“Sauber, gut,günstig”

Holiday Inn Express London City
Nr. 460 von 1'076 Hotels in London
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmer waren sehr schön und günstig. Insbesondere das Bad war sauber und gut gepflegt.
Von hier aus ist man recht schnell überall in London, da das Hotel zentral an der Old Street liegt und nur 300 m von der gleichnamigen U-Bahn Station entfernt ist.
Einziger Wermutstropfen ist das recht eintönige und wenig abwechslungsreiche Frühstück.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, SeanHannis!
Craig P, General Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback - ich freue mich sehr, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen

Bewertung schreibenBewertungen (1'349)

2 - 6 von 1'349 Bewertungen

Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gutes Frühstück, zentrale Lage, jedoch war das Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Teenager ziemlich klein.
Ausserdem fehlte ein Kleiderschrank im Zimmer. Für eine geschäftliche Reise mit 1 Übernachtung sicherlich i. O. aber für 3 Übernachtungen mit Familie organisatorisch problematisch.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf P!
Craig P, General Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Bewertet am 21. Februar 2017

Wir waren für 4 Nächte im Holiday Inn Express London City im Februar 2017.

Lage: Gute Lage, 5 min fußläufig zu U-Bahn Station Oldstreet. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten leicht innerhalb von 15-30 min zu erreichen.
Neben dem Holiday Inn befindet sich ein Sainsbury Supermarkt, in welchen man alles Nötige bekommt.

Hotel: Empfang typisch Holiday Inn Express, schlicht aber vollkommen ausreichend. Personal sachlich und freundlich. Ansonsten in die Jahre gekommenes Hotel.
Frühstück war ok, wenn man keine große Ansprüche stellt. Typisch English Breakfast mit Würstchen, baked beans und Rührei. Auch Müsli, ein paar Stücken Süßgebäck und Brötchen inkl Marmelade waren vorhanden. Da es inklusive war ok, gezahlt hätte ich nicht extra dafür.

Zimmer: Unser Zimmer war im 5 Stock mit Ausrichtung in die Nebenstrasse. Leider schließen die Fenster nicht komplett, weshalb man immer einen leichten, kühlen Windzug verspürt. Mit zugezogenem Vorhang aber erträglich. Fenster lassen sich aber nicht öffnen.
Leider ist es auch sehr laut am Wochenende durch viele Partygänger, Oropax lagen aber bereits im Zimmer. Ohne hätte ich nicht schlafen können obwohl ich ansonsten einen tiefen Schlaf habe.
Betten waren extrem durchgelegen und auch nur 140 cm breit. Die Größe wäre noch ok gewesen, aber die Matratzen waren so durchgelegen, dass selbst meine Freundin (58kg) komplett eingesunken ist. Kissen gab es zwei verschiedene, dass war sehr positiv.
Das Bad war ausreichend mit großer Dusche.

Sauberkeit: Das Bad war komplett sauber und so gut wie schimmelfrei, trotz schlechter Belüftung. Auch im Bett gab es keinerlei Flecken und alles war ok.
Leider war der Teppich in unserem Zimmer schon sehr mit dunklen Flecken behaftet und sollte dringend ausgetauscht werden.
Es wurde jeden Tag geputzt, leider aber hat das Zimmer abends extrem nach Reinigungsmittel und Chlor gerochen. Lüften war leider bzgl der nicht zu öffnenden Fenster nicht möglich.

Zusammenfassend kann man sagen, dass man hier ein günstiges Hotel in guter Lage vorfindet. Für London ist es preiswert und solange man bereit ist, Abstriche zu machen, kann man hier auch ein paar Nächte verbringen.
Wenn ich nochmals nach London komme, würde ich bei einem guten Angebot nochmals dieses Hotel wählen, aber es wäre nicht mehr unsere erste Wahl aufgrund der schlechten Schlafqualität bezüglich Bett und Lautstärke.

Zimmertipp: Trotz der Lautstärke Zimmer im oberen Stock mit Blick auf die Nebenstrasse wählen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Simon S!
Craig P, General Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre wertvollen Kommentare

Bewertet am 9. März 2016

LAGE
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, U-Bahn Station und Bushaltestelle ist nur ein paar Minuten entfernt. Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt. Restaurants, Bars, Pubs sind ebenfalls in unmittelbarer Umgebung. Wir waren zu zweit (Frauen) unterwegs und haben uns sicher gefühlt.

HOTEL
Das Hotel sieht von innen schöner aus als außen und scheint relativ neu zu sein. Die Zimmer waren sauber, allerdings ließ sich das Fenster nicht öffnen. Besonders hervorzuheben ist das moderne Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer zur Straße - war trotzdem sehr ruhig.
Auf dem Zimmer gab es die Möglichkeit jederzeit Tee zu kochen - haben wir allerdings nicht genutzt.
Das Frühstück war gut, toll war, dass es auch Joghurt und frisches Obst gab. Mehr Wurst und Käseauswahl wäre aber gut. Man musste nicht anstehen und es gab jederzeit genügend freie Plätze.

SERVICE
Check-In und Check-Out verlief problemlos und schnell. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Beim Problem mit dem Fön wurde schnell und freundlich geholfen (Sicherung war wohl rausgesprungen).
Kostenloses WLAN: zum Mail checken, Facebook/Instagramm/Tripadvisor völlig ausreichend!

FAZIT
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, insgesamt machte es einen sauberen Eindruck. Einziges Manko: Fenster lassen sich nicht öffnen.
Ich würde trotzdem wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, krissishops!
Craig P, General Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2016

Bewertet am 24. Januar 2016 über Mobile-Apps

Hatten einen schönen Aufenthalt, alles war sauber, Zimmer waren groß und das Bad modern, gute Anbindung an die Northern Line (schwarz) durch die Station Old Street, Liverpool Street in 15min erreichbar. Viele take away Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Frühstücksbüffet war sehr gut

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, travelunicorn96!
Craig P, Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2016

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre wertvollen Kommentare.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 529 von 1'076 in London
Holiday Inn Express Earls Court
Nr. 312 von 1'076 in London
1'684 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London City

Anschrift: 275 Old Street, London EC1V 9LN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Shoreditch , East End / East London
Nr. 460 von 1'076 Hotels in London
Preisklasse: CHF 86 - CHF 222 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London City 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express London City Hotel London
Holiday Inn London City