Bewertungen (1’113)
1’113 Ergebnisse
3 - 8 von 1’113 Bewertungen
Bewertet 16. September 2016

Ich war hier mit meiner Mutter zu meinem Geburtstag und bei der Ankunft bekam ich zwei Gutscheine für ein Glas Champagner, jedes für uns wegen meinem Geburtstag!

Solch ein erstaunliches Zimmer, in dem wir übernachtet haben. Die Minibar ist wundervoll! !! Es gab sogar vegane Schokolade! !!

So ein wunderschönes Hotel

Habe ich schon erwähnt wir bekamen ein Upgrade?

Danke, ellie890!
Bewertet 10. Juli 2016

Für unsere London Reise, die zwei Besuche in der ROH einschloss, suchten wir ein nahe gelegenes Haus und haben es nicht bereut, dieses Hotel gewählt zu haben.
Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch beim Essen fehlt es an nichts. Das Frühstück ist dem Hause angemessen reichhaltig und sehr gut! Besonders gut sitzt es sich an einem der Kamine in der Bibliothek mit einem guten Whiskey. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gűnther F!
Bewertet 31. August 2015

Waren dort zum Christmas Shopping. Tolle Lage, super Zimmer und Bar, Frühstück sehr lecker und das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist hier die tolle Bar mit den zuvorkommenden Barkeepern. Genial Nähe zur Oxford und Regent Street, Bars, Theater etc. Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, PuSMK!
Bewertet 21. September 2014

Das Covent Garden ist Programm. der Stadtteil pulsiert und es macht Spass fünf Minuten entfernt spannende Erlebnisse aufzusammeln. Das Hotel fügt sich dem Stadtteil perfekt ein und ist stilistisch einfach London. Die Zimmer groß und britisch gestaltet, großer Kronleuchter, riesige Gemälde, überall Marmor im Bad. Das Personal ist super, hilfsbereit, freundlich, auch im größten Stress.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, knusperfloeckli!
Bewertet 28. Juni 2014

Wir waren schon öfter im Covent Garden Hotel und hatten noch nie die kleinste Kleinigkeit daran auszusetzen! Die Zimmer sind alle unterschiedlich gestaltet, in jedem Detail abgestimmt, sehr sauber und wunderschön. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist super, Restaurants, Bars, Theater und die U-Bahn sind alle in der Nähe.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Blumenmaedchen!