Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’971)
Bewertungen filtern
4’971 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3’002
1’527
296
92
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3’002
1’527
296
92
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 4’971 Bewertungen
Bewertet am 6. September 2017

Schönes Haus, sehr freundliches Personal, toller Service und ein überwältigendes Frühstück;
Ideal gelegen zwischen vielen guten Bahnhöfen und U-Bahnlinien in einem lebendigen Viertel und dennoch ein ruhiges Hotel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: gern in den oberen Etagen - schöner Blick - günstig auch die Zimmer nach hinten - nicht zur Straße
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, steffenmadloch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meggan G, Manager von Pullman London St Pancras Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear steffenmadloch,

It is such a delight to read of your recent stay with us at Pullman London St Pancras. Our friendly team look forward to welcoming you back to our home again in the near future.

Warm regards,
Meggan Gardner
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2017

Das Hotel liegt zentral bzw. nahe an 3 U-Bahnhöfen. Von den oberen Stockwerken hat man einen großartigen Blick auf London.
Unser Zimmer war extrem groß, trotzdem hatte es einige Schwächen: keine gemütliche Sitzecke, keine Kofferablage, im Fernsehen nur englische Programme, im Bad keine
Toilettenbürste, der Schlauch der Handdusche war undicht.
Das Frühstück war ordentlich. Die Hotelgäste gehörten offensichtlich überwiegend zu
(meist ostasiatischen ) Gruppen. Für Einzeltouristen ist das Hotel (wie fast alle Hotels in
London) sehr teuer; das einfachste Doppelzimmer kostete 405 Pfund/Nacht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zur British Library (möglichst obere Stockwerke) sind ruhiger
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Oberflo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meggan G, Manager von Pullman London St Pancras Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Oberflo,
Thank you for reaching out through Social Media to provide our team with feedback in regards to your recent return stay with us!
It is most concerning to read of your comments about the pricing when we offer great deals, especially on our ACCORHotels Website, however varying factors such as London events can affect this. I have not seen anything through our Maintenance logs in regards to a shower hose being reported from a guest during the last week. If you could reach out to let us know which room you were in that would be most appreciative to ensure our future guests only receive the best possible experience when staying with us.
Thank you again for sharing you concerns! We hope to have the opportunity to welcome you back to our home for a more memorable stay.
Warm regards,
The Pullman London St Pancras Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. September 2017

Pullman St. Pancras ist für die meisten Ziele in London hervorragend gelegen, das gilt auch für alle Hauptlinien, die den Norden, Nordwesten, Teile von East Anglia und Schottland bedienen. Die Zimmer sind bequem und die Standards hoch. Die Verpflegungsmöglichkeiten sind attraktiv und das Frühstück ist hervorragend. Insgesamt ein großartiger Platz für einen Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, George W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Meggan G, Manager von Pullman London St Pancras Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear George W,

It is truly wonderful to read of our recent guest experiences as it gives us the opportunity to give real time feedback to our valued team and ensure we are consistently providing the optimal service for our future guests.
We hope to have the opportunity to welcome you back to our home again in the near future, however until then, we wish you only the best of future travels.

Warm regards,
Meggan Gardner
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2017

Hotel bietet eine sehr gute, sehr zentrale Lage, saubere Zimmer, perfektes Frühstück mit frischen Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren.
Was will man mehr.
Tolle Cocktails und super Abendessen.
Zimmer in höheren Etagen haben eine spektakuläre Aussicht.

Zimmertipp: höhere Etagen kann man direkt über London schauen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, minniemouse2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meggan G, Manager von Pullman London St Pancras Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Guten minniemouse2016,
Thank you so much for your wonderful review in regards to your recent stay with us at Pullman London St Pancras.
It is such a delight to read of your enjoyable experience had with us, especially in regards to our famous Pullman Buffet Breakfast and the sensational array of cocktail concoctions on offer in our Award Winning Restaurant and Bar.
We look forward to the opportunity to welcome you back again on our next London visit.
Warm regards,
Meggan Gardner
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Mai 2017

Das Hotel liegt neben der British Library, ist zentral und verkehrsmässig sehr gut an öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden. Freundliche und höfliche Mitarbeiter / -innen. Zimmer sauber und geräumig. Die Bar ist etwas laut durch Live-Musik unmittelbar daneben. Gin Tonic wird in bauchigen Rotweingläsern serviert anstatt in schlanken hohen Gläsern. Etwas ungewöhnlich, aber so passen mehr Eisstücke hinein (!). Im Restaurant "Golden Arrow" - neben der Bar gelegen - werden internationale Speisen serviert. Wir wählten pochierten Lachs, der hervorragend zubereitet war.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, hajara43!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meggan G, Manager von Pullman London St Pancras Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear hajara43,
Thank you for taking the time to provide our team with such fantastic feedback in regards to your recent stay with us at Pullman London St Pancras and your visit to our award winning Hotel Restaurant, Golden Arrow.
Our wide variety of Gins are served in specialized bowl glasses that accentuate the flavors and allows the innovative team to enhance the concoction. We do offer live music every Wednesday, Thursday and Friday nights to offer our guests a memorable ambiance when staying with us.
We thank you for providing our team with comments and look forward to the opportunity to welcome you back to our home again soon.
Warm regards,
Meggan Gardner
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen