“Bester Martini in London!”
Bewertung zu Egerton House Hotel

Egerton House Hotel
Nr. 2 von 1'076 Hotels in London
Bewertet am 11. März 2017

Im Egerton House Hotel nach einem tollen Afternoon Tea einen original Martini genießen, gehört zu meinen schönsten Urlaubserlebnissen!
Das entzückende Personal setzt dem Ganzen noch die Krone auf!
Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, _bernadette_harrer!
Michelle D, General Manager von Egerton House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Ich moechte mich ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und ich hoffe dass wir Sie bald wieder im Egerton House Hotel begruessen duerfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1'522)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1'522 Bewertungen

Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Ein typisch britisches Hotel mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Muss für alle die einen typischen Afternoon Tea erleben wollen oder auch einen Martini in angenehmen, gemütlichen Flair genießen wollen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas N!

Bewertet am 6. März 2017 über Mobile-Apps

Wenn man Martini mag, this place is amazing. Das Kaminzimmer/die Bar, sehr entspannend, aufmerksames Personal, einfach super. Alles in allem ein super Hotel. Sehr Empfehlenswert und jederzeit wieder. Ein Muss wenn man in London ist!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline A!

Bewertet am 27. Dezember 2016

Wir haben im wunderbar plüschigen Kaminzimmer zu viert einen Afternoon Tea mit Champagner genossen. Die Leckereien auf der Etagiere waren allesamt köstlich, der Service sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Wir fühlten uns wie die Royals! Ein aboslutes Highlight unseres London-Aufenthalts.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Luxurella!
Bewertet am 22. November 2016

Gemütlichkeit mit englischer Tradition. Nix fancy modern schnickschnack. Hier existiert das Empire noch. Oder wieder. Vor allem die üpigen Tapeten haben es uns angetan. Das Bett super bequem für einen gesunden Schlaf. Und das Bad wunderschön. Das Personal ist nett und hilfsbereit, aber nicht so britisch professionell wie es eigentlich zu den Räumlichkeiten passen würde. Und auch dem doch hohen Preisniveau angemessen wäre. Darum nur 4 statt 5 Punkte von mir.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Nr. 13 von 1'076 in London
3'395 Bewertungen
Westminster
Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences

Sie waren bereits im Egerton House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Egerton House Hotel

Anschrift: 17-19 Egerton Terrace, London SW3 2BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Chelsea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in London
Nr. 2 der Romantikhotels in London
Nr. 13 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 320 - CHF 504 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Egerton House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Egerton House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egerton Hotel London