Egerton House Hotel
Hilton
$ 357
$ 294
  • Restaurant
K+K Hotel George(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 162
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 185
1’462
FilternAlle Sprachen
2 - 7 von 1’584 Bewertungen
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Ein typisch britisches Hotel mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Muss für alle die einen typischen Afternoon Tea erleben wollen oder auch einen Martini in angenehmen, gemütlichen Flair genießen wollen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas N!
Michelle D, General Manager von Egerton House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Lieber Gast,

Ich moechte mich ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und ich hoffe dass wir Sie bald wieder im Egerton House Hotel begruessen duerfen.

Mit den besten Gruessen

Michelle Devlin
General Manager

Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Wenn man Martini mag, this place is amazing. Das Kaminzimmer/die Bar, sehr entspannend, aufmerksames Personal, einfach super. Alles in allem ein super Hotel. Sehr Empfehlenswert und jederzeit wieder. Ein Muss wenn man in London ist!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline A!

Lieber Gast,

Ich moechte mich ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken.

Mit den besten Gruessen

Michelle Devlin
General Manager

Bewertet 27. Dezember 2016

Wir haben im wunderbar plüschigen Kaminzimmer zu viert einen Afternoon Tea mit Champagner genossen. Die Leckereien auf der Etagiere waren allesamt köstlich, der Service sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Wir fühlten uns wie die Royals! Ein aboslutes Highlight unseres London-Aufenthalts.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Luxurella!
Bewertet 22. November 2016

Gemütlichkeit mit englischer Tradition. Nix fancy modern schnickschnack. Hier existiert das Empire noch. Oder wieder. Vor allem die üpigen Tapeten haben es uns angetan. Das Bett super bequem für einen gesunden Schlaf. Und das Bad wunderschön. Das Personal ist nett und hilfsbereit, aber nicht so britisch professionell wie es eigentlich zu den Räumlichkeiten passen würde. Und auch dem doch hohen Preisniveau angemessen wäre. Darum nur 4 statt 5 Punkte von mir.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelgE5847DK!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, sauber und gemütlich. Wir haben blind gebucht und es war ein Volltreffer! Sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt fast jeden Wunsch. Der Aufenthalt in diesem Hotel ist wirklich sehr angenehm

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, melilanger!