The Arch London(London)
$ 404
$ 320
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 280
$ 207
  • Pool
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 187
$ 183
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 102
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 114 pro Nacht.

The Nadler Soho(London)
$ 262
$ 238
  • Kostenloses WLAN
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 167
$ 118
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
$ 115
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 130 pro Nacht.

$ 250
1’800
1’800
4 - 9 von 2’348 Bewertungen
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das one aldwych ist eine gute Adresse in Covent Garden. Es ist gut gelegen und hat eine schöne Bar im Eingangsbereich. Die Zimmer sind mit 23 m2 etwas klein für einen längeren Aufenthalt. Der Service dafür ist aufmerksam und freundlich. Das Schwimmbad im Untergeschoss ist sauber und gepflegt. Ebenso der Fitnessbereich.
Das hotel hat ein ausgezeichnetes Restaurant.
Was mich störte war das Depot das ich trotz totaler Vorauszahlung noch leisten musste.
Sonst war eigentlich alles ok.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lorenz7537!
Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das One Aldwych ist ein sehr schönes Hotel, mit exzellentem Service, modernem Ambiente im Herzen Londons. Die besten Musicals werden in der direkten Nachbarschaft gespielt. Covent Garden ist gleich ums Eck.
Die Zimmer sind geräumig und edel ausgestattet, der Roomservice perfekt und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone L!
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

London hat eine Fülle an tollen Hotels und diesmal fiel unsere Wahl auf das One Aldwych. Als eines der wenigen inhabergeführten Hotels spürt man sofort den eher familiär zuvorkommenden Service des Hauses.
Direkt nach der Ankunft des sehr zentral gelegenen Hauses in Themsenähe um rund 20:30 wird man gleich von mehreren Mitarbeitern an der Tür begrüßt und an die etwas versteckt liegende Rezeption geführt. Dafür durchläuft man - etwas gewöhnungsbedürftig, aber cool - die laute und sehr gut gefüllte Hotelbar. Eigentlich lädt diese gleich zum Sitzen ein, aber erstmal aufs Zimmer und auspacken. Dazu wird man in dem Haus noch persönlich begleitet und alles wird erklärt!
Sehr schönes Zimmer im oberen Stock und für Londoner Verhältnisse ausreichend groß. Einzig der Schrankraum ist etwas knapp bemessen. Die Zimmer sind sehr gut geräuschgeschützt nach Innen und Außen.
Das Frühstück wird a la carte serviert und sehr reichhaltig und gut.
Die Bar ist toll, sehr populär und kredenzt einen sehr guten "Old Fashioned", der auf einem eigenen kleinen Servierwagen direkt vor dem Gast zubereitet wird, da es auch eigene Kreationen zu diesem Drink gibt. Wer die Bar besuchen möchte, sollte abends rechtzeitig da sein da hier keine Tische reserviert werden. Für den "Afternoon Tea" ist eine Reservierung möglich und dringend empfohlen.
Das Personal ist sehr höflich, professionell und zuvorkommend und macht auch Sonderwünsche möglich.
Aus der Hoteltür raus steht man mitten im pulsierenden Leben.
Das Haus ist jedem Londonbesucher sehr zu empfehlen!!
Das Eneko Restaurant wird ergänzend bewertet. Aber es sei gesagt-es lohnt sich!!!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Atacames1977!
Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel - erste Wahl wenn es nach London geht! Erstklassiger Service! Gutes Frühstück!
Allein der Afternoon Tea ist eine Reise wert! Die Zimmer sind sehr sauber, schön und funktional! Insbesondere wenn man auf Geschäftsreise ist das Hotel - auch aufgrund der zentralen Lage in Covent Garden und dem urbanen Flair - gut zu empfehlen!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, stockviper!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male waren wir zu Gast in diesem schönen Hotel. Es ist, als wenn man nach Hause kommt. Von der Rezeption, über die Bar , bis zu den schönen Zimmern, ist alles perfekt . Auch das Schwimmbad mit der Unterwasser-Musik lässt das Herz höher schlagen. Das gesamte Personal ist absolut aufmerksam und sehr freundlich. Am letzten Tag bekamen wir vom Restaurant-Chef noch tolle Tipps zum Thema Tee. Und Sightseeing. Wir haben uns gleich auf den Weg zu Fortum & Masons gemacht, um die Köstlichkeiten einzukaufen. Das ist einfach klasse, weiter so! Wir kommen wieder! Vielen Dank An Mr. Alan, der uns den Ausflug mit dem Speed-Boot auf der Themse ermöglicht hat.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elvis B!