$ 232
  • Pool
$ 233
$ 217
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 252 pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 190
$ 178
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 108
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 122 pro Nacht.

Novotel London ExCeL(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
$ 97
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 116 pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
$ 123
$ 158
$ 137
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 162 pro Nacht.

Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 91
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 103 pro Nacht.

YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 64
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 496
$ 450
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Freue mich sehr, dass ich dieses Hotel gefunden habe. Die Lage ist top: sehr gute Gegend Bayswater, in wenigen Minuten ist man zu Fuss am Portobello Road Market. Wohngegend, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Das Einzelzimmer ist sehr klein. ABER - es ist so schön eingerichtet, dass das nicht stört. Öffnet man die Zimmertür, ist rechts eine Dusche und links ein Minibad mit Toilette. Das Zimmer hat noch eine extra Tür. Drin ist eine Schranktür mit Safe, eine kleine Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle und Herdplatte. Kleiner Tisch mit Stuhl. Und ein 90cm breites Bett. Aber es ist ein supergemütliches Boxspringbett! Zimmer ist stimmig und geschmackvoll eingerichtet. So wie das ganze Haus übrigens. Es gibt auch einen Garten mit ein paar Sitzgelegenheiten. Sehr tolles Hotel und vorallem nicht zu teuer!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Jana B!
Bewertet 16. April 2016 über Mobile-Apps

Begrüßt wurde ich von der Hauskatze in der urgemütlichen Lobby. Typisch englisch plüschig eingerichtet. Aber ich musste dann meinen Koffer in die 4. Etage über sehr schmale Stufen wuchten. Zimmer klein aber liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl. War vorher beruflich in einem 5* Hotel untergebracht und die Vancouver Studios stehen in Komfort und Zimmergröße in nichts nach.
Personal nett, WiFi ist okay.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
Danke, Nadine E!
Bewertet 11. Juni 2014

"Vancouver Studios" ist ein liebevoll eingerichtetes Apartment-Hotel direkt zwischen Hyde Park und Notting Hill. Es ist im Erdgeschoss und Treppenhaus absolut liebevoll eingerichtet. Der kleine Garten im Hinterhof ist eine kleine Oase.

Die Zimmer sind etwas nüchterner eingerichtet und auch sehr klein, was jedoch für Central London nicht überraschend ist.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, auch wenn die Treppen steil sind.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, hks73!
Bewertet 29. März 2014

Sehr schöne gemütliche Zimmer, die zum Verweilen einladen. Überaus hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Die Räume mit Balkon zur Strasse bieten einen schönen Blick ins Viertel und sind sehr ruhig, obwohl Queensway mit seinen Geschäften und Restaurants ganz in der Nähe liegen.
Alles ist sehr sauber und akkurat, keine Putzmannschaft stört lärmend am Morgen. Für Badenthusiasten ist der baubedingte winzige bathroom sicherlich ein Nachteil, das von einigen Foristen monierte schwache WiFi funktionierte nach stattgehabten Reparaturarbeiten tadellos.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, drs50678!
Bewertet 30. Dezember 2013

Ich kann die Vancouver Studios nur weiterempfehlen. Das Hotel ist wunderschön und toll gelegen, genau das, was man für einen Städte-Trip sucht. Man ist in wenigen Minuten an der Tube (Station Bayswater), ein Supermarkt ist gleich um die Ecke und man kann in ca. 10 Minuten nach Notting Hill gehen.
Das Hotel selbst ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Der Service ist einwandfrei und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gemütlich.
Ich werde auf jedem Fall immer wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich in London bin und ich habe es schon allen Freunden und Bekannten empfohlen :-)

Zimmertipp: Ich hatte ein Einzelzimmer, das zwar sehr klein, aber mit allem Nötigen ausgestattet war, sogar mit einer Küchenzeile und einem Safe.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, stolz2013!