$ 282
$ 211
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 450
$ 105
$ 101
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 116 pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 195
$ 185
$ 238
$ 219
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
$ 124
Hotels.com
The Nadler Soho(London)
$ 225
$ 200
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 221 pro Nacht.

$ 235
$ 199
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 220 pro Nacht.

Bewertungen (1’638)
1’638 Ergebnisse
1’514
1’514
1 - 6 von 1’638 Bewertungen
Bewertet 11. März 2017

Im Egerton House Hotel nach einem tollen Afternoon Tea einen original Martini genießen, gehört zu meinen schönsten Urlaubserlebnissen!
Das entzückende Personal setzt dem Ganzen noch die Krone auf!
Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, _bernadette_harrer!
Michelle D, General Manager von Egerton House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Ich moechte mich ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und ich hoffe dass wir Sie bald wieder im Egerton House Hotel begruessen duerfen.

Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Ein typisch britisches Hotel mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Muss für alle die einen typischen Afternoon Tea erleben wollen oder auch einen Martini in angenehmen, gemütlichen Flair genießen wollen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas N!

Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Wenn man Martini mag, this place is amazing. Das Kaminzimmer/die Bar, sehr entspannend, aufmerksames Personal, einfach super. Alles in allem ein super Hotel. Sehr Empfehlenswert und jederzeit wieder. Ein Muss wenn man in London ist!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline A!

Bewertet 27. Dezember 2016

Wir haben im wunderbar plüschigen Kaminzimmer zu viert einen Afternoon Tea mit Champagner genossen. Die Leckereien auf der Etagiere waren allesamt köstlich, der Service sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Wir fühlten uns wie die Royals! Ein aboslutes Highlight unseres London-Aufenthalts.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Luxurella!
Bewertet 22. November 2016

Gemütlichkeit mit englischer Tradition. Nix fancy modern schnickschnack. Hier existiert das Empire noch. Oder wieder. Vor allem die üpigen Tapeten haben es uns angetan. Das Bett super bequem für einen gesunden Schlaf. Und das Bad wunderschön. Das Personal ist nett und hilfsbereit, aber nicht so britisch professionell wie es eigentlich zu den Räumlichkeiten passen würde. Und auch dem doch hohen Preisniveau angemessen wäre. Darum nur 4 statt 5 Punkte von mir.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelgE5847DK!