manager von Ibis London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Sehr geehrter Herr Anderleee

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis London Earls Court.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 23. September 2017

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Rolf-Udo S!
h5623-fo, Front Office Manager von Ibis London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Bewertet am 21. September 2017

Ein sehr geroßes, von aussen wenig einladendes Hotel, 2 Minuten von der Station West Brompton weg.Wir waren im 11. Stock mit einer super Aussicht über London. Die Zimmer sauber aber gerade das Bad ein wenig in die Jahre gekommen. Der Preis hoch- aber für London rel human- zwischen 100 und 115 Euro/Nacht i Doppelzimmer. Die Zimmermädchen sehr freundlich (die wir gesehen haben bulgarisch/rumänisch) schienen ein wenig verschreckt wenn man sie ansprach und wiesen bei einer einfachen Frage nach einer zweiten Decke aufs housekeeping hin. Scheint eine strenge Hierarchie zu sein....
Die Betten ein wenig schmal und kurz (für einen 2 m Menschen) 140/200 cm schätze ich und dazu 1 riesige Decke..wir hatten ein wenig Schwierigkeiten mit der Regulierung der Temperatur- nachts war es viel zu warm und die Fenster gehen ja nur einen kleinen Spalt auf- die Klima ist laut...nun ja und manche Nachbarn auch manchmal- aber alles im Erträglichen. Das Frühstück durchschnittlich...englisch.... für so viele Leute wahrscheinlich ein Meisterstück zu koordinieren....also nix Besonderes full english...man muss es mögen..und Kontinental- es gab immer eine Sorte Schinken und Käse in grobe Ecken geschnitten..aber nach London fahren wir ja nicht fürs Frühstück.Ein Konferenzzentrum im gleichen Gebäude- schöner Empfang, den Pub haben wir leider nicht ausprobiert. Kann man gut buchen- die Umgebung gibt einiges her, gute Verkehrsanbindung WLAN komplikationslos- keine Schnickschnacks wie Sauna oder Fitnessraum- dafür kleiner Automat für Alltagsdinge....-alles ok

Zimmertipp: die oberen Stockwerke haben eine sehr schöne Aussicht
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pinguin12!

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 9. August 2017

Die Zimmer sind für ein Stadthotel ausreichend groß und gut ausgestattet. Es gibt einen Sitzplatz und einen kleinen Tisch und auf der richtigen Seite und in den oberen Etagen einen großartigen Blick auf die City von London.
Das Frühstück ist auf kontinentale und englische Gäste ausgerichtet, d.h. es gibt Käse und Schinken.
In der Bar kann man den Abend auf angenehme Art und Weise verbringen (Essen bis spät abends, trinken und ein Billardtisch (Pool, kostenpfliichtig).

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite sind ruhiger. In der obersten Etage hört man die Hauptlüftungsanlage auf de ...
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anpasch!
h5623-fo, Assistant Front Office Manager von Ibis London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Sehr geehrter Herr Anpasch,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis London Earls Court.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Jesmond Dene Hotel
Jesmond Dene Hotel
Nr. 309 von 1'077 in London
1'782 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis London Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Earls Court

Anschrift: 47 Lillie Road | Earls Court, London SW6 1UD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 92 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 177 der Familienhotels in London
Preisklasse: CHF 65 - CHF 158 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Earls Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Accorhotels.com, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Earls Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Earls Court Hotel London
Accor London Earls Court