Bewertungen (3’982)
3’341
3’341
1 - 6 von 3’982 Bewertungen
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes, stilvolles Hotel. Unser Zimmer war nicht riesig, aber völlig ausreichend. (Mehrmals)Täglich werden Wasser, Tee und Kaffee nachgefüllt. Das Bett war wunderbar, habe selten in einem Hotel so gut geschlafen.
Die Lage des Hotels ist sehr angenehm und ruhig. In ca. 100 m Entfernung ist das Footman's Pub, nach 200 m ist man am Green Park. Soho, Oxford Street, Westminster, Bond Street sind alle gut zu Fuss machbar.
Es ist unbedingt empfehlenswert ein Angebot mit Frühstück zu buchen! Dieses war phänomenal, vor Ort zahlt man jedoch, wie immer in den Londoner Hotels, Phantasie-Preise. Der Frühstücksaal ist wirklich sehr stilvoll, das Buffet wie auch die frisch und auf Wunsch zubereiteten Speisen sind von hoher Qualität!
Fazit: Bis jetzt wohl unsere beste Hotelerfahrung in London (unter ausschliesslich guten Erfahrungen)!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, rabuc!
Bewertet am 23. August 2017

Das Hotel ist ideal gelegen. Man erreicht den Hyde-Park, Green-Park und James-Park bequeme zu Fuss, ebenso die U-Bahn Station Green Park. Das Hotel selbst hat seinen Reiz. Es strahlt eine Atmosphäre aus die geprägt ist von einem Gefühl des Wohlwollens, des Daheim fühlen. Der Stil des Mobiliar erinnert an eine romantische Zeit von Luxus, Plüsch, schweren Vorhängen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Jedes Detail stimmt, selbst die Nelke im Bad. Das Frühstücksbuffet ist einladend und das Omelette wird frisch zubereitet. Es wird Wert auf eine gepflegte Atmosphäre gelegt.Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Ein Besuch in diesem Hotel lohnt sich...

Zimmertipp: Komfortzimmer
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Margrit D!
Bewertet am 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gefallen

Preis Leistung im Einklang

Toll .... viel Still

Super Getränke- große Auswahl

Seeeehr stillvoll in unseren Augen

Personen war immer sehr höflich.....

Das Geld war es wirklich wert.... möchten nochmal im Leben hier ein Wochenende verbringen

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: allein
Danke, tomilje!
Bewertet am 10. Januar 2017

Tolles Hotel im Bezirk Mayfair, nur 5 Minuten bis zur Tubestation Green Park. Sehr traditionelles Ambiente, wie man sich das vorstellt mit Portier und Salon und Afternoon Tea. Die Zimmer verfügen über bequeme Betten, ziemlich geräumige Schränke, nagelneue Flatscreen-TVs, neue Bäder, abends wird das Bett aufgedeckt. Superfreundliches und hilfsbereites Personal. Preislich höher als die typischen Touristenhotels, aber das ist es wert.

Zimmertipp: 7 Etage ist sehr ruhig, Aufzug vorhanden
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, sunflower1908!
Bewertet am 15. Oktober 2016

Mitten im wundervollen Stadteil Mayrfair gelegen.Viele Atraktionen zu Fuss zu erreichen.Sehr freundliches Personal. Zimmer nicht sehr gross, aber schön englisch eingerichtet.Schönes helles Marmorbad.Alles sehr gepflegt und sehr sauber!!

Zimmertipp: Besse nicht zum Hof. Sehr laute geräusche einer Klimaanlage.Wird zwar Nachts abgestellt aber um ca 7,00 uhr gehts wieder los.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich