Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel
Hotels in der Umgebung
$ 336
$ 278
Pullman
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 215
$ 196
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 307
$ 264
Marylebone Hotel
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 207
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 396
$ 357
Conrad
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 198
$ 158
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
London House Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
$ 90
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 194
$ 151
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 222
$ 191
galahotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 551
$ 533
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (3’100)
Bewertungen filtern
3’100 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’922
711
247
138
82
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’922
711
247
138
82
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 3’100 Bewertungen
Bewertet 28. September 2016

Wenn man a!s Tourist in London wenig Zeit im Zimmer verbringt dann ist das Hotel optimal, allerdings die Zimmer sind klein, teuer und das Badezimmer lilliputanisch. Freundliches Personal und gutes Frühstück.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, styriatis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your amazing review about The Hampshire Hotel. We are pleased that you had such a wonderful experience of our hotel and very much look forward to welcoming you back soon.

Regards,
Kumar Mishra
General Manager
E: mishrak@radisson.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 12. November 2015

Vom Check-In bis zum Check-Out hatten wir eine hervorragende Zeit: freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, saubere Räumlichkeiten, ein umfangreiches Frühstück. Dieser Ort ist perfekt um die Londoner Hauptattraktionen zu Fuß zu erreichen oder Einkaufen zu gehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
2  Danke, Toon P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Anthony Paul A, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for this truly great review about the Hampshire hotel after you recent stay with us.

I am delighted to hear that your experience from the minute you arrived to the hotel to the last second was perfect. It gives me great joy to learn that you were happy with the cleanliness levels, could enjoy breakfast and that our team was able to make your experience a truly amazing one!

I look forward to your return to the Hampshire hotel.

Best regards,
Marjaliisa Mango
Guest Relations executive

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. September 2015

Perfekter Service, extrem freundliche Belegschaft, speziell die Rezeption (day and night staff).
Grosses Zimmer, perfekte Lage, sehr sauber und überraschend ruhig für die Lage.
Sehr gute WiFi-Umgebung.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Detlev B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alice C, General Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for posting your wonderful review on Tripadvisor.

It is always a pleasure to read that we continue to execute service delivery with a bar of excellence and create an experience for our guests whilst in our hospitality. I have shared your review with my team and we are extremely delighted.

The comments we receive from our customers are the main reason why we come to work on a day to day basis. You have just made our day just that much brighter.

Once again, thank you for staying and we hope to see you very soon. Please feel free to contact me at any stage as I would be delighted to assist you with your future reservation plans should you be returning to town.

Best Wishes.

Simon Wong
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juni 2015

Wir haben einen zweitägigen Aufenthalt inkl. einer Filmpremiere im Mai dieses Jahres gewonnen. Also sind meine Tochter und ich ohne Vorahnungen ins kalte Wasser geworfen worden und ganz kurzfristig nach London gereist.Das Hotel hat eine perfekte Lage. Die Anreise mit der U-Bahn war problemlos und das Hotel nach kurzem Fußweg erreichbar. Man kann alles gut erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Frage bliebt unbeantwortet. Der Service insgesamt war super. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.Wir hoffen irgendwann wieder eine Auszeit in diesem Hotel zu machen.

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Service
1  Danke, Janina G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alice C, General Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for posting your wonderful review on Tripadvisor.

It is always a pleasure to read that we continue to execute service delivery with a bar of excellence and create an experience for our guests whilst in our hospitality. I have shared your review with my team and we are extremely delighted.

At Radisson BLU Edwardian Hotels, our motto is to make people feel special with a genuine "Yes I Can" attitude. I'm extremely proud that we have ticked all the boxes.

The comments we receive from our customers are the main reason why we come to work on a day to day basis. You have just made our day just that much brighter.

We hope to see you very soon! Please feel free to contact me at any stage as I would be delighted to assist you with your future reservation plans should you be returning to town.

Best Wishes

Simon Wong
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Mai 2015

Das Positive voraus. Das Personal an der Reception und die Concierges waren sehr freundlich und hilfreich.
Unser Zimmer gegen den Leicester Square ist veraltet und ungepflegt. Der alte Teppich wie auch das Badezimmer waren nicht sauber.
Der Lärm des Clubs am Leicester Square liess in der Nacht vom Freitag auf Samstag keinen Schlaf zu.
Das Personal in der Bar und im Früstücksraum war unfreundlich und alles andere als effizient.
Das ganze Hotel müsste dringend total renoviert werden.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer zum Leicester Square
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Matterhorn12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alice C, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay with us.

I am very pleased to hear how friendly and helpful you found our front desk staff, it is great that they were able to leave a lasting and positive impression.

I am however very sorry to hear there were other elements of your stay that did not reach your expectations. First and foremost please accept my sincere apologies for any inconvenience caused. I greatly appreciate your comments as it is only with our guest invaluable feedback that we can truly work to improve our service delivery and standards. Please rest assured that each point raised has been discuss with the hotels management team so that the appropriate remedial action can be taken.

Please do not hesitate to contact me directly at the hotel should you wish to discuss your stay in any further detail.

Thank you once again for your time and feedback.

Kindest Regards

Alice Chiplin
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen