Bewertungen (3’106)
2’847
2’847
7 - 12 von 3’106 Bewertungen
Bewertet 14. Dezember 2016

Fantastisches Hotel, Geschmackvolles und luxuriöses Ambiente. Wunderschönes Zimmer mit tollem Bad. Der Service und das Personal ist spitze, wir haben uns super wohl gefühlt. Das Hotel ist in Londons bester Gegend und Ideal für Stadtbesucher. Sonder Wünsche wurden kostenlos erfüllt. Das Hotel ist jeden Penny wert und der Preis ist absolut gerechtfertigt

Zimmertipp: DIe Suiten sind ein Traum
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bergerdietmar!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Sept. 2016 im Hotel 41. Wir wurden vom sehr aufmerksamen Personal rundherum verwöhnt! Die Juniorsuite, die über zwei Etagen ging, war typisch Englisch eingerichtet, einfach ein Traum! Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal stand stets bereit, wenn man Wünsche hatte!
Das Hotel ist das exklusivste und nobelste, das ich bisher besucht hatte.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph W!
Bewertet 1. September 2016

Es wurde nicht zuviel versprochen: Das Hotel 41 ist wirklich ein Kleinod. Herrliches Ambiente; Mitarbeiter, die jeden Wunsch erfüllen; leckere Kleinigkeiten zum Essen; Zimmer edel und freundlich und für Londoner Verhältnisse sehr geräumig. Nicht zu toppen!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Axel P!
Bewertet 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Hotel 41 in London war einfach spitze. Wir haben einen 4-Tage-Kurztrip gebucht. Vorab wurden wir bereits gefragt ob wir separate Kissen haben möchten (Schaum, Feder, usw.), ob wir einen Luftbefeuchter benötigen oder sonstige Extras die meist kostenlos reservierbar waren. Im Zimmer war dann natürlich auch bereits alles vorbereitet.

Frühstück war sehr sehr lecker und in einem tollen Ambiente hergerichtet. Über den ganzen Tag verteilt war es möglich Getränke zu holen oder sich ein paar Leckerein mitzunehmen.

Als wir am ersten Abend ins Zimmer kamen waren Kerzen aufgestellt und Rosenblätter verteilt.

Service war definitiv eine 1 mit Sternchen. Kein Wunsch blieb offen.

Lage super zentral. 3 Minuten zum Buckingham Palast. 3 Minuten zur Vicoria Station.

Wenn wir wieder nach London kommen, werden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephanie B!
Bewertet 12. Januar 2016

Sehr gute Lage nahe Victoria Station als Ausgangspunkt, sehr guter Service durch aufmerksame Mitarbeiter 24 Stunden; nicht alle Zimmer ruhig, das offerierte Fitnessstudio ´FitnessFirst´ unterdurchschnittlich.

Zimmertipp: Ruhig zum Innenhof, mitunter Trittschall vom Flur; Weg zur Executive Lounge.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maik S!
MalcolmHendry, General Manager von Hotel 41, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2016

Lieber Gast,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung ueber Ihren kuerzlichen Aufenthalt bei uns.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zuegen genossen haben.
Wir sind sehr stolz auf unseren persoenlichen Service. Somit ist es hervoragend zu sehen, dass mein Team Ihre Vorstellung
zur vollsten Zufriendenheit erfuehlt hat.

Wir schaetzen uns sehr gluecklich im 5ten Stock beherbergt zu sein. Auf diesem Weg koennen wir unseren Gaesten eine Oase der Ruhe inmitten des Grossstadttrubels bieten. All unsere Zimmer unterscheiden sich durch ihre Aussicht und Lage somit koennen wir vergewissern das jeder Gast nach seinen Vorlieben die Tage bei uns in vollsten Zuegen geniesst.
Gern haben wir fuer Ihren naechsten Aufenthalt vermerkt, dass ein ruhiges Zimmer fuer Sie von hoher Wertschaetzung ist.

Ebenfalls schaetze ich Ihr ehrliches Feedback zu unserem benachbartem Fitnessstudio. Welches wir nur voruebergehend nutzen da unser regulaeres Fitnesstsudio, welches wir seit 10 Jahren unseren sportlichen Gaesten mit vollster Zufriedenheit empfehlen, derzeit einer Renovierung unterzogen wird.
Wir freuen uns schon auf die Wiedereroeffnung im Februar diesen Jahres.

Nochmals vielen Dank fuer die hervorragende Bewertung welche Ich sehr gern mit meinem Team geteilt habe.
Ich hoffe ich werde die Moeglichkeit besitzen Sie in nicht alzu langer Zukunft persoenlich im Hotel 41 wieder begruessen zu duerfen.

Mit lieben Gruessen,

Malcolm Hendry