Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (770)
Bewertungen filtern
770 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
407
219
75
36
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
407
219
75
36
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 770 Bewertungen
Bewertet 29. Juli 2016

Das Hotel liegt am Piccadily, die sehr befahren und laut ist. Daher waren wir froh ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, allerdings die Aussicht war nicht schön, da offensichtlich Baumaterialien zum Umbau des anderen Hotelflügels unten deponiert waren. Aber das hat nicht weiter gestört, das Zimmer war sehr schön, modern gemütlich eingerichtet, offensichtlich schon neu renoviert, allerdings recht klein. Was uns aber sehr gestört hat, das war die Folge eines Mißverständnisses. Und zwar wir haben die Green Choice gewählt, und haben dabei gedacht, dass es sich nur auf das Bettwäsche- und Handtücher-Wechsel bezieht. Weit gefehlt: das Zimmer wird 3 Tage lang nicht vom Putzpersonal betreten. D.h. weder Waschbecken noch Toilette werden gereinigt und nicht einmal Mittel zum Selberputzen werden zur Verfügung gestellt. Handtücher kann man vom Flour holen. Wenn man dieses Program mitmacht, kann man von 3 Arten von Begünstigungen wählen. Die o.a. Bedingungen waren aber so klein auf der Wahlkarte beschrieben, daß wir es nicht weiter beachtet haben.
Die Lage der Rezeption war - wie bereits vor mir beschrieben - auch sehr ungünstig, ganz hinten in einer Nebenstraße und noch dazu recht klein und dunkel, nicht sehr representativ. Auf keinen Fall zu einem 5 Sterne Hotel würdig. Ein einziger kleine Aufzug hat das Gebäude bedient, und als es kaputt war, hat uns ein Angestellte zu einem anderen Aufzug geführt, der sich allerdings weit weg am andere Ende des Hotels befunden hat. Trotz aller diesen Kleinigkeiten haben wir den Aufenthalt in London sehr genoßen, die Stadt ist aber sehr teuer. Auch das Frühstück im Hotel kostet 25 Pound, für ein fünftel kann man ganz gut - und ohne Zeitbegrenzung -in einem nahen Schnellimbiß (Prét a Manger) frühstücken. Das kostenlose Internet hat gut funktioniert.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Vagmari!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonGrandManager, Manager von Sheraton Grand London Park Lane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen