“Gutes Hotel, aber wie fast alles in London mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Dukes Hotel

Dukes Hotel
Nr. 139 von 1'076 Hotels in London
Bewertet am 25. Juli 2017

Zimmer: das ursprüngliche Zimmer in der obersten Etage: sehr klein, eher abgewohnt, noch nicht mal genug Platz für Garderobe 2Personen für 4 Tage .....gerade mal ausreichend: 10 von 20 Punkten.
Glücklicherweise war die Klimaanlage defekt...also Upgrade in neues Zimmer in der 2Etage...deutl. grösser, ordent. Bad, dem gezahlten Preis entsprechend 15 Punkte
Betten: 12 Punkte zu weich
Sauberkeit 13 Punkte
Ruhe: 13-14 Punkte, aber sicher eines der ruhigsten Hotels im Zentrum
Lage: 18-19 Punkte...zentraler gehts in London kaum
Frühstück: schlecht 10 Punkte, das haben wir qualitativ lange nicht mehr erlebt! Da includiert haben wir 2 Versuche gewagt....danach haben wir lieber Frühstück/Mittagessen im "Cavierhouse" 300m weiter genossen.
Die berühmte Dukes Bar: 15 Punkte, ab 24 Uhr dicht, high end Preise, aber der Wodka Martini a la James Bond war das Geld wert. und Hotelgäste bekommen immer einen Platz auch während 10 andere warten.
Preis-Leistungsverhältnis: mit den upgrade Zimmer und in Anbetracht der tollen Lage befriedigend 13 Punkte
Fazit: schöne Tage in London, aber beim nächsten Mal ein anderes Hotel

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ledalero!
Bewertung schreibenBewertungen (1'512)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1'512 Bewertungen

Bewertet am 14. Mai 2017

Ich hätte dem traditionellen Hotel fast 5 Punkte gegeben. Es hat alles gestimmt, die Lage in Mayfair nahe der Green Park tube station, hübsches Zimmer, freundliches und professionelles Personal sowie natürlich der Gin Martini, den ich schon öfter geniessen durfte und wegen welchem ich diesmal eigentlich das Hotel auch zur Übernachtung ausgewählt hatte. Nur der mit dem Room Service bestellte Tee war unbefriedigend. Ich werde trotzdem gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alsho!
Bewertet am 7. November 2016

Das sehr hübsche Hotel mit seinem sehr freundlichen Personal hat mich überzeugt. Es waren sehr hübsche Zimmer und die berühmte Martini Bar war jeden Abend unser absolutes Highlight. In Zukunft wird es keinen Aufenthalt in London für mich geben, ohne min einen Martini in der wundervollen Bar getrunken zu haben. Die Gegend des Hotels ist sehr zentral gelegen und man gerne Fußläufig zu Piccadilly, St. James Park und weitere Hotspots laufen. Meine Empfehlung für London!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin S!
Bewertet am 3. März 2016 über Mobile-Apps

Ich war das zweite mal in diesem Hotel.
Ich hatte während meines Aufenthaltes Geburtstag aber das Hotel war komplett unaufmerksam.( wenn man schon zusätzlich zu seinen persönlichen Angaben seinen Personalausweis zeigen muss, dann kann man ja sehen, dass man am nächsten Tag Geburtstag hat) Sehr sehr schade für einen angebliche 5 Sterne.

Beidemale war das Zimmer viel zu kalt und man konnte die Klimaanlage nicht wärmer stellen.
Auf Nachfrage hat man erst eine anständige Decke bekommen. Von einem 5 Sterne Hotel sollte man von Anfang an eine richtige Decke erwarten und nicht diese dünnen Laken (Winter).

Auf Wunsch haben wir eines größeres Zimmers bekommen (da das eigentliche Zimmer winzig war für so einen Preis war) aber dieses war minimal großer und das Bad dafür veraltet.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Olivia512!
Bewertet am 20. August 2015

Nettes Hotel in Gehdistanz zum Londoner Nachtleben. Piccadilly, St. James Park, Pall Mall, Bond Street etc. sind alle zu Fuss erreichbar.
Die zum Hotel gehörende Dukes Bar ist eine der besten Bars der Stadt und ist sehr empfehlenswert für Martinis. Das typisch englisches Frühstück in gemütlicher Atmosphäre hat uns sehr gefallen, auch das Personal im ganzen Haus ist top. Die Einrichtung ist traditionell englisch, hat aber Charme. Das Hotel ist viel teuer, wie alles in London.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Flemings Mayfair
Flemings Mayfair
Nr. 116 von 1'076 in London
1'919 Bewertungen

Sie waren bereits im Dukes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dukes Hotel

Anschrift: 35 St. James's Place, London SW1A 1NY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > St. James's
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Spa-Hotels in London
Nr. 96 der Romantikhotels in London
Nr. 116 der Luxushotels in London
Nr. 133 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 260 - CHF 572 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dukes Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Evoline ltd, TripOnline SA, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dukes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dukes Hotel London