Covent Garden Hotel
$ 175
$ 155
Doubletree
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 114
$ 254
$ 205
CrownePlaza.com
  • Zimmerservice
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 114
Bewertungen (1’087)
1’087 Ergebnisse
4 - 9 von 1’087 Bewertungen
Bewertet 10. Juli 2016

Für unsere London Reise, die zwei Besuche in der ROH einschloss, suchten wir ein nahe gelegenes Haus und haben es nicht bereut, dieses Hotel gewählt zu haben.
Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch beim Essen fehlt es an nichts. Das Frühstück ist dem Hause angemessen reichhaltig und sehr gut! Besonders gut sitzt es sich an einem der Kamine in der Bibliothek mit einem guten Whiskey. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gűnther F!
Bewertet 31. August 2015

Waren dort zum Christmas Shopping. Tolle Lage, super Zimmer und Bar, Frühstück sehr lecker und das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist hier die tolle Bar mit den zuvorkommenden Barkeepern. Genial Nähe zur Oxford und Regent Street, Bars, Theater etc. Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, PuSMK!
Bewertet 21. September 2014

Das Covent Garden ist Programm. der Stadtteil pulsiert und es macht Spass fünf Minuten entfernt spannende Erlebnisse aufzusammeln. Das Hotel fügt sich dem Stadtteil perfekt ein und ist stilistisch einfach London. Die Zimmer groß und britisch gestaltet, großer Kronleuchter, riesige Gemälde, überall Marmor im Bad. Das Personal ist super, hilfsbereit, freundlich, auch im größten Stress.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, knusperfloeckli!
Bewertet 28. Juni 2014

Wir waren schon öfter im Covent Garden Hotel und hatten noch nie die kleinste Kleinigkeit daran auszusetzen! Die Zimmer sind alle unterschiedlich gestaltet, in jedem Detail abgestimmt, sehr sauber und wunderschön. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist super, Restaurants, Bars, Theater und die U-Bahn sind alle in der Nähe.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Blumenmaedchen!
Bewertet 28. Oktober 2013

Meine Frau & ich feierten über ein Wochenende hier unser Hochzeitsjubiläum. Man hat sich gut um uns gekümmert, unser Zimmer war groß & komfotabel, die Angestellten waren herzlich & freundlich, das Essen & der Service waren exzellent und die Lage perfekt um verschiedene Theater, Gallerien & Restaurants zu besuchen, die wir mochten. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt in einer entspannten Umgebung - nicht überheblich während durchgehend erstklassiger Kundenservice geboten wurde. Der teure Preis wäre unsere einzige Beschwerde.

4  Danke, DavidKH!