“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu One Aldwych

One Aldwych
Nr. 44 von 1'076 Hotels in London
Bewertet am 21. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft in London und waren bisher immer auf das gleiche Hotel fixiert. Nun wollten wir mal etwas neues ausprobieren und haben uns nach eingehender Recherche für das One Aldwych entschieden. Eine gute Entscheidung!

Das One Aldwych war für uns wirklich gut gelegen, Covent Garden, Bond Street, Harrods, London Eye, Borough Market, für uns alles gut zu Fuß zu erreichen. Das Taxi zur Liverpool Street Station hat ca. 12 £ gekostet.

Wir hatten für die eine Nacht die kleinste Kategorie gebucht und ja, das Zimmer war klein, aber absolut ausreichend. Stilvoll und komfortabel eingerichtet und insbesondere das Bad ist für Londoner Verhältnisse ein großes Lob wert. Modern, groß, hell, gut beleuchtet und neben einer schönen Dusche hatten wir sogar noch eine Badewanne. Sehr gut. Das Zimmer war übrigens sehr ruhig, wenngleich an einer vielbefahrenen Straße gelegen. Gut schallisoliert, wir haben richtig gut geschlafen!

Frühstück
Das Frühstück wurde à la carte serviert. Wir hatten die Eggs Benedict bzw. Räucherlachs mit Rührei - beides sehr lecker. Dazu ein Glas frischer Orangensaft und ein Caffè Latte, so kann der Tag starten.

Der Service ist eine der Stärken dieses Hotels. Sehr persönlich und auf einer sehr freundlichen Ebene, auf allen Positionen.

Fazit
Die Nacht war nicht ganz günstig, aber so ist das eben in London und wir kommen gern wieder her.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, nico13de!
Bewertung schreibenBewertungen (2'242)

1 - 5 von 2'242 Bewertungen

Bewertet am 20. März 2017 über Mobile-Apps

Ok , die Zimmer sind klein :-) aber der Rest vom Hotel ist fantastisch. Kleiner Pool im Untergeschoss und sehr professionelle freundliche Mitarbeiter die einem fast alle wünsche von den Lippen ablesen . Als Leaders Club Mitglieder ist das gesamte a la carte Frühstück inkludiert und man darf frei wählen --- TOLL !

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kiwiguide!
Bewertet am 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das one aldwych ist eine gute Adresse in Covent Garden. Es ist gut gelegen und hat eine schöne Bar im Eingangsbereich. Die Zimmer sind mit 23 m2 etwas klein für einen längeren Aufenthalt. Der Service dafür ist aufmerksam und freundlich. Das Schwimmbad im Untergeschoss ist sauber und gepflegt. Ebenso der Fitnessbereich.
Das hotel hat ein ausgezeichnetes Restaurant.
Was mich störte war das Depot das ich trotz totaler Vorauszahlung noch leisten musste.
Sonst war eigentlich alles ok.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, lorenz7537!
Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das One Aldwych ist ein sehr schönes Hotel, mit exzellentem Service, modernem Ambiente im Herzen Londons. Die besten Musicals werden in der direkten Nachbarschaft gespielt. Covent Garden ist gleich ums Eck.
Die Zimmer sind geräumig und edel ausgestattet, der Roomservice perfekt und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone L!
Bewertet am 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

London hat eine Fülle an tollen Hotels und diesmal fiel unsere Wahl auf das One Aldwych. Als eines der wenigen inhabergeführten Hotels spürt man sofort den eher familiär zuvorkommenden Service des Hauses.
Direkt nach der Ankunft des sehr zentral gelegenen Hauses in Themsenähe um rund 20:30 wird man gleich von mehreren Mitarbeitern an der Tür begrüßt und an die etwas versteckt liegende Rezeption geführt. Dafür durchläuft man - etwas gewöhnungsbedürftig, aber cool - die laute und sehr gut gefüllte Hotelbar. Eigentlich lädt diese gleich zum Sitzen ein, aber erstmal aufs Zimmer und auspacken. Dazu wird man in dem Haus noch persönlich begleitet und alles wird erklärt!
Sehr schönes Zimmer im oberen Stock und für Londoner Verhältnisse ausreichend groß. Einzig der Schrankraum ist etwas knapp bemessen. Die Zimmer sind sehr gut geräuschgeschützt nach Innen und Außen.
Das Frühstück wird a la carte serviert und sehr reichhaltig und gut.
Die Bar ist toll, sehr populär und kredenzt einen sehr guten "Old Fashioned", der auf einem eigenen kleinen Servierwagen direkt vor dem Gast zubereitet wird, da es auch eigene Kreationen zu diesem Drink gibt. Wer die Bar besuchen möchte, sollte abends rechtzeitig da sein da hier keine Tische reserviert werden. Für den "Afternoon Tea" ist eine Reservierung möglich und dringend empfohlen.
Das Personal ist sehr höflich, professionell und zuvorkommend und macht auch Sonderwünsche möglich.
Aus der Hoteltür raus steht man mitten im pulsierenden Leben.
Das Haus ist jedem Londonbesucher sehr zu empfehlen!!
Das Eneko Restaurant wird ergänzend bewertet. Aber es sei gesagt-es lohnt sich!!!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
2'869 Bewertungen
The Hospital Club
The Hospital Club
Nr. 27 von 1'076 in London

Sie waren bereits im One Aldwych? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Aldwych

Anschrift: 1 Aldwych | Westminster Borough, London WC2B 4BZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Covent Garden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in London
Nr. 18 der Spa-Hotels in London
Nr. 27 der Romantikhotels in London
Nr. 43 der Luxushotels in London
Preisklasse: CHF 370 - CHF 644 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One Aldwych 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Aldwych daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1 Aldwych
One Aldwych Hotel London