The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 103
$ 100
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 112 pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 176
$ 169
Booking.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 131
$ 122
Hotels.com
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 209
$ 176
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 209 pro Nacht.

The Arch London(London)
2’787
2’787
2 - 7 von 3’046 Bewertungen
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist perfekt!
Die Mitarbeiter freundlich und unaufdringlich , die Lage einzigartig, unser Zimmer geschmackvoll und gemütlich , Angenehme Größe .
Viele Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar.
Für einen Kurztrip gibt es nichts besseres.
Der Preis ist stolz aber es lohnt sich!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ulrike180560!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Unauffällig, aber zentral gelegen am Buckingham Palace wird man sofort freundlich am Eingang begrüßt.
Das Hotel besticht mit Eleganz, die modern und nicht allzu britisch mondän wirkt.
Champagner und Snacks empfangen einen herzlich.
Das Zimmer war sauber und total gemütlich. Ein richtiges Zuhause in London. Die vielen Kleinigkeiten machen das Hotel zu einem Vorzeigebeispiel an Gastfreundlichkeit. Alle möglichen Amenitykits erwarten einen auf dem Zimmer (Zahnbürste, Rasierer, Kissensprays, ja sogar die Wahl eines Aromatherapiekissens).
Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl frischen Obsts, Joghurt, Säfte, Kaffeespezialitäten, Brot, Croissants, Marmelade und Eierspezialitäten.
Tageszeitungen liegen aus.
Nachmittags gibt es im Preis kostenfreies Eis und Naschereien.
Der Service ist sehr freundlich, unaufdringlich und perfekt. Viele hilfreiche Tips erhält man hier.
Besonders hervorzuheben ist auch das Anschreiben vor dem Besuch und die persönliche Rückmeldung danach.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Wenn London, dann nur mit Hotel 41!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephanie A!
Bewertet 15. März 2017

Pro:
-sehr familiär
- nur 28 Zimmer
- über und über kleine Nettigkeiten wie Wärmflasche im Bett, Rosenblätter, Sweetsbuffet,...
- außerordentlich nettes und hilfsbereites Personal

Muss man Wissen:
- kein Spa (aber externe Masseuse kommt ins Haus)
- kein Pool
- sehr verwinkelte und tlw. unkonventionell geschnittene Zimmer- ich mag es gerne
- Stil eher britisch-konservativ denn neu-modern

Komme ich wieder? 110%!!!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 62TB!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Service ist wirklich nicht zu toppen!
Bei der Übergabe des Zimmer wird sehr zuvorkommend gesagt; WELCOME HOME!
Und, so fühlt man sich auch.
Es ist ein kleines Boutique Hotel und die Lounge ist wie ein Wohnzimmer, in dem man isst, trinkt oder sich einfach aufhalten kann. Das Personal ist PERFEKT, ich schätze mal das min 3 Leute einen Gast umsorgen. Großartig!
Wirklich zu empfehlen, vorallem wegen dem super Service!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sandrabS2573DS!
Bewertet 21. Dezember 2016

Die Zimmer sind ein Traum mit tollem Bad. Für London Liebhaber ein echter Tipp.
Das Haus bietet Luxus pur. Leider hatten wir nur 2 Nächte gebucht.

Wir kommen bestimmt wieder und bleiben länger, da dieses Haus zum verweilen einlädt.

Vielen Für eine Schöne Zeit.

Zimmertipp: Sehr zu Empfehlen sind die Junior Suiten
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich