Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage, sehr guter Service, aber absolut mangelhaftes Zimmer”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel
Nr. 109 von 1'077 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 6. Oktober 2016

Das Hotel ist super gelegen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber unser Zimmer war echt mangelhaft: schlechte Lage (direkte Sicht auf die Rauchecke der Belegschaft), zum Teil defektes/schmudeliges Interieur (Teppiche), und vor allem äusserst unangenehme Geruchsimmissionen (wie wenn die Abluft der Toiletten direkt ins Zimmer geleitet worden wäre...).

Zimmertipp: Kein Zimmer auf der ersten Etage; Zimmer unbedingt vor Bezug anschauen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, diedr0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your candid comments. I am really sorry for your poor experience with us. I would like to confirm that we have identified the source of the foul smell in your room, and this issue has been rectified. I hope you will give us another opportunity to serve you once again and allow my team and I show you what a truly pleasant hotel this really is.

Kind regards,
Kumar Mishra
General Manager
mishrak@radisson.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (3'015)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 3'015 Bewertungen

Bewertet am 28. September 2016

Wenn man a!s Tourist in London wenig Zeit im Zimmer verbringt dann ist das Hotel optimal, allerdings die Zimmer sind klein, teuer und das Badezimmer lilliputanisch. Freundliches Personal und gutes Frühstück.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, styriatis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your amazing review about The Hampshire Hotel. We are pleased that you had such a wonderful experience of our hotel and very much look forward to welcoming you back soon.

Regards,
Kumar Mishra
General Manager
E: mishrak@radisson.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. November 2015

Vom Check-In bis zum Check-Out hatten wir eine hervorragende Zeit: freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, saubere Räumlichkeiten, ein umfangreiches Frühstück. Dieser Ort ist perfekt um die Londoner Hauptattraktionen zu Fuß zu erreichen oder Einkaufen zu gehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
2  Danke, Toon P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Anthony Paul A, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for this truly great review about the Hampshire hotel after you recent stay with us.

I am delighted to hear that your experience from the minute you arrived to the hotel to the last second was perfect. It gives me great joy to learn that you were happy with the cleanliness levels, could enjoy breakfast and that our team was able to make your experience a truly amazing one!

I look forward to your return to the Hampshire hotel.

Best regards,
Marjaliisa Mango
Guest Relations executive

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. September 2015

Perfekter Service, extrem freundliche Belegschaft, speziell die Rezeption (day and night staff).
Grosses Zimmer, perfekte Lage, sehr sauber und überraschend ruhig für die Lage.
Sehr gute WiFi-Umgebung.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Detlev B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alice C, General Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for posting your wonderful review on Tripadvisor.

It is always a pleasure to read that we continue to execute service delivery with a bar of excellence and create an experience for our guests whilst in our hospitality. I have shared your review with my team and we are extremely delighted.

The comments we receive from our customers are the main reason why we come to work on a day to day basis. You have just made our day just that much brighter.

Once again, thank you for staying and we hope to see you very soon. Please feel free to contact me at any stage as I would be delighted to assist you with your future reservation plans should you be returning to town.

Best Wishes.

Simon Wong
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juni 2015

Wir haben einen zweitägigen Aufenthalt inkl. einer Filmpremiere im Mai dieses Jahres gewonnen. Also sind meine Tochter und ich ohne Vorahnungen ins kalte Wasser geworfen worden und ganz kurzfristig nach London gereist.Das Hotel hat eine perfekte Lage. Die Anreise mit der U-Bahn war problemlos und das Hotel nach kurzem Fußweg erreichbar. Man kann alles gut erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Frage bliebt unbeantwortet. Der Service insgesamt war super. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.Wir hoffen irgendwann wieder eine Auszeit in diesem Hotel zu machen.

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Service
1  Danke, Janina G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alice C, General Manager von Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for posting your wonderful review on Tripadvisor.

It is always a pleasure to read that we continue to execute service delivery with a bar of excellence and create an experience for our guests whilst in our hospitality. I have shared your review with my team and we are extremely delighted.

At Radisson BLU Edwardian Hotels, our motto is to make people feel special with a genuine "Yes I Can" attitude. I'm extremely proud that we have ticked all the boxes.

The comments we receive from our customers are the main reason why we come to work on a day to day basis. You have just made our day just that much brighter.

We hope to see you very soon! Please feel free to contact me at any stage as I would be delighted to assist you with your future reservation plans should you be returning to town.

Best Wishes

Simon Wong
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Covent Garden
Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel
Soho
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
Nr. 28 von 1'077 in London
700 Bewertungen
Covent Garden
St Martins Lane London Hotel
St Martins Lane London Hotel
Nr. 79 von 1'077 in London
2'871 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Trafalgar Square/Embankment
Thistle Trafalgar Square, The Royal Trafalgar
Soho
W London Leicester Square
W London Leicester Square
Nr. 404 von 1'077 in London
2'060 Bewertungen
Soho
The Nadler Soho
The Nadler Soho
Nr. 42 von 1'077 in London
2'391 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel

Anschrift: 31-36 Leicester Square, London WC2H 7LH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho , Leicester Square / Shaftesbury Avenue
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 98 der Luxushotels in London
Nr. 105 der Romantikhotels in London
Nr. 199 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 241 - CHF 469 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson London
London Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen