Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’382)
Bewertungen filtern
4’382 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’714
1’484
643
350
191
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’714
1’484
643
350
191
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 4’382 Bewertungen
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel gehört zu meinen Lieblingshotels in London da es total zentral gelegen nur wenige Gehminuten von der Tube Station der Picadilly Line gelegen ist. Da ich schon jahrelang zu Gast bin ist es schön zu sehen, dass immer wieder an der einen oder anderen Ecke renoviert wird. Die Zimmer sind sauber aber ich empfinde sie als etwas zu klein. Zum Schlafen ist aber genug Platz und damit reicht es ...

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Golf-Sierra-66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RBEVand, Guest Relations Executive von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Sehr geehrter Golf-Sierra-66,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein so positives Feedback zu geben!

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit Radisson Blu Edwardian Vanderbilt Hotel zufrieden sind. Wir freuen uns auch sehr zu hören, dass sie unsere Lage hervorgehoben haben.

Wir freuen uns Sie auch bei Ihrer nächsten Reise mit einem grosseren Zimmer Willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sara Marchiodi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Februar 2018

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte hier und da eine Renovation vertragen. Besonders erwähnenswert finde ich die Türen, welche von der Reception zu den Zimmern führen - sie scheinen für Zwerge (echt jetzt; für Menschen bis max. 80cm Körpergrösse) gemacht. Ich hatte ein Familienzimmer gebucht und weil ein ruhiges Zimmer gefordert, ein Business Zimmer erhalten (selbstverständlich zum gleichen Preis...). Das mir angebotene Guthaben von GBP 15 pro Nacht war lediglich an der Bar einlösbar und nicht kumulierbar. Weder wurde mir dafür ein Frühstück spendiert, noch ein anderes, für mich einlösbares Angebot unterbreitet. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend, doch in Bezug auf das Gäste-Management sind auch ihnen die Hände gebunden. Schade. Das Hotel hat durchaus seinen Charme und liegt ausgezeichnet, doch das drückt etwas auf die positive Gesamterfahrung. Wer ruhige und grosse Zimmer und Bäder möchte, sollte sich was anderes suchen...

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, lakione!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RBEVand, Lobby Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Sehr geehrter Lakione,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Edwardian Vanderbilt zu bewerten. Nur durch Beurteilungen wie Ihre sind wir in der Lage unseren Service und unser Angebot überprüfen und zu verbessern.

Unser Hotel befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude, das 1874 erbaut wurde und wir sind stets bemüht so viele Originalstücke wie möglich zu erhalten. Die von Ihnen erwähnte Tür gehört auch dazu. Wir befinden uns derzeit mitten in einer Renovierungsphase und haben bereits einige wunderschöne Stadthauszimmer fertig gestellt. Ich habe Ihre Anmerkung jedoch an unser Designteam weitergeleitet, welches weiter nachprüfen wird, ob alternative Lösungen in Frage kommen werden.

Unser Deluxe Room Credit von 15 Pfund ist zur Mittags- und Abendbrotzeit entweder im Restaurant oder der Bar oder sogar im Zimmerservice einzulösen und kann entweder für Getränke und Mahlzeiten verwendet werden. Es tut mir Leid, dass unser Rezeptionsteam das scheinbar nicht deutlich gemacht hat und ich werde dies persönlich weiterverfolgen.

Ich hoffe, Sie werden uns die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck des Vanderbilts zu verbessen und dass wir Sie im Radisson Blu Edwardian Vanderbilt wieder willkommen heißen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Maria Mayer
Lobby Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hotel mit Charme. Das Zimmer war sauber und groß. Das Bad hingegen sehr klein und eng. Alles war sauber und gut gepflegt. Superfreundliches und hilfsbereites Personal. Die "Tube" ist keine 100 Meter vom Hotel entfernt. Somit sind viele Plätze in London schnell erreichbar. Von Heathrow benötigt man nur 45 Minuten.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Moritz H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RBEVand, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gute Lage,

Thank you very much for taking the time to review your recent stay with us.

It is very pleasing to hear you overall had a great stay despite the room and bathroom size not being quite to your satisfaction.

We do hope to welcome you back and hopefully we can find you a better room.

Warm Regards,

Hannah Walters
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, doch hat es seinen alten britischen Charme nicht verloren. Sauberkeit und Ordnung steht hier sehr gross geschrieben - das habe ich täglich sehr geschätzt. Danke hierfür an das Reinigungspersonal. Das Einzelzimmer (344) war klein aber fein, einzig war unter der Tür eine relativ grosse Lücke, da konnte man halt jeden passierenden Gast hören. Das hat manchmal gestört, weil es auch laut war.
Der Empfang und die kleinen netten Aufmerksamkeiten zwischendurch runden den angenehmen Aufenthalt ab. Das Frühstück ist königlich - es gibt täglich ein grosses Buffet mit vielen frischen Leckereien. Der Start in den Tag war nur positiv.
Die Lage des Hotel ist für Museumsbegeisterte wie mich optimal. Es ist sehr gut angeschlossen an die U-Bahnen (Station Gloucester ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt).
War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Würde wieder kommen und es auch weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
2  Danke, kimQueeen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RBEVand, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear kimQueen,

Thank you for such a wonderful review, it is great to hear such positive comments.

We do hope to see you again and hopefully provide you with another wonderfull stay

Kind Regards,

Hannah Walters
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Juni 2017

Das Hotel liegt in Kensington nahe einer U-Bahn-Station und fußläufig (ca. 1km) zu den Victoria & Albertmuseen, der V&A-Hall und Harrods. Das Hotel erstreckt sich über mehrere Häuser, daher gibt es viele Feiertüren und kleine Stufen zu überwinden. Die Bäder sind sehr klein. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen, ist aber aich nicht billig (20£).

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, R S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RBEVand, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear R S,

many thanks for sharing your kind words following your stay at the Radisson Blu Vanderbilt.

I was delighted to read that we met your expectations and that you enjoyed your stay with us. The staff and the location of the Hotel are indeed exceptional and I'll make sure I'll share your review with the team.

We hope to welcome you here again in the next future,

Warm Regards,

Stella Guarracino
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen