Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3’262)
Bewertungen filtern
3’262 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’048
734
251
143
86
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’048
734
251
143
86
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3’262 Bewertungen
Bewertet 3. Mai 2018

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
DanielCamargoScholz, Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel. Die Lage, unmittelbar im Herzen Londons ist einfach perfekt für Unternehmungen aller Art. Es gibt mehrere U-Bahn Stationen in der direkten Umgebung. Selbst von Flughafen ist das Hotel über die Piccadilly-Line direkt, ohne Umsteigen, erreichbar. Die Zimmer sind wie üblich in London nicht riesig, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Der Service beim Check-in war super und sehr freundlich. Selbst als ich zwei E-Mail-Ausdrucke mit anschließendem Scan benötigte war das kein Problem und wurde umgehend und kostenfrei erledigt. Echt prima Service, ich komme gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, birgitb250!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DanielCamargoScholz, Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear birgitb250,

Many thanks for writing this great review about your recent stay at the Radisson Blu Hampshire Hotel.

We are pleased to read that you enjoyed staying in our beautiful and centrally-located Hotel in the heart of Leicester Square, surrounded by nice restaurants, shops and theatres, with easy access to Trafalgar Square, Covent Garden, Soho, Regent and Oxford Street, Buckingham Palace, Big Ben, China Town, and so many other tourist places.

We are also delighted to know about your excellent experience with our staff.

Thank you very much for your great review and we very much look forward to your next visit.

Alles bestens und bis zum naechsten mal,

Daniel
Duty Manager



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Januar 2018

Warum wir nicht 5 Sterne gegeben haben, sondern "nur" 4 = das Zimmer war etwas zu klein (kommt in London leider schon mal vor), und zum Duschen mal wieder in die Badewanne klettern. Ansonsten: Perfekt! Anmeldung, Service, Freundlichkeit, Frühstück: alles tiptop. Zum Frühstück konnte man ein Omelett bestellen. Klasse. Und unser Concierge einfach nur traumhaft. Hatte zeitweise in Deutschland gelebt und sprach bestens Deutsch und immer ein paar gute Tipps auf Lager, was es noch so alles zu sehen gibt in London. Absolut toll. Die Lage des Hotels am Leicester Square = einfach nur genial. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Adolf L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DanielCamargoScholz, Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Adolf L,

Thank you for choosing our Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel for your last stay in London’s Theatre and shopping Land.
We are delighted to know about your excellent experience with our Concierge and with the great location of our Hotel.

Please contact us before your next visit, and we will make sure to allocate you a room that will make you give as the missing fifth star......!!!! Thank you very much for your review and we very much look forward to your next visit.

Alles gute und bis zu naechsten Geburtstag,

Daniel
Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Februar 2017

Lage: Im Herzen des Viertels Theatreland am Platz Leicester Square, wenige Minuten zum Piccidilly Cirus. Das Hotel bietet eine herausragende Lage um die Stadt zu erkunden!

Service: Extrem freundlich und zuvorkommend

Zimmer: traditionell eingerichtet, typisch London, viel Holz und teilweise sehr dunkel, doch wirklich sehr gepflegt und sauber, das Bad war sehr großzügig ebenso wie das Zimmer. Durch die extrem gut isolierten Fenster konnte man in den bequemen Betten wundervoll schlafen auch wenn draußen der Pank abging.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, seekendbook!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DanielCarmagoScholz, Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung über Ihre letzte Aufenthalt im Radisson Blu Hampshire Hotel.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Aufenthalt in unseren schönen und zentral gelegten Hotel im Herzen von Leicester Square so genosse haben. Wir sind umgeben von netten Restaurants, Geschäfte und Theater, mit einfachem Zugang zu Covent Garden, Oxford Street, Buckingham Palace, Big Ben, China Town, und so viele andere touristische Orte.

Ich danke Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Besuch.

Grüße,

Daniel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Oktober 2016

Das Hotel ist super gelegen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber unser Zimmer war echt mangelhaft: schlechte Lage (direkte Sicht auf die Rauchecke der Belegschaft), zum Teil defektes/schmudeliges Interieur (Teppiche), und vor allem äusserst unangenehme Geruchsimmissionen (wie wenn die Abluft der Toiletten direkt ins Zimmer geleitet worden wäre...).

Zimmertipp: Kein Zimmer auf der ersten Etage; Zimmer unbedingt vor Bezug anschauen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, diedr0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your candid comments. I am really sorry for your poor experience with us. I would like to confirm that we have identified the source of the foul smell in your room, and this issue has been rectified. I hope you will give us another opportunity to serve you once again and allow my team and I show you what a truly pleasant hotel this really is.

Kind regards,
Kumar Mishra
General Manager
mishrak@radisson.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen