Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’471)
Bewertungen filtern
1’471 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
666
428
168
111
98
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
666
428
168
111
98
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1’471 Bewertungen
Bewertet 9. Januar 2017

Lage: 10/10
In der ruhigen Warwick Avenue (Duffy). U-Bahn Station 3 Minuten Fußweg. Sauber, grün - kurz perfekt.
Hotel: 10/10
Genau das hatten wir gesucht. Diesen englischen schicken Flair, mit Stuck und großen kuschligen Sofas, hohen Betten mit tausend Polstern drauf und überall wunderhübsche kleine Details. Ein Traum.
Restaurant, Frühstück: 6/10
Typisches englisches Frühstück. Muss man mögen. Wir haben nur einmal im Restaurant zu Abend gegessen. War nicht sonderlich der Hit. Würde auswärts essen.
Service: 10/10
Sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sehr sauber. Hotelkatze war zuckersüß!

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, BelindaB1478!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM159, Manager von The Colonnade London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write this wonderful 5 star review of your recent stay at The Colonnade Hotel and the 10/10
The team hope to be able to welcome you back to the hotel in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Das hotel ist wie ein kleinesp schloss, super gelegen und super romantisch. Die Zimmer sind gut und sauber, das essen ist toll. Unvergessliches Ambiente. Die ubahn ist 1-2 gehminuten entfernt, 6 stationen bis oxford street

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, besmaili!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM159, Manager von The Colonnade London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your lovely review about your stay with us.

I am thrilled to hear that you had an amazing experience here at The Colonnade Hotel and that you would describe our mansion hotel as a castle. I shall pass on your kind comments to all the staff.

Once again, thank you for taking your time to write a review about your stay. We very much hope to welcome you back in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war kürzlich zum ersten Mal im The Colonnade mit meiner Freundin. Der Service war von Check-In bis Check-Out grossartig. Das Personal war sehr aufmerksam und herzlich. Das Zimmer war wunderschön und behaglich – mit Himmelbett!
Das Frühstück im Hotelrestaurant war fantastisch. Das Restaurant ist auf Persisches Essen spezialisiert, was wir an einem Abend ausprobiert haben, es war köstlich! Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Wir werden definitiv einmal ins The Colonnade zurückkehren!

2  Danke, lroxburgh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GM159, Manager von The Colonnade London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your review about your stay at The Colonnade Hotel.

I am very pleased to see that you had a fabulous stay; in particular I am thrilled that you felt my staff was attentive, professional and friendly - ultimately making your stay even more special.
Once again, thank you for your lovely review. I will most certainly pass your kind words to the Head chef and all the staff .

We very much look forward to welcoming you back to the Colonnade Hotel on your next trip to London.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. September 2016

Gleichwohl das Hotel in pittoresker Lage nahe Little Venice und bestens verkehrsmäßig über die Bakerloo Line angeschlossen ist, war das Vergnügen, dort zu wohnen, ziemlich eingeschränkt - eben durch die U-Bahn-Linie, die offenbar direkt unter dem Hotel verläuft und zu erheblicher Geräuschentwicklung führt. Dies wurde noch dadurch verschärft, daß das zugewiesene Zimmer (Nr. 10) im Basement Floor lag und diesen Einwirkungen direkt ausgesetzt war. Ein anderes Zimmer war leider nicht verfügbar, wie das wenig zugängliche Personal bedeutete. Das Zimmer war auch insofern "suboptimal", als sich das Zimmerfenste überhaupt nicht, und im Badezinmer einen Spalt zum dreckigen Hinterhof öffnen ließ. Im "Tropen"-September funktionierte zu allem Überdruß auch die Klimaanlage nur eingeschränkt. Zwar war im Zimmr ein Kaffee- und Teekocker, aber keine Teebeutel oder Kaffeebriefchen samt Milch und Zucker sowie keine Tassen. Auch die Sauberkeit, insbes. im Bad, hatte Mängel: Mangelhaft gesäuberte Dusche, angebrochene Hygiene-Artikel. Etwas mehr (End-)Kontrolle der Hausdame wäre mehr als angezeigt.

Zimmertipp: Je höher die Etage, wahrscheinlich desto besser wegen der U-Bahn.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, manfredre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM159, Manager von The Colonnade London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Many thanks for taking the opportunity to share your review of your recent stay at the Colonnade. I am pleased to note that you found my team to be exceptionally warm and informative and that you enjoyed our location but I am hugely concerned and disappointed that you did not have the overall experience of the Colonnade that we are proud to provide the many guests who choose to stay with us.

I really do hope that you will consider trying us again as I am very confident that we can provide you with the same experience and level of comfort that a majority of our guests are very willing to attest to.

Kindest Regards,
Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Februar 2016

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
GM159, Manager von The Colonnade London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen