“Super Lage, hübsches Zimmer und fantastische Martini Cocktails in der Bar”
Bewertung zu Dukes Hotel

Dukes Hotel
Nr. 137 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 14. Mai 2017

Ich hätte dem traditionellen Hotel fast 5 Punkte gegeben. Es hat alles gestimmt, die Lage in Mayfair nahe der Green Park tube station, hübsches Zimmer, freundliches und professionelles Personal sowie natürlich der Gin Martini, den ich schon öfter geniessen durfte und wegen welchem ich diesmal eigentlich das Hotel auch zur Übernachtung ausgewählt hatte. Nur der mit dem Room Service bestellte Tee war unbefriedigend. Ich werde trotzdem gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alsho!
Bewertung schreibenBewertungen (1'508)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1'511 Bewertungen

Bewertet am 7. November 2016

Das sehr hübsche Hotel mit seinem sehr freundlichen Personal hat mich überzeugt. Es waren sehr hübsche Zimmer und die berühmte Martini Bar war jeden Abend unser absolutes Highlight. In Zukunft wird es keinen Aufenthalt in London für mich geben, ohne min einen Martini in der wundervollen Bar getrunken zu haben. Die Gegend des Hotels ist sehr zentral gelegen und man gerne Fußläufig zu Piccadilly, St. James Park und weitere Hotspots laufen. Meine Empfehlung für London!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin S!
Bewertet am 3. März 2016 über Mobile-Apps

Ich war das zweite mal in diesem Hotel.
Ich hatte während meines Aufenthaltes Geburtstag aber das Hotel war komplett unaufmerksam.( wenn man schon zusätzlich zu seinen persönlichen Angaben seinen Personalausweis zeigen muss, dann kann man ja sehen, dass man am nächsten Tag Geburtstag hat) Sehr sehr schade für einen angebliche 5 Sterne.

Beidemale war das Zimmer viel zu kalt und man konnte die Klimaanlage nicht wärmer stellen.
Auf Nachfrage hat man erst eine anständige Decke bekommen. Von einem 5 Sterne Hotel sollte man von Anfang an eine richtige Decke erwarten und nicht diese dünnen Laken (Winter).

Auf Wunsch haben wir eines größeres Zimmers bekommen (da das eigentliche Zimmer winzig war für so einen Preis war) aber dieses war minimal großer und das Bad dafür veraltet.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Olivia512!
Bewertet am 20. August 2015

Nettes Hotel in Gehdistanz zum Londoner Nachtleben. Piccadilly, St. James Park, Pall Mall, Bond Street etc. sind alle zu Fuss erreichbar.
Die zum Hotel gehörende Dukes Bar ist eine der besten Bars der Stadt und ist sehr empfehlenswert für Martinis. Das typisch englisches Frühstück in gemütlicher Atmosphäre hat uns sehr gefallen, auch das Personal im ganzen Haus ist top. Die Einrichtung ist traditionell englisch, hat aber Charme. Das Hotel ist viel teuer, wie alles in London.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, EZB77!
Bewertet am 1. Juli 2015

Es ist alles perfekt. Ich komme seit mehr als 20 Jahren hierher, schon mit meinem Vater war ich hier, man fühlt sich wie in "good old England",die Martini Cocktails in der Bar sind die besten auf der Welt. Danke.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Flemings Mayfair
Flemings Mayfair
Nr. 115 von 1'077 in London
1'918 Bewertungen

Sie waren bereits im Dukes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dukes Hotel

Anschrift: 35 St. James's Place, London SW1A 1NY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > St. James's
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Spa-Hotels in London
Nr. 96 der Romantikhotels in London
Nr. 115 der Luxushotels in London
Nr. 134 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 264 - CHF 586 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dukes Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, Evoline ltd, TripOnline SA, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dukes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dukes Hotel London