Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’584)
Bewertungen filtern
1’584 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’260
239
54
20
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’260
239
54
20
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1’584 Bewertungen
Bewertet 15. Mai 2017

Wir wohnten mit drei Zimmern zwei Nächte im Browns Hotel. Sehr schöne Zimmer, wir erhielten das Ugrade vom Leaders Club in die Junior Suite, die sich jedoch eigentlich wie das Deluxe Zimmer "anfühlt". Moderne Atmospähre im klassisch traditionellem Umfeld. Schöner begehbarer Ankleideraum. Separate Dusche aber leider keine separate Toilette. Super Lage nahe der exklusiven Shops. Sehr freundliches Personal am Empfang und beim Concierge Desk. Etwas enttäuscht waren wir vom Afternoon Tea, auf den wir uns so gefreut hatten. Als Hotelgäste erhielten wir keinen Tisch, weil externe Gäste alle Tische reserviert hatten. Auch am nächsten Tag wollte man uns gleich in die Bar leiten, wo es nur "normalen Tee" gibt aber nicht das Afternoon Tea Angebot. Am dritten Tag sogar unfreundliche Bedienung zum Kaffee, zu lange Wartezeit - vielleicht weil Sir Forte persönlich in einer Videoproduktion im EIngangsbereich mitwirkte und Personalmangel herrschte. Kleine Abstriche hinsichtlich zu langem Auscheck Vorgang. Bedienung beim Frühstück könnte aufmerksamer und freundlicher sein. Insgesamt aber ein schönes Hotel, wo wir gerne wieder wohnen würden.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Joachim G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Novella, Managing Director von Brown's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review your recent stay at Brown’s. I was pleased to read that overall you all enjoyed the experience. I look forward to sharing your comments with my team and do hope we have the pleasure of welcoming you back to Brown’s.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. April 2017

Das Brown's ist im Gegensatz zu so machem Renomierhotel in der Londoner Citylage von erfrischendem Chic. Wie in den anderen Rocco Forte Hotels zeichnet dafür die Schwester des Hoteliers, Olga Polizzi, verantwortlich. Alles auch durchaus in Schuss, obwohl das Gebäude natürlich Jahrhunderte auf dem Buckel hat. Das Haus hat keine große Lobby, aber einen umsichtigen Concierge, der die Lage jederzeit im Blick und auch Griff hat. Am Restaurant vorbei kommt man zum Empfang, auch hier klappt alles wie am Schnürchen. Wir wurden upgegraded in wunderbar großzügige Doppelzimmer, mit noch schönerem Badezimmer, allerdings einem weiß getünchten Hinterhof als Aussicht. Kein Problem, wir sind schließlich mitten in London, 50 Meter von der Piccadilly Street entfernt. Die Technik in den Zimmern ist dann wieder absolut neuzeitlich, man fühlt sich jederzeit wohl und heimisch. Die Betten verdienen ein Sonderlob. Man schläft wie in Abrahams Schoss.

Sehr gut gefallen hat uns auch das britische Frühstück am Morgen, nur die Auswahl an Broten ist nur scheinbar vielfältig. Wer auf Eggs Benedict oder ähnliches steht, hier oder nirgends. Wir kommen gerne wieder. Die Sache hat aber natürlich seinen Preis...

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Carlos77174!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Novella, Managing Director von Brown's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review your visit to Brown’s. I was so pleased to hear you enjoyed the experience and very much look forward to sharing your kind words with my team. I look forward to welcoming you again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. März 2017

Wir waren wieder im Browns Hotel, diesmal über Silvester 6 Tage, haben noch einen Tag angehängt, weil es uns so gut gefallen hat. Das Hotel war ausgebucht, wir bekamen eine sehr schöne Studiosuite. Der Service war wie immer hervorragend, alle im Hotel sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut. Die Lage für uns ideal. Wir möchten uns noch bei Matteo (Concierge) bedanken für die Mühe, die er mit uns hatte bzgl. Tischreservierungen usw. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Ronald944!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Novella, Managing Director von Brown's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for rewarding us with such a delightful review. It is such a pleasure to hear that you enjoyed the visit and hope we can welcome you back again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Dezember 2016

3 x waren wir in diesem Hotel. Beim ersten Besuch nach mehreren Anläufen haben wir für uns das richtige Executive Zimmer gefunden, hat danach auch wieder geklappt. Zentrale Lage, sehr freundlicher Service, von Rezeption über Concierge, Doorman, Frühstück usw. Wir kommen dieses Jahr Ende Dezember wieder und freuen uns auf dieses Hotel, und hoffen, daß wir nicht enttäuscht werden.

Aufenthalt: Januar 2016
Danke, Ronald944!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. November 2016

Brown's Hotel ist ein hervorragendes Hotel in ausgezeichneter Lage von London. Schon beim Betreten fühlt man sich willkommen! Das Personal ist besonders freundlich und professionell. Es wird versucht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen! Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll. Wir werden im Brown's Hotel auf jeden Fall noch öfter zu Gast sein!

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 183gabrielez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen