“Jungel .... ”

The Chesterfield Mayfair
Nr. 13 von 1'077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gefallen

Preis Leistung im Einklang

Toll .... viel Still

Super Getränke- große Auswahl

Seeeehr stillvoll in unseren Augen

Personen war immer sehr höflich.....

Das Geld war es wirklich wert.... möchten nochmal im Leben hier ein Wochenende verbringen

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, tomilje!
Bewertung schreibenBewertungen (3'396)

2 - 6 von 3'396 Bewertungen

Bewertet am 10. Januar 2017

Tolles Hotel im Bezirk Mayfair, nur 5 Minuten bis zur Tubestation Green Park. Sehr traditionelles Ambiente, wie man sich das vorstellt mit Portier und Salon und Afternoon Tea. Die Zimmer verfügen über bequeme Betten, ziemlich geräumige Schränke, nagelneue Flatscreen-TVs, neue Bäder, abends wird das Bett aufgedeckt. Superfreundliches und hilfsbereites Personal. Preislich höher als die typischen Touristenhotels, aber das ist es wert.

Zimmertipp: 7 Etage ist sehr ruhig, Aufzug vorhanden
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sunflower1908!
Bewertet am 15. Oktober 2016

Mitten im wundervollen Stadteil Mayrfair gelegen.Viele Atraktionen zu Fuss zu erreichen.Sehr freundliches Personal. Zimmer nicht sehr gross, aber schön englisch eingerichtet.Schönes helles Marmorbad.Alles sehr gepflegt und sehr sauber!!

Zimmertipp: Besse nicht zum Hof. Sehr laute geräusche einer Klimaanlage.Wird zwar Nachts abgestellt aber um ca 7 ...
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tauchfritz!
Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt optimal in einer der ruhigeren Seitenstrasse im Herzen von Mayfair. Von der Paddington Station benötigt man ca. 15 min mit dem Taxi. Man findet alles in der Nähe was man braucht. Das Ambiente und der Service waren erstklassig. Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein aber funktional, sehr sauber und in britischem Stil eingereichtet. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven L!
Bewertet am 11. August 2016

Wir haben bekommen was wir gebucht haben... ein sehr nettes und britisches Hotel mitten in Mayfair. Das Ambiente entsprach unseren Vorstellungen und der Service am Empfang war sehr gut. Auch das kleine Standardzimmer war sehr ruhig, gepflegt und vollkommen ausreichend. Viele Sehenswürdigkeiten wir Buckingham Palast, Piccadilly oder auch Covent Garden sind per Fuss zu erreichen. Um die Ecke gibt es nette Pubs und kleinere Lokale. Auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder.

Zimmertipp: Die Standardzimmer, unseres hatte auch ein großes Bad, sind für ein City Besuch vollkommen ausreiche ...
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 1'077 in London
1'522 Bewertungen
Marylebone
The Montcalm London Marble Arch

Sie waren bereits im The Chesterfield Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chesterfield Mayfair

Anschrift: 35 Charles Street | Mayfair, London W1J 5EB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in London
Nr. 13 der Romantikhotels in London
Nr. 13 der Luxushotels in London
Nr. 18 der Öko-Hotels in London
Nr. 41 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 216 - CHF 725 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chesterfield Mayfair 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chesterfield Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chesterfield Mayfair Hotel London
Chesterfield Mayfair Hotel