“Fantastisches Hotel mit modernem englischem Charme”
Bewertung zu Hotel 41

Hotel 41
Nr. 1 von 1'076 Hotels in London
Bewertet am 21. Dezember 2016

Die Zimmer sind ein Traum mit tollem Bad. Für London Liebhaber ein echter Tipp.
Das Haus bietet Luxus pur. Leider hatten wir nur 2 Nächte gebucht.

Wir kommen bestimmt wieder und bleiben länger, da dieses Haus zum verweilen einlädt.

Vielen Für eine Schöne Zeit.

Zimmertipp: Sehr zu Empfehlen sind die Junior Suiten
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Y5049JKinfo!
Bewertungen (2'835)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 2'835 Bewertungen

Bewertet am 14. Dezember 2016

Fantastisches Hotel, Geschmackvolles und luxuriöses Ambiente. Wunderschönes Zimmer mit tollem Bad. Der Service und das Personal ist spitze, wir haben uns super wohl gefühlt. Das Hotel ist in Londons bester Gegend und Ideal für Stadtbesucher. Sonder Wünsche wurden kostenlos erfüllt. Das Hotel ist jeden Penny wert und der Preis ist absolut gerechtfertigt

Zimmertipp: DIe Suiten sind ein Traum
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bergerdietmar!
Bewertet am 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Sept. 2016 im Hotel 41. Wir wurden vom sehr aufmerksamen Personal rundherum verwöhnt! Die Juniorsuite, die über zwei Etagen ging, war typisch Englisch eingerichtet, einfach ein Traum! Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal stand stets bereit, wenn man Wünsche hatte!
Das Hotel ist das exklusivste und nobelste, das ich bisher besucht hatte.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph W!
Bewertet am 1. September 2016

Es wurde nicht zuviel versprochen: Das Hotel 41 ist wirklich ein Kleinod. Herrliches Ambiente; Mitarbeiter, die jeden Wunsch erfüllen; leckere Kleinigkeiten zum Essen; Zimmer edel und freundlich und für Londoner Verhältnisse sehr geräumig. Nicht zu toppen!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Axel P!
Bewertet am 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Hotel 41 in London war einfach spitze. Wir haben einen 4-Tage-Kurztrip gebucht. Vorab wurden wir bereits gefragt ob wir separate Kissen haben möchten (Schaum, Feder, usw.), ob wir einen Luftbefeuchter benötigen oder sonstige Extras die meist kostenlos reservierbar waren. Im Zimmer war dann natürlich auch bereits alles vorbereitet.

Frühstück war sehr sehr lecker und in einem tollen Ambiente hergerichtet. Über den ganzen Tag verteilt war es möglich Getränke zu holen oder sich ein paar Leckerein mitzunehmen.

Als wir am ersten Abend ins Zimmer kamen waren Kerzen aufgestellt und Rosenblätter verteilt.

Service war definitiv eine 1 mit Sternchen. Kein Wunsch blieb offen.

Lage super zentral. 3 Minuten zum Buckingham Palast. 3 Minuten zur Vicoria Station.

Wenn wir wieder nach London kommen, werden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 11 von 1'076 in London
4'276 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel 41? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 41

Anschrift: 41 Buckingham Palace Road, London SW1W 0PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in London
Nr. 1 der Romantikhotels in London
Nr. 1 der Luxushotels in London
Nr. 6 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 441 - CHF 1'344 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel 41 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Evoline ltd, Hotelplan Suisse (MTCH AG), 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 41 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
41 Hotel London