Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 233
$ 212
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 176
$ 167
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 112
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
$ 116
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 282
$ 211
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
$ 238
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Nadler Soho(London)
$ 225
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 106
$ 103
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 117 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 185
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
$ 124
ibis
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (3’201)
Bewertungen filtern
3’201 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’001
727
247
141
85
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’001
727
247
141
85
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 3’201 Bewertungen
Bewertet 6. Oktober 2016

Das Hotel ist super gelegen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber unser Zimmer war echt mangelhaft: schlechte Lage (direkte Sicht auf die Rauchecke der Belegschaft), zum Teil defektes/schmudeliges Interieur (Teppiche), und vor allem äusserst unangenehme Geruchsimmissionen (wie wenn die Abluft der Toiletten direkt ins Zimmer geleitet worden wäre...).

Zimmertipp: Kein Zimmer auf der ersten Etage; Zimmer unbedingt vor Bezug anschauen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, diedr0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your candid comments. I am really sorry for your poor experience with us. I would like to confirm that we have identified the source of the foul smell in your room, and this issue has been rectified. I hope you will give us another opportunity to serve you once again and allow my team and I show you what a truly pleasant hotel this really is.

Kind regards,
Kumar Mishra
General Manager
mishrak@radisson.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. September 2016

Wenn man a!s Tourist in London wenig Zeit im Zimmer verbringt dann ist das Hotel optimal, allerdings die Zimmer sind klein, teuer und das Badezimmer lilliputanisch. Freundliches Personal und gutes Frühstück.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, styriatis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your amazing review about The Hampshire Hotel. We are pleased that you had such a wonderful experience of our hotel and very much look forward to welcoming you back soon.

Regards,
Kumar Mishra
General Manager
E: mishrak@radisson.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 12. November 2015

Vom Check-In bis zum Check-Out hatten wir eine hervorragende Zeit: freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, saubere Räumlichkeiten, ein umfangreiches Frühstück. Dieser Ort ist perfekt um die Londoner Hauptattraktionen zu Fuß zu erreichen oder Einkaufen zu gehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
2  Danke, Toon P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Anthony Paul A, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for this truly great review about the Hampshire hotel after you recent stay with us.

I am delighted to hear that your experience from the minute you arrived to the hotel to the last second was perfect. It gives me great joy to learn that you were happy with the cleanliness levels, could enjoy breakfast and that our team was able to make your experience a truly amazing one!

I look forward to your return to the Hampshire hotel.

Best regards,
Marjaliisa Mango
Guest Relations executive

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. September 2015

Perfekter Service, extrem freundliche Belegschaft, speziell die Rezeption (day and night staff).
Grosses Zimmer, perfekte Lage, sehr sauber und überraschend ruhig für die Lage.
Sehr gute WiFi-Umgebung.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Detlev B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alice C, General Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for posting your wonderful review on Tripadvisor.

It is always a pleasure to read that we continue to execute service delivery with a bar of excellence and create an experience for our guests whilst in our hospitality. I have shared your review with my team and we are extremely delighted.

The comments we receive from our customers are the main reason why we come to work on a day to day basis. You have just made our day just that much brighter.

Once again, thank you for staying and we hope to see you very soon. Please feel free to contact me at any stage as I would be delighted to assist you with your future reservation plans should you be returning to town.

Best Wishes.

Simon Wong
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juni 2015

Wir haben einen zweitägigen Aufenthalt inkl. einer Filmpremiere im Mai dieses Jahres gewonnen. Also sind meine Tochter und ich ohne Vorahnungen ins kalte Wasser geworfen worden und ganz kurzfristig nach London gereist.Das Hotel hat eine perfekte Lage. Die Anreise mit der U-Bahn war problemlos und das Hotel nach kurzem Fußweg erreichbar. Man kann alles gut erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Frage bliebt unbeantwortet. Der Service insgesamt war super. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.Wir hoffen irgendwann wieder eine Auszeit in diesem Hotel zu machen.

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Service
1  Danke, Janina G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alice C, General Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for posting your wonderful review on Tripadvisor.

It is always a pleasure to read that we continue to execute service delivery with a bar of excellence and create an experience for our guests whilst in our hospitality. I have shared your review with my team and we are extremely delighted.

At Radisson BLU Edwardian Hotels, our motto is to make people feel special with a genuine "Yes I Can" attitude. I'm extremely proud that we have ticked all the boxes.

The comments we receive from our customers are the main reason why we come to work on a day to day basis. You have just made our day just that much brighter.

We hope to see you very soon! Please feel free to contact me at any stage as I would be delighted to assist you with your future reservation plans should you be returning to town.

Best Wishes

Simon Wong
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen