“Top Adresse mit Top Service”
Bewertung zu Egerton House Hotel

Egerton House Hotel
Nr. 2 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 30. April 2017

Nicht nur das Hotel sondern auch das sehr freundliche und hilfreiche Servicepersonal haben uns überzeugt. Dieses Hotel ist eine Top Adresse für einen Aufenthalt in London. Das Hotel ist gut gelegen, 10 Minuten Gehzeit zu U-Bahn Stationen und 10 Minuten zu Harrods. Unser Zimmer war für Londoner Verhältnisse in Ordnung und das Badezimmer mit einer Badewanne sogar geräumig. Wir hatten einen sehr schönen Ausblick aus unserem Zimmer in einem wundervollen Garten. Restaurant und Bar können wir leider nicht bewerten, da wir dies nicht genutzt haben. Angeblich gibt es jedoch an der Bar den besten Martini in ganz London. Auch das Service muss jetzt nochmals erwähnt werden, selten so sympathisch und zuvorkommendes Servicepersonal gesehen. Herzlichen Dank. Das Frühstück im Hotel ist a la Carte sowie ergänzend die Basics am Buffet und schmeckte ausgezeichnet.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TomUndPippi!
Michelle D, General Manager von Egerton House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben und alle Bereiche im Hotel geniessen konnten.

Ich hoffe sehr dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung.

Bewertung schreibenBewertungen (1'522)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1'522 Bewertungen

Bewertet am 11. März 2017

Im Egerton House Hotel nach einem tollen Afternoon Tea einen original Martini genießen, gehört zu meinen schönsten Urlaubserlebnissen!
Das entzückende Personal setzt dem Ganzen noch die Krone auf!
Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, _bernadette_harrer!
Michelle D, General Manager von Egerton House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Ich moechte mich ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und ich hoffe dass wir Sie bald wieder im Egerton House Hotel begruessen duerfen.

Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Ein typisch britisches Hotel mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Muss für alle die einen typischen Afternoon Tea erleben wollen oder auch einen Martini in angenehmen, gemütlichen Flair genießen wollen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas N!

Bewertet am 6. März 2017 über Mobile-Apps

Wenn man Martini mag, this place is amazing. Das Kaminzimmer/die Bar, sehr entspannend, aufmerksames Personal, einfach super. Alles in allem ein super Hotel. Sehr Empfehlenswert und jederzeit wieder. Ein Muss wenn man in London ist!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline A!

Bewertet am 27. Dezember 2016

Wir haben im wunderbar plüschigen Kaminzimmer zu viert einen Afternoon Tea mit Champagner genossen. Die Leckereien auf der Etagiere waren allesamt köstlich, der Service sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Wir fühlten uns wie die Royals! Ein aboslutes Highlight unseres London-Aufenthalts.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Nr. 13 von 1'077 in London
3'396 Bewertungen
Westminster
Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences

Sie waren bereits im Egerton House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Egerton House Hotel

Anschrift: 17-19 Egerton Terrace, London SW3 2BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Chelsea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in London
Nr. 2 der Luxushotels in London
Nr. 13 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 323 - CHF 506 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Egerton House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Agoda, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Egerton House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egerton Hotel London