Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (1’008)
Bewertungen filtern
1’008 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
226
403
251
71
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
226
403
251
71
57
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’008 Bewertungen
Bewertet 18. August 2017

Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtzentrum, dank guter Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel ist man trotzdem sehr schnell in der Stadt.

Hotel und Zimmer schon eher alt und abgewohnt, aber für einen kurzen Stadttrip für uns vollkommen ausreichend.

Frühstück war inkludiert, aber nicht wirklich umwerfend.

Fazit: Wer günstig einen Städtetrip in London machen möchte und eher aufs Geld schaut, ist das Hotel schon empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, FLHirsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Sehr geehrter FLHirsch,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese positive Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Lage unseres Hotels und unserem Service entsprechen konnten. Gerne geben wir Ihre nette Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel für andere Reisende zu empfehlen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Zum schlafen während einer Städtereise ausreichend. Ansonsten ist die Einrichtung eher älteren Datums und das Haus scheint seine besten Jahre hinter sich zu haben. Frühstück war soweit ok-britisch. Es wurde rege nachgefüllt und abgeräumt. Personal an der Reception war freundlich aber nicht sehr kompetent. Fragen zu touristischen Angeboten wie Oyster card konnten nicht beantwortet werden.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnCoRoJe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... R, Deputy General Manager von Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear AnCoRoJe,

Thank you for your review following your stay at Holiday Inn Express Royal Docks.

We appreciate the feedback which enables us to improve our services and guest experience.

We look forward to welcome you at the hotel when next in area.

Kind Regards,

Mujtaba Rehman

Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. November 2016

Fleckiger Teppich, nach Urin riechende Toilette, dunkles Zimmer mit kleinem Fenster in den Hof hinaus, miseralbes Wlan, abgewetztes Sofa...und das für 238 Pfund pro Nacht. Das Hotel lebt offenbar von der zentralen Lage zur O2-Arena, wo in besgter Woche Tennis gespielt wurde. Ansonsten hat der Standort und die Gegend nichts bieten. Finger weg.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, visbeyy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016

Sehr geehrter visbeyy,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. September 2016

Wer das Ambiente eines Ostblock Hotels liebt, die düstere Atmosphäre der Früshtücksarea mag und gerne Zimmer hat die schon lange renoviert gehören, Im Zmmer immer Schuhe tragen. der Teppichboden stammt aus einem anderen Jahrzehnt..der soll hier buchen.Beim Frühstück alles in Plastik verpackt dazu Missmutige Damen die den Tisch abräumen. So fängt ein trüber Tag an! Hinter dem Hotel ein abgebranntes Haus, dass dort wohl schon seit Monaten so steht dazu in einer Gegend die durch Unsauberkeit glänzt. Ganz trist auch die "Bar". Ohne ein wenig nettes Ambiente. Ein Lichtblick ist der schön aufgehübschte Dock Bereich ganz in der Nähe. Übrigens falls im Kongresszentrum Excel in der Nähe eine Veranstaltung ist verdreifachen sich die Preise.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, HOTBIRDIE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016

Sehr geehrter HOTBIRDIE,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Überschaubares Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet ist jetzt nichts besonderes, aber es gibt alles was man braucht (Toast, Brötchen, Cornflakes, Müsli, Heißgetränke, Rührei, etc.).
Das Hotel selbst liegt zwar nicht sehr zentral, aber die Bus- und U- Bahnstation Canning Town ist nur 5 Minuten weg. Von hier aus kommt man sowohl gut ins Zentrum (je nach Linie 20-30min) als auch früh morgens per Bus über Stanford zum Flughafen London- Stansted.
Für eine Städtreise also auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Manuel F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen