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Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands
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Bewertungen (1’031)
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Bewertungen von Reisenden
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2 - 7 von 1’031 Bewertungen
Bewertet 7. September 2017

Wir waren rundum zufrieden. Das Doppelbett war klein, aber trotzdem konnte man gut darin schlafen. Englisches Frühstück wie auch nicht anders zu erwarten ... Aber in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich. Wer abends zum Abschalten gerne noch einen deutschen Sender gehabt hätte, ist hier allerdings falsch. Ein Lebensmittelladen ist direkt nebendran und eine Pizzeria. Die Lage ist sehr gut, mit der Jubileeline kommt man direkt nach Westminster.

Zimmertipp: Beste Verbindungsmöģlichkeiten
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Martina L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. August 2017

Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtzentrum, dank guter Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel ist man trotzdem sehr schnell in der Stadt.

Hotel und Zimmer schon eher alt und abgewohnt, aber für einen kurzen Stadttrip für uns vollkommen ausreichend.

Frühstück war inkludiert, aber nicht wirklich umwerfend.

Fazit: Wer günstig einen Städtetrip in London machen möchte und eher aufs Geld schaut, ist das Hotel schon empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, FLHirsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Sehr geehrter FLHirsch,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese positive Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Lage unseres Hotels und unserem Service entsprechen konnten. Gerne geben wir Ihre nette Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel für andere Reisende zu empfehlen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Zum schlafen während einer Städtereise ausreichend. Ansonsten ist die Einrichtung eher älteren Datums und das Haus scheint seine besten Jahre hinter sich zu haben. Frühstück war soweit ok-britisch. Es wurde rege nachgefüllt und abgeräumt. Personal an der Reception war freundlich aber nicht sehr kompetent. Fragen zu touristischen Angeboten wie Oyster card konnten nicht beantwortet werden.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnCoRoJe!
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Holiday Inn Exp... R, Deputy General Manager von Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017
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Dear AnCoRoJe,

Thank you for your review following your stay at Holiday Inn Express Royal Docks.

We appreciate the feedback which enables us to improve our services and guest experience.

We look forward to welcome you at the hotel when next in area.

Kind Regards,

Mujtaba Rehman

Deputy General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. November 2016

Fleckiger Teppich, nach Urin riechende Toilette, dunkles Zimmer mit kleinem Fenster in den Hof hinaus, miseralbes Wlan, abgewetztes Sofa...und das für 238 Pfund pro Nacht. Das Hotel lebt offenbar von der zentralen Lage zur O2-Arena, wo in besgter Woche Tennis gespielt wurde. Ansonsten hat der Standort und die Gegend nichts bieten. Finger weg.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, visbeyy!
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IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016

Sehr geehrter visbeyy,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

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Bewertet 21. September 2016

Wer das Ambiente eines Ostblock Hotels liebt, die düstere Atmosphäre der Früshtücksarea mag und gerne Zimmer hat die schon lange renoviert gehören, Im Zmmer immer Schuhe tragen. der Teppichboden stammt aus einem anderen Jahrzehnt..der soll hier buchen.Beim Frühstück alles in Plastik verpackt dazu Missmutige Damen die den Tisch abräumen. So fängt ein trüber Tag an! Hinter dem Hotel ein abgebranntes Haus, dass dort wohl schon seit Monaten so steht dazu in einer Gegend die durch Unsauberkeit glänzt. Ganz trist auch die "Bar". Ohne ein wenig nettes Ambiente. Ein Lichtblick ist der schön aufgehübschte Dock Bereich ganz in der Nähe. Übrigens falls im Kongresszentrum Excel in der Nähe eine Veranstaltung ist verdreifachen sich die Preise.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, HOTBIRDIE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016

Sehr geehrter HOTBIRDIE,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

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