Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (929)
Bewertungen filtern
929 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
273
392
184
49
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
273
392
184
49
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 929 Bewertungen
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer die typischen Ibis-Prozesse und -Zimmer erwartet, findet hier genau das vor. Und dennoch hebt sich dieses Hotel von vielen anderen Ibis positiv ab. Zentrale Lage (2 Minuten zur DLR-Station Blackwall, 10 Minuten zu Fuss nach Canary Wharf), nachts sehr ruhig, saubere zweckmässige Zimmer, freundliche Atmosphäre im Restaurant mit kleiner Terrasse, kleine Auswahl an Speisen (dafür ausgezeichnet für 7/24-Convenience Food). Ich habe schon wieder gebucht für den nächsten (Business-)Aufenthalt in London.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisLondonDockland, General Manager von Ibis London Docklands Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Thola,
Thank you for staying and thank you for taking the time to share your experience with me. I am delighted to read that we exceeded your expectations. Our biggest reward is your return visit and please do contact us if we can be of any assistance to make your next stay just as comfortable.
Kind regards, Brian Opauka

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Februar 2017

Vielen Dank an Herrn Opauka und sein Team für den freundlichen Empfang.
Das Hotel liegt optimal für Konzertbesuche in der O2 Arena.
Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Wir kommen gerne wieder!!
Das deutsch- dänische Dreamteam :-))

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, infoO4864CE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisLondonDockland, Assistant General Manager von Ibis London Docklands Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Good afternoon,
Thank you for choosing the ibis Docklands Canary Wharf whilst going to the O2. I am pleased to read that we exceeded your expectations and that you are already planning to come back.
The team and I look forward to welcoming you again in the near future.
Kind regards, Petrouchka Aillaud

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der DLR, zu Fuß wenige Minuten. Trotzdem sehr ruhig im Hotel. Frühstück für den Preis in Ordnung, das Personal war super! Freundlich und absolut hilfsbereit. Der Preis zur Messezeit auch noch akzeptabel

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, L1F1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisLondonDockland, General Manager von Ibis London Docklands Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2017

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals.

Ich bin sehr froh zu lesen, dass unser Personal wieder den ganzen Unterschied gemacht, weil wir so höflich und hilfsbereit und dass Sie auf jeden Fall empfehlen unser Hotel.
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut.

Mit freundlichen Grüßen,

Sylvie Gallon
General Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Generell habe ich so meine (keineswegs positiven) Erfahrungen mit Ibis. Entsprechend hoch war die Skepsis, gerade in einer Metropole wie London. Allerdings wurde ich hier eines besseren belehrt. Kinderfreundlich, sauber, nicht zu laut und die Zimmer in einem zeitgemäßen Stil gehalten, der durch einfache Funktionalität besticht. Durchdachtes Konzept und die Damen und Herren an der Rezeption mehr als hilfsbereit. Definitiv ein Hotel, dass man für einen kurzen Aufenthalt empfehlen kann. Man darf natürlich nicht den Fehler machen und Ibis mit Sofitel oder gar Sacher vergleichen aber wer macht das schon.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rene F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisLondonDockland, General Manager von Ibis London Docklands Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Rene,

I am very thankful for your feedback here on Tripadvisor following your stay at the Ibis London Docklands Canary Wharf.

It was a real pleasure looking after you and we would be really pleased to welcome you back to our hotel for your next visit to London.

Kind regards,
Sylvie Gallon
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. April 2016

Ich muss zugeben ich war erst sehr skeptisch bei diesem Ibis, da es von außen nun nicht sehr schön aussieht. Ich muss aber sagen, ich war mehr als positiv überrascht. Wer nach Canary Wharf muss, super Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer ok, aber sehr sauber, Bad wie immer bei Ibis halt Plastik und klein, aber auch sehr sauber und gutes Licht, große Handtücher. Bett war sehr gut. Das Frühstück ist für diesen Preis mehr als gut, klein aber besser als in manch 4 Sterne Hotel. Zum Schluss muss ich noch sagen, finde ich es eine super Idee, das dieses Hotel wohl pro Tag einen sogenannten "Lucky guest" aussucht, welcher Schokolade und Wasser umsonst im Zimmer hat mit einer netten Karte. Da kann sich manches 5 Sterne Hotel etwas absehen. Und ich bin kein Platin etc Accor Karten Besitzer. Alles in allem für ein 3 Sterne Haus mehr als lobenswert. Wenn ich wieder in diesen Gegend von London komme würde ich auch wieder in das Ibis gehen.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Italofan2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisLondonDockland, General Manager von Ibis London Docklands Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2016

Lieber Gast,

Wow! Was für eine wunderbare Kritik, wir Ihr Unternehmen und Ihr Vertrauen in uns wirklich zu schätzen.

Ich bin sehr froh zu hören, dass unsere Mitarbeiter und Service, um Ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt.

Wir beglückwünschen Sie als das "Gast des Tages" und bin froh, dass Sie liebte die ganz besondere Note, als ein Teil davon zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf Sie zurück zum Hotel in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sylvie Gallon
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen