The Chesterfield Mayfair
$ 410
Agoda.com
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 248
2’965
FilternAlle Sprachen
1 - 6 von 3’561 Bewertungen
Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gefallen

Preis Leistung im Einklang

Toll .... viel Still

Super Getränke- große Auswahl

Seeeehr stillvoll in unseren Augen

Personen war immer sehr höflich.....

Das Geld war es wirklich wert.... möchten nochmal im Leben hier ein Wochenende verbringen

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, tomilje!
Bewertet 10. Januar 2017

Tolles Hotel im Bezirk Mayfair, nur 5 Minuten bis zur Tubestation Green Park. Sehr traditionelles Ambiente, wie man sich das vorstellt mit Portier und Salon und Afternoon Tea. Die Zimmer verfügen über bequeme Betten, ziemlich geräumige Schränke, nagelneue Flatscreen-TVs, neue Bäder, abends wird das Bett aufgedeckt. Superfreundliches und hilfsbereites Personal. Preislich höher als die typischen Touristenhotels, aber das ist es wert.

Zimmertipp: 7 Etage ist sehr ruhig, Aufzug vorhanden
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sunflower1908!
Bewertet 15. Oktober 2016

Mitten im wundervollen Stadteil Mayrfair gelegen.Viele Atraktionen zu Fuss zu erreichen.Sehr freundliches Personal. Zimmer nicht sehr gross, aber schön englisch eingerichtet.Schönes helles Marmorbad.Alles sehr gepflegt und sehr sauber!!

Zimmertipp: Besse nicht zum Hof. Sehr laute geräusche einer Klimaanlage.Wird zwar Nachts abgestellt aber um ca 7,00 uhr gehts wieder los.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tauchfritz!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt optimal in einer der ruhigeren Seitenstrasse im Herzen von Mayfair. Von der Paddington Station benötigt man ca. 15 min mit dem Taxi. Man findet alles in der Nähe was man braucht. Das Ambiente und der Service waren erstklassig. Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein aber funktional, sehr sauber und in britischem Stil eingereichtet. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven L!
Bewertet 11. August 2016

Wir haben bekommen was wir gebucht haben... ein sehr nettes und britisches Hotel mitten in Mayfair. Das Ambiente entsprach unseren Vorstellungen und der Service am Empfang war sehr gut. Auch das kleine Standardzimmer war sehr ruhig, gepflegt und vollkommen ausreichend. Viele Sehenswürdigkeiten wir Buckingham Palast, Piccadilly oder auch Covent Garden sind per Fuss zu erreichen. Um die Ecke gibt es nette Pubs und kleinere Lokale. Auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder.

Zimmertipp: Die Standardzimmer, unseres hatte auch ein großes Bad, sind für ein City Besuch vollkommen ausreichend.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Claus R!