Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Afternoon Tea”
Bewertung zu Brown's Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Brown's Hotel
Nr. 19 von 1'077 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 19. September 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es den besten Afternoon Tea, den ich je hatte. Von A bis Z ist er perfekt. Nicht nur das. Als Alleinreisende ist es sehr angenehm. Die Bedienung und Beratung einfach super. Man bekommt alles erklärt. Die Scones sind die Besten. Die Konfitüre exzellent und der Rest ebenfalls. Er kostet gleich viel wie bei Fortnum und ist jeden Penny wert.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, babasbeauty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Novella, Managing Director von Brown's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Babasbeauty,

I was so pleased to hear that you thoroughly enjoyed the Afternoon Tea experience at Brown’s. I look forward to sharing your comments with all my team and hope we can see you again soon.

Kind regards,

Marco Novella

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1'476)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1'476 Bewertungen

Bewertet am 28. Juni 2017

Wie schon die vorgängigen Bewertungen gibt es hier nichts zu reklamieren. Wir hatten ein eher kleines, aber schön eingerichtetes Zimmer. Der Ausblick auch in der 5. Etage ist nicht berauschend, aber das ist schliesslich nicht zu erwarten im Zentrum von Mayfair.

Das Hotel ist liebe- und geschmackvoll eingerichtet, der Service ist spitze. Vom Eingang über Reception und Concierge bis zum Personal im Restaurant, alles super!

Dies hat seinen Preis....

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Claudia H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Novella, Managerial Director von Brown's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017
Mit Google übersetzen

I am delighted to read such positive comments this morning. Thank you very much for talking the time to compose such a glowing review. I will ensure your comments will be passed on to the team and relevant departments and we look forward to welcoming you back to Brown's in the future months.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Mai 2017

Wir wohnten mit drei Zimmern zwei Nächte im Browns Hotel. Sehr schöne Zimmer, wir erhielten das Ugrade vom Leaders Club in die Junior Suite, die sich jedoch eigentlich wie das Deluxe Zimmer "anfühlt". Moderne Atmospähre im klassisch traditionellem Umfeld. Schöner begehbarer Ankleideraum. Separate Dusche aber leider keine separate Toilette. Super Lage nahe der exklusiven Shops. Sehr freundliches Personal am Empfang und beim Concierge Desk. Etwas enttäuscht waren wir vom Afternoon Tea, auf den wir uns so gefreut hatten. Als Hotelgäste erhielten wir keinen Tisch, weil externe Gäste alle Tische reserviert hatten. Auch am nächsten Tag wollte man uns gleich in die Bar leiten, wo es nur "normalen Tee" gibt aber nicht das Afternoon Tea Angebot. Am dritten Tag sogar unfreundliche Bedienung zum Kaffee, zu lange Wartezeit - vielleicht weil Sir Forte persönlich in einer Videoproduktion im EIngangsbereich mitwirkte und Personalmangel herrschte. Kleine Abstriche hinsichtlich zu langem Auscheck Vorgang. Bedienung beim Frühstück könnte aufmerksamer und freundlicher sein. Insgesamt aber ein schönes Hotel, wo wir gerne wieder wohnen würden.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Joachim G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Novella, Managing Director von Brown's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review your recent stay at Brown’s. I was pleased to read that overall you all enjoyed the experience. I look forward to sharing your comments with my team and do hope we have the pleasure of welcoming you back to Brown’s.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. April 2017

Das Brown's ist im Gegensatz zu so machem Renomierhotel in der Londoner Citylage von erfrischendem Chic. Wie in den anderen Rocco Forte Hotels zeichnet dafür die Schwester des Hoteliers, Olga Polizzi, verantwortlich. Alles auch durchaus in Schuss, obwohl das Gebäude natürlich Jahrhunderte auf dem Buckel hat. Das Haus hat keine große Lobby, aber einen umsichtigen Concierge, der die Lage jederzeit im Blick und auch Griff hat. Am Restaurant vorbei kommt man zum Empfang, auch hier klappt alles wie am Schnürchen. Wir wurden upgegraded in wunderbar großzügige Doppelzimmer, mit noch schönerem Badezimmer, allerdings einem weiß getünchten Hinterhof als Aussicht. Kein Problem, wir sind schließlich mitten in London, 50 Meter von der Piccadilly Street entfernt. Die Technik in den Zimmern ist dann wieder absolut neuzeitlich, man fühlt sich jederzeit wohl und heimisch. Die Betten verdienen ein Sonderlob. Man schläft wie in Abrahams Schoss.

Sehr gut gefallen hat uns auch das britische Frühstück am Morgen, nur die Auswahl an Broten ist nur scheinbar vielfältig. Wer auf Eggs Benedict oder ähnliches steht, hier oder nirgends. Wir kommen gerne wieder. Die Sache hat aber natürlich seinen Preis...

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Carlos77174!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Novella, Managing Director von Brown's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review your visit to Brown’s. I was so pleased to hear you enjoyed the experience and very much look forward to sharing your kind words with my team. I look forward to welcoming you again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. März 2017

Wir waren wieder im Browns Hotel, diesmal über Silvester 6 Tage, haben noch einen Tag angehängt, weil es uns so gut gefallen hat. Das Hotel war ausgebucht, wir bekamen eine sehr schöne Studiosuite. Der Service war wie immer hervorragend, alle im Hotel sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut. Die Lage für uns ideal. Wir möchten uns noch bei Matteo (Concierge) bedanken für die Mühe, die er mit uns hatte bzgl. Tischreservierungen usw. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Ronald944!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Novella, Managing Director von Brown's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for rewarding us with such a delightful review. It is such a pleasure to hear that you enjoyed the visit and hope we can welcome you back again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Mayfair
The Beaumont
The Beaumont
Nr. 5 von 1'077 in London
453 Bewertungen
Mayfair
The Connaught
The Connaught
Nr. 12 von 1'077 in London
964 Bewertungen
St. James's
The Ritz London
The Ritz London
Nr. 32 von 1'077 in London
3'759 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
The Langham, London
The Langham, London
Nr. 20 von 1'077 in London
644 Bewertungen
Mayfair
Four Seasons Hotel London at Park Lane
Westminster
The Goring
The Goring
Nr. 6 von 1'077 in London
1'409 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Brown's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brown's Hotel

Anschrift: 33 Albemarle Street | Mayfair, London W1S 4BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in London
Nr. 19 der Luxushotels in London
Nr. 19 der Familienhotels in London
Nr. 28 der Romantikhotels in London
Nr. 35 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 473 - CHF 970 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brown's Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Browns Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen