Bewertungen (1’138)
1’138 Ergebnisse
5 - 10 von 1’138 Bewertungen
Bewertet am 31. August 2015

Waren dort zum Christmas Shopping. Tolle Lage, super Zimmer und Bar, Frühstück sehr lecker und das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist hier die tolle Bar mit den zuvorkommenden Barkeepern. Genial Nähe zur Oxford und Regent Street, Bars, Theater etc. Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, PuSMK!
Bewertet am 21. September 2014

Das Covent Garden ist Programm. der Stadtteil pulsiert und es macht Spass fünf Minuten entfernt spannende Erlebnisse aufzusammeln. Das Hotel fügt sich dem Stadtteil perfekt ein und ist stilistisch einfach London. Die Zimmer groß und britisch gestaltet, großer Kronleuchter, riesige Gemälde, überall Marmor im Bad. Das Personal ist super, hilfsbereit, freundlich, auch im größten Stress.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, knusperfloeckli!
Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren schon öfter im Covent Garden Hotel und hatten noch nie die kleinste Kleinigkeit daran auszusetzen! Die Zimmer sind alle unterschiedlich gestaltet, in jedem Detail abgestimmt, sehr sauber und wunderschön. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist super, Restaurants, Bars, Theater und die U-Bahn sind alle in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Blumenmaedchen!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Frau & ich feierten über ein Wochenende hier unser Hochzeitsjubiläum. Man hat sich gut um uns gekümmert, unser Zimmer war groß & komfotabel, die Angestellten waren herzlich & freundlich, das Essen & der Service waren exzellent und die Lage perfekt um verschiedene Theater, Gallerien & Restaurants zu besuchen, die wir mochten. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt in einer entspannten Umgebung - nicht überheblich während durchgehend erstklassiger Kundenservice geboten wurde. Der teure Preis wäre unsere einzige Beschwerde.

4  Danke, DavidKH!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren schonmal hier. Für unsere Rubinhochzeit habe ich entschieden, dass dies der Ort ist an dem ich sie verbringen möchte. Es ist teuer, aber jeden Penny wert, die Lage ist perfekte für ein Dinner oder eine Show, man braucht kein Taxi. Das Dekor ist super, ein perfekter Mix, aber was dieses Hotel von anderen unterscheidet ist die Belegschaft. Von der Minute der Ankunft an wird man gastfreundlich behandelt und fühlt sich wie zuhause, und ich wage auch zu sagen, wie Besonderes. Wir brauchen keine permanente Aufmerksamkeit, solange wir wissen dass bei Bedarf jemand da ist. An einem Abend war das nötig, als ein Gentleman nebenan eine lange und sehr wütende Diskussion mit jemanden in den USA führte (zu 02.00 Uhr unserer Zeit) und für einige Zeit weiterschrie - es war offensichtlich, dass er wütend war und sich nicht beruhigen würde, unsere einzige Option war ein Umzug. Das war um diese Zeit in der Nacht natürlich nicht ideal, aber es gab auch keinen Plan B, denn er schien sich nicht zu beruhigen, egal war gesagt wurde. Irgendwann schliefen wir dann endlich, und da er noch eine Nacht blieb verlegte das Hotel uns in die perfekteste Suite für die letzte Nacht. Natürlich hätten wir alles in Aufruhr versetzen können, aber wir verstehen auch, dass Dinge nunmal passieren und genossen unsere letzte Nacht im Luxus. Es ist ein großartiger Ort, ich hoffe wir können zurückkommen.

2  Danke, Penelope C!