Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 139
$ 123
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 253
$ 197
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 192
$ 174
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 101
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 112 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
$ 111
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 200
$ 143
Doubletree
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 243
$ 206
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 122
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 136 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 143
$ 47
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 90 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (907)
Bewertungen filtern
907 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
263
385
181
48
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
263
385
181
48
30
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 907 Bewertungen
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der DLR, zu Fuß wenige Minuten. Trotzdem sehr ruhig im Hotel. Frühstück für den Preis in Ordnung, das Personal war super! Freundlich und absolut hilfsbereit. Der Preis zur Messezeit auch noch akzeptabel

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, L1F1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisLondonDockland, General Manager von Ibis London Docklands Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2017

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals.

Ich bin sehr froh zu lesen, dass unser Personal wieder den ganzen Unterschied gemacht, weil wir so höflich und hilfsbereit und dass Sie auf jeden Fall empfehlen unser Hotel.
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut.

Mit freundlichen Grüßen,

Sylvie Gallon
General Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Generell habe ich so meine (keineswegs positiven) Erfahrungen mit Ibis. Entsprechend hoch war die Skepsis, gerade in einer Metropole wie London. Allerdings wurde ich hier eines besseren belehrt. Kinderfreundlich, sauber, nicht zu laut und die Zimmer in einem zeitgemäßen Stil gehalten, der durch einfache Funktionalität besticht. Durchdachtes Konzept und die Damen und Herren an der Rezeption mehr als hilfsbereit. Definitiv ein Hotel, dass man für einen kurzen Aufenthalt empfehlen kann. Man darf natürlich nicht den Fehler machen und Ibis mit Sofitel oder gar Sacher vergleichen aber wer macht das schon.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rene F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisLondonDockland, General Manager von Ibis London Docklands Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Rene,

I am very thankful for your feedback here on Tripadvisor following your stay at the Ibis London Docklands Canary Wharf.

It was a real pleasure looking after you and we would be really pleased to welcome you back to our hotel for your next visit to London.

Kind regards,
Sylvie Gallon
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. April 2016

Ich muss zugeben ich war erst sehr skeptisch bei diesem Ibis, da es von außen nun nicht sehr schön aussieht. Ich muss aber sagen, ich war mehr als positiv überrascht. Wer nach Canary Wharf muss, super Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer ok, aber sehr sauber, Bad wie immer bei Ibis halt Plastik und klein, aber auch sehr sauber und gutes Licht, große Handtücher. Bett war sehr gut. Das Frühstück ist für diesen Preis mehr als gut, klein aber besser als in manch 4 Sterne Hotel. Zum Schluss muss ich noch sagen, finde ich es eine super Idee, das dieses Hotel wohl pro Tag einen sogenannten "Lucky guest" aussucht, welcher Schokolade und Wasser umsonst im Zimmer hat mit einer netten Karte. Da kann sich manches 5 Sterne Hotel etwas absehen. Und ich bin kein Platin etc Accor Karten Besitzer. Alles in allem für ein 3 Sterne Haus mehr als lobenswert. Wenn ich wieder in diesen Gegend von London komme würde ich auch wieder in das Ibis gehen.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Italofan2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisLondonDockland, General Manager von Ibis London Docklands Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2016

Lieber Gast,

Wow! Was für eine wunderbare Kritik, wir Ihr Unternehmen und Ihr Vertrauen in uns wirklich zu schätzen.

Ich bin sehr froh zu hören, dass unsere Mitarbeiter und Service, um Ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt.

Wir beglückwünschen Sie als das "Gast des Tages" und bin froh, dass Sie liebte die ganz besondere Note, als ein Teil davon zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf Sie zurück zum Hotel in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sylvie Gallon
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Februar 2016

Ich war positiv überrascht von diesem Hotel. Ich suchte nach einem Hotel in der Nähe des ExCel und bin dabei auf dieses IbisHotel gestossen.
Liegt nur wenige Schritte von der Tube Station Blackwall entfernt.
Ich kenne die IbisHotels aus der Schweiz recht gut, und die ansprechende Einrichtung der Zimmer in diesem Hotel hebt sich von dem Standard ab. Schöne warme Farben. Ganz typisch britisch fand ich im Zimmer auch einen Wasserkocher sowie Kaffee und Tee vor.

Das Frühstück war reichhaltig mit ebenso warmen Gerichten zur Auswahl.

Ebenso war das Hotelpersonal sehr bemüht.

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Carmen H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisLondonDockland, General Manager von Ibis London Docklands Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Carmen,

I am very thankful for this kind review and for giving us the maximum score of 5 stars following your stay at the Ibis London Docklands Canary Wharf.

I am pleased that you had such a great time with us and I am particularly satisfied to see that one again our staff made all the difference by being great.

It will be our pleasure to welcome you and your family back to our property for your future trip to London.

Kind regards,
Sylvie Gallon
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht als Zwischenstopp in London und benötigten ein Hotel, was gut mit dem Auto erreichbar ist und Parkplätze anbietet. Daher war das Ibis ideal. Der Check-In war kompetent und freundlich, das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück am nächsten Morgen ging in Ordnung, eine Mischung aus englischem und kontinentalem. Alles in allem waren wir doch von der guten Qualität überrascht.
Die DLR fährt in 5 minütiger Entfernung zum Hotel und man ist in unter 20min z.B. in Westminster.
Man kann mit dem Haus nichts falschmachen.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Robert D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisLondonDockland, General Manager von Ibis London Docklands Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2015

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Komplimente.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ibis London Docklands Canary Wharf genossen und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.


Freundliche Grüße,

Sylvie Gallon
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen