“Perfekt!”
Bewertung zu Hotel 41

Hotel 41
Nr. 1 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 7. September 2017

Diese Hotel bietet alles, was wir uns bei einem Städtetrip wünschen:
Ein ruhiges Zimmer, sehr, sehr aufmerksamen und unaufdringlichen Service und eine Top-Lage.
Wir würden jederzeit wieder kommen und das Hotel mit all seinen Extras genießen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Leonie L!
Bewertung schreibenBewertungen (2'910)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2'910 Bewertungen

Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist perfekt!
Die Mitarbeiter freundlich und unaufdringlich , die Lage einzigartig, unser Zimmer geschmackvoll und gemütlich , Angenehme Größe .
Viele Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar.
Für einen Kurztrip gibt es nichts besseres.
Der Preis ist stolz aber es lohnt sich!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ulrike180560!
Bewertet am 26. April 2017 über Mobile-Apps

Unauffällig, aber zentral gelegen am Buckingham Palace wird man sofort freundlich am Eingang begrüßt.
Das Hotel besticht mit Eleganz, die modern und nicht allzu britisch mondän wirkt.
Champagner und Snacks empfangen einen herzlich.
Das Zimmer war sauber und total gemütlich. Ein richtiges Zuhause in London. Die vielen Kleinigkeiten machen das Hotel zu einem Vorzeigebeispiel an Gastfreundlichkeit. Alle möglichen Amenitykits erwarten einen auf dem Zimmer (Zahnbürste, Rasierer, Kissensprays, ja sogar die Wahl eines Aromatherapiekissens).
Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl frischen Obsts, Joghurt, Säfte, Kaffeespezialitäten, Brot, Croissants, Marmelade und Eierspezialitäten.
Tageszeitungen liegen aus.
Nachmittags gibt es im Preis kostenfreies Eis und Naschereien.
Der Service ist sehr freundlich, unaufdringlich und perfekt. Viele hilfreiche Tips erhält man hier.
Besonders hervorzuheben ist auch das Anschreiben vor dem Besuch und die persönliche Rückmeldung danach.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Wenn London, dann nur mit Hotel 41!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephanie A!
Bewertet am 15. März 2017

Pro:
-sehr familiär
- nur 28 Zimmer
- über und über kleine Nettigkeiten wie Wärmflasche im Bett, Rosenblätter, Sweetsbuffet,...
- außerordentlich nettes und hilfsbereites Personal

Muss man Wissen:
- kein Spa (aber externe Masseuse kommt ins Haus)
- kein Pool
- sehr verwinkelte und tlw. unkonventionell geschnittene Zimmer- ich mag es gerne
- Stil eher britisch-konservativ denn neu-modern

Komme ich wieder? 110%!!!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 62TB!
Bewertet am 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Service ist wirklich nicht zu toppen!
Bei der Übergabe des Zimmer wird sehr zuvorkommend gesagt; WELCOME HOME!
Und, so fühlt man sich auch.
Es ist ein kleines Boutique Hotel und die Lounge ist wie ein Wohnzimmer, in dem man isst, trinkt oder sich einfach aufhalten kann. Das Personal ist PERFEKT, ich schätze mal das min 3 Leute einen Gast umsorgen. Großartig!
Wirklich zu empfehlen, vorallem wegen dem super Service!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 10 von 1'077 in London
4'355 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel 41? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 41

Anschrift: 41 Buckingham Palace Road, London SW1W 0PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in London
Nr. 1 der Romantikhotels in London
Nr. 1 der Familienhotels in London
Nr. 6 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 434 - CHF 710 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel 41 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 41 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
41 Hotel London