Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’632)
Bewertungen filtern
2’632 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’266
312
43
6
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’266
312
43
6
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2’632 Bewertungen
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochenende im Montcalm und wurden schon im Vorfeld durch den Concierge kontaktiert, mit der Frage ob er uns für den Aufenthalt unterstützen kann - es wurde nach Rücksprache alles hervorragend organisiert (inkl. Reservationen in Restaurants und Musical) und Marius und Janine und das ganze Receptions Team liessen uns wirklich spüren, dass wir willkommen sind.

Zimmer (Montcalm Club) sind mit allem Comfort ausgestattet und für London Verhältnisse gross - sehr gute Betten.

Frühstück im Montcalm Club Frühstücksraum - 6. Stock - war eine Enttäuschung (Angebot & Service).

Das Frühstück im Parterre, wo wir dann ausgewichen sind, lies vom Angebot und Service keine Wünsche übrig - sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal und Top- Eierspeisen.

Alles in allem sehr empfehlenswert und zudem liegt das Hotel ruhig und an einer Toplage - wir waren in 3' schon im Hide Park joggen ....

Alexander

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, alexanderbeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Januar 2016

Wir haben ein Upgrade für den Zugang zu der Clublounge bekommen. Dort konnten mir morgens und nachmittags Tee, Kaffee und kleine Snacks erhalten. Der Pool ist enorm klein aber mit einer Gegenstromanlage ausgerüstet. Die Zimmer sind recht klein, was in London normal ist. Der Service war zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, celine797!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francesco S, General Manager von The Montcalm London Marble Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear celine797,
Thank you for taking the time to share your review following your recent stay at The Montcalm.
I am pleased that enjoyed your upgrade to the Club room and the facilities provided in our club lounge, thank you also mentioning the spa and to hear that the staff was courteous.
I hope to have the opportunity to welcome you back at the Montcalm in the very near future.

Kind regards,

Francesco Sardelli
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. November 2015

Wir haben eigentlich im Marble Arch by Montcalm gebucht und wurden upgegradet in dieses.
Es ist ein tolles Hotel und gleich bei betreten erkennt man, dass es ein 5 Sterne Hotel ist. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse groß. Ebenso ist das Bad großzügig und schön gestaltet.
Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl. Für Vegetarier wird es auf Dauer langweilig, aber für 1,2 mal ist es vollkommen ok.

Bucht man das Fürhstück erst im Hotel spart man 10 Pfund :)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, 4surfgirls!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francesco S, General Manager von The Montcalm London Marble Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Dupuis D,
Thank you for your review on TripAdvisor following your recent stat at The Montcalm London.

First of all I am delighted that you found the room perfect and the staff nice. I am sorry to hear about your experience in the bar, I have passed your comments to the food and beverage manager and he is holding a full investigation. If I could ask you to contact me directly on your next visit and I will make sure that your stay is memorable one as your previous visits.


I look forward to welcoming you back at The Montcalm London in the very near future.

Kind regards,



Francesco Sardelli
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir landeten durch Zufall in diesem Hotel, da im ursprünglich gebuchten Hotel ein Problem mit dem Warmwasser herrschte. Deshalb wurden wir ins Montcalm umgebucht. Wir waren jedoch sehr begeistert, die Lage ist herrvorragend und die Zimmer sind sind sehr modern und grosszügig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, tom2023!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janine M, General Manager von The Montcalm London Marble Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for taking the time to write this review.

I am delighted to hear that you were well impressed with The Montcalm Hotel, The other hotels loss was definitely our gain as it was a pleasure to have you as our guests.

Please feel free to contact me directly the next time you plan to visit London.

Kind Regards,

Francesco Sardelli
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir waren 2 Tage für Shopping in London mit unserem kleinen Sohn und haben ein Zimmer im Montcalm gebucht. Das Zimmer war nicht wirklich gross aber alles war sehr funktionell und gut einrichtet. Das Hotel hat sich vor unserer Anreise bezüglich Kissen und Duft Wunsch gemeldet, was uns schon lange nicht mehr passiert ist.
Das Frühstück war gut wenn nicht herausragend und die Preise halt London entsprechend. Ein American Breakfast fast 28 £.
Das Hotel hat auch einen kleinen Pool und eine Jacuzzi welchen wir nach einigen Diskussionen doch mit unserem Sohn benutzen konnte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und WLAN im ganzen Haus in sehr guter Qualität war gratis. Overall eine angenehme und gute Erfahrung. Wir könnten uns sicherlich vorstellen wieder ins Montcalm zu gehen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Philippe C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerMontcalm, Guest Relations Manager von The Montcalm London Marble Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Philippe,

We greatly appreciate you for taking the time to share this lovely review.

I am delighted to hear that you thoroughly enjoyed your stay with us and our location could not be any better for a shopping spree in London. It is also delightful to hear that you were pleasantly surprised by our great selection of room aromas and pillows which truly help to personalise your stay. I completely agree that visiting our Spa is a great way to unwind after a busy day of sightseeing and the Jacuzzi and the exercise pool ensure a total relaxation.

I hope to have the opportunity to personally welcome you back in the not too distant future!

Best Wishes,

Laura Johansson

Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen