Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Sheraton Grand London Park Lane
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
$ 376
$ 245
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 410
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 317
$ 249
Bloomsbury Hotel
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 266
$ 233
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 246
$ 223
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 96
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
$ 308
$ 256
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Holiday Inn London - Brent Cross(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 102
$ 98
HolidayInn.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 243
$ 204
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 339
$ 317
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (665)
Bewertungen filtern
665 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
347
190
70
30
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
347
190
70
30
28
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 665 Bewertungen
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, unser Zimmer sauber und gepflegt. Auch das Badezimmer sieht sehr schön aus. Auch die Lage ist gut, Tube in der Nähe, Hyde Park über die Strasse.
Leider war der Service eine Katastrophe. Wir kamen kurz vor Mitternacht an, Chekten ein und haben an Chek-in gefragt wie lange die Lobby Bar noch offen hätte. Die Antwort war bis 1 a.m. wir gingen kurz auf unser Zimmer um das Gepäck abzuladen und dan gleich wieder runter. An der Bar hat man uns sofort darauf aufmerksam gemacht, dass die Bar nun geschlossen sei. Wir hatten sehr grossen Durst und haben nur nach Wasser gefragt. Man hat uns jedoch nicht einmal ein Wasser gegeben und uns darauf hingewiesen, dass es 24h Roomservice gibt. Dann sind wir wieder aufs Zimmer und haben beim Roomservice angerufen um etwas zu bestellen, die haben uns jedoch das Telefon aufgelegt!! Das in einem 5 Sterne Hotel!
Sonst alles in allem waren die Angestellten freundlicher. Wir würden nicht wieder dieses Hotel auswählen für einen London Aufenthalt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LynnMeier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonGrandManager, Manager von Sheraton Grand London Park Lane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear LynnMeier,

Thank you for the review of your recent stay, we truly welcome your feedback. We were disappointed to read that we failed to meet your expectations in terms of service. Your feedback is extremely important to us and has been discussed at an Executive level.

On the other hand, I was glad to hear that you felt the rooms were nice, clean and found the staff to be friendly.

I hope that we will have opportunity to welcome you back to The Park Lane hotel so we can offer you more positive experience.

Warm regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde letztes Jahr komplett renoviert, jetzt sind die Zimmer und die Lobby sehr schön geworden. Insgesamt zu empfehlen, relativ zentral direkt am Hyde Park gelegen. Personal ist nett, allerdings musste ich 2x bezüglich meiner SPG membership nachfragen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, lifewelltraveled!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Juli 2016

Das Hotel liegt am Piccadily, die sehr befahren und laut ist. Daher waren wir froh ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, allerdings die Aussicht war nicht schön, da offensichtlich Baumaterialien zum Umbau des anderen Hotelflügels unten deponiert waren. Aber das hat nicht weiter gestört, das Zimmer war sehr schön, modern gemütlich eingerichtet, offensichtlich schon neu renoviert, allerdings recht klein. Was uns aber sehr gestört hat, das war die Folge eines Mißverständnisses. Und zwar wir haben die Green Choice gewählt, und haben dabei gedacht, dass es sich nur auf das Bettwäsche- und Handtücher-Wechsel bezieht. Weit gefehlt: das Zimmer wird 3 Tage lang nicht vom Putzpersonal betreten. D.h. weder Waschbecken noch Toilette werden gereinigt und nicht einmal Mittel zum Selberputzen werden zur Verfügung gestellt. Handtücher kann man vom Flour holen. Wenn man dieses Program mitmacht, kann man von 3 Arten von Begünstigungen wählen. Die o.a. Bedingungen waren aber so klein auf der Wahlkarte beschrieben, daß wir es nicht weiter beachtet haben.
Die Lage der Rezeption war - wie bereits vor mir beschrieben - auch sehr ungünstig, ganz hinten in einer Nebenstraße und noch dazu recht klein und dunkel, nicht sehr representativ. Auf keinen Fall zu einem 5 Sterne Hotel würdig. Ein einziger kleine Aufzug hat das Gebäude bedient, und als es kaputt war, hat uns ein Angestellte zu einem anderen Aufzug geführt, der sich allerdings weit weg am andere Ende des Hotels befunden hat. Trotz aller diesen Kleinigkeiten haben wir den Aufenthalt in London sehr genoßen, die Stadt ist aber sehr teuer. Auch das Frühstück im Hotel kostet 25 Pound, für ein fünftel kann man ganz gut - und ohne Zeitbegrenzung -in einem nahen Schnellimbiß (Prét a Manger) frühstücken. Das kostenlose Internet hat gut funktioniert.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Vagmari!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen