“Sehr gepflegtes Hotel, gute Lage”
Bewertung zu London Bridge Hotel

London Bridge Hotel
Nr. 94 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 4. September 2017

Sehr saubere und gut eingerichtete Zimmer, super Frühstück, sehr, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, tolle Bar mit super, fantasievollem Angebot.
Das perfekte Hotel für alle Reisenden!!!
Lage ideal, sehr nahe an der Untergrundbahn und zu Fuss nahe an einigen Sehenswürdigkeiten.

Zimmertipp: Nicht im fünften Stock, da zum Teil Sichtbehinderung durch Hotelmauer Vorsprung.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula L!
Bewertung schreibenBewertungen (2'808)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 2'808 Bewertungen

Bewertet am 17. August 2017

Direkt neben the shard und der U-Bahn Station liegt dieses Hotel. Also man muss nur auf das Hochhaus zugehen und findet das Hotel immer. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss oder direkt per Tube zu erreichen (Station 50 Meter vor dem Haus). Sehr grosse, geräumige Zimmer, auch sehr ruhig. Und endlich mal eine Klimaanlage die den Namen verdienst. Grosses Badezimmer mit Wanne. Englisches Frühstück (es könnte etwas abwechslungsreicher sein, nicht immer die gleiche Joghurt- oder Fleischsorte). Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Mir hat zum ersten Mal ein Hotel in London gefallen. Einkaufsmöglichkeiten gleich ums Eck.

Zimmertipp: Zimmer hinten hinaus sind ruhiger. Auch direkt auf der Hotelseite buchen (gibt Angebote wie 3 für 2 ...
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan W!
Bewertet am 20. April 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel, was durch seinen Service und seine Lage überzeugt.
Direkt an der Shard und Nähe Borough Market gelegen. U-Bahn-Station "London Bridge" keine hundert Meter weit. Viele Pubs und Restaurants in der Nähe. Auch das Hotel hat eine gemütliche Bar. Allerdings sind die Preise dort nicht so günstig.
Die Zimmer sind außer im fünften Stock etwas kleiner als gewöhnlich, aber sehr gemütlich eingerichtet. Es gibt einen Wasserkocher und Kaffee/Tee, eine Minibar -wenn gewünscht, Fön, Bügelmöglichkeit, Tresor, selbstverständlich TV international und W-Lan.
Das Bad/Dusche hat genug Platz, Hygieneartikel obligatorisch. Selbst ein Notfallknopf ist dort vorhanden.
Das Frühstück wird im Untergeschoss in einem gemütlichen Speisesaal serviert. Der Service ist sehr zuvorkommend. Es gibt englisches und kontinentales Frühstück. Eine grosse Auswahl an Tageszeitungen in der Lobby. Dort kann man auch Informationen zu Trips in London von kompetenten Mitarbeitern bekommen oder Tickets buchen.
Dieses Hotel hat jedoch seinen Preis. Je nach Saison wird der Preis täglich berechnet. Ab ca. 150 £ bis ca. 250 £ kostet das Doppelzimmer. Bei eigener Anreise sollte man sich weit vorher über den Preis direkt dort oder über Internet informieren.
Wir waren bereits mehrmals mit einer Reisegruppe dort, daher war der Preis weitaus günstiger. Beim jetzigen Besuch hatten wir ein Upgrate. Deswegen konnten wir ein größeres Zimmer im fünften Stock erhalten.
Wir fühlen uns dort immer wieder gut aufgehoben und werden dieses Hotel wieder besuchen. London ist immer eine Reise wert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Silke S!
Bewertet am 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Waren mit Kind im London Bridge Hotel.
Es ist sehr zentral direkt an "The Shard".
Zimmer sind ok und sauber !
Matratzen könnten besser sein .
Frühstück ist auch für Nicht-Bohnen-Esser iO.
Insgesamt ist es für den Preis und vor allem für die Lage gut !

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Evtino!
Bewertet am 24. Oktober 2016

Lage TOP
Zimmer TOP
Personal TOP
Superleicht erreichbar vom Flughafen Gatwick (30 Min per Express)
Von der Endstation Londonbridge 10 Sekunden entfernt

Einfacher gehts fast micht mehr!!
10 Min zur Towerbridge

Zimmertipp: Egal ,alle die ich bis jetzt hatte waren super!! ( Nichtraucherzimmer)
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Sanderson London Hotel
Sanderson London Hotel
Nr. 63 von 1'077 in London
1'921 Bewertungen

Sie waren bereits im London Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Bridge Hotel

Anschrift: 8-18 London Bridge Street, London SE1 9SG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Nr. 94 von 1'077 Hotels in London
Preisklasse: CHF 182 - CHF 353 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Bridge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.