$ 232
$ 185
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 108
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 126 pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 190
$ 178
The Nadler Soho(London)
$ 205
$ 183
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 205 pro Nacht.

$ 158
$ 137
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 152 pro Nacht.

$ 237
$ 204
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 230 pro Nacht.

Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 91
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 103 pro Nacht.

YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 51
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 498
$ 450
Bewertungen (3’072)
3’072 Ergebnisse
2’812
2’812
4 - 9 von 3’072 Bewertungen
Bewertet 15. März 2017

Pro:
-sehr familiär
- nur 28 Zimmer
- über und über kleine Nettigkeiten wie Wärmflasche im Bett, Rosenblätter, Sweetsbuffet,...
- außerordentlich nettes und hilfsbereites Personal

Muss man Wissen:
- kein Spa (aber externe Masseuse kommt ins Haus)
- kein Pool
- sehr verwinkelte und tlw. unkonventionell geschnittene Zimmer- ich mag es gerne
- Stil eher britisch-konservativ denn neu-modern

Komme ich wieder? 110%!!!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 62TB!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Service ist wirklich nicht zu toppen!
Bei der Übergabe des Zimmer wird sehr zuvorkommend gesagt; WELCOME HOME!
Und, so fühlt man sich auch.
Es ist ein kleines Boutique Hotel und die Lounge ist wie ein Wohnzimmer, in dem man isst, trinkt oder sich einfach aufhalten kann. Das Personal ist PERFEKT, ich schätze mal das min 3 Leute einen Gast umsorgen. Großartig!
Wirklich zu empfehlen, vorallem wegen dem super Service!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sandrabS2573DS!
Bewertet 21. Dezember 2016

Die Zimmer sind ein Traum mit tollem Bad. Für London Liebhaber ein echter Tipp.
Das Haus bietet Luxus pur. Leider hatten wir nur 2 Nächte gebucht.

Wir kommen bestimmt wieder und bleiben länger, da dieses Haus zum verweilen einlädt.

Vielen Für eine Schöne Zeit.

Zimmertipp: Sehr zu Empfehlen sind die Junior Suiten
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Y5049JKinfo!
Bewertet 14. Dezember 2016

Fantastisches Hotel, Geschmackvolles und luxuriöses Ambiente. Wunderschönes Zimmer mit tollem Bad. Der Service und das Personal ist spitze, wir haben uns super wohl gefühlt. Das Hotel ist in Londons bester Gegend und Ideal für Stadtbesucher. Sonder Wünsche wurden kostenlos erfüllt. Das Hotel ist jeden Penny wert und der Preis ist absolut gerechtfertigt

Zimmertipp: DIe Suiten sind ein Traum
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bergerdietmar!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Sept. 2016 im Hotel 41. Wir wurden vom sehr aufmerksamen Personal rundherum verwöhnt! Die Juniorsuite, die über zwei Etagen ging, war typisch Englisch eingerichtet, einfach ein Traum! Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal stand stets bereit, wenn man Wünsche hatte!
Das Hotel ist das exklusivste und nobelste, das ich bisher besucht hatte.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph W!