Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’004)
Bewertungen filtern
2’004 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’364
420
129
65
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’364
420
129
65
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2’004 Bewertungen
Bewertet 13. Juli 2017

Die Lage ist perfekt, die meisten Sehenswürdigkeiten in Gehweite, die wichtigsten Einkaufsstraßen praktisch vor der Tür und vor dem Schlafengehen noch eine Kleinigkeit Essen in einem der unzähligen Lokale in den umliegenden Gassen. Am Besten gegen die Einbahn stadtauswärts und die erste Gasse gleich rechts. Dort ist wirklich ein Lokal neben dem Anderen und von jeder Küche etwas.
Die Zimmer modern und sauber aber klein; bei Buchung über booking.com vorsicht: obwohl für 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht, nur kleines Doppelbett verfügbar und im Zimmer kein Platz für ein Zustellbett.

Zimmertipp: Je weiter oben, umso ruhiger
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Oliver A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grant C, General Manager von Sanderson London Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Oliver A,

Thank you for sharing your recent Sanderson experience and for highlighting our very central location – all of London at our doorstep – and our friendly, attentive service. We’re delighted you enjoyed your stay with us and hopefully we’ll have the opportunity to welcome you back in the not too distant future!

Warmest wishes,

Grant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 19. Mai 2017

Das Sanderson ist ein feines Hotel in guter Lage, sehr nah bei der Regent Street und den Einkaufsmöglichkeiten. Der Zimmerservice ist schnell und das Essen gut zubereitet. Wir hatten eine Mahlzeit im Restaurant mit Fleisch und Fischgerichten für drei Leute und waren sehr zufrieden, dass die Rechnung weniger als £200 UK betrug.

Danke, KevinKearney!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Grant C, General Manager von Sanderson London Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear KevinKearney,

We couldn’t agree more about our central location, ideal for anything you’d want to do in London, especially shopping. It’s also wonderful to know how much you enjoyed both tasty treats from both Room Service and The Restaurant – Chef and the team are so pleased!

Looking forward to welcoming you back again soon for another gorgeous – and delicious – Sanderson experience!

Warmest wishes,

Grant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Sanderson hat ein sehr modernes Design, war großartig ist. Höhepunkte sind die Bar im ersten Stock, der Hof im Freien und das Billardzimmer. Das Personal ist prima und die Zimmer sind angenehm groß mit komfortablem Bett. Die „schrägen“ Einzelheiten könnten für manche Reisende ein wenig zu viel sein, die Treppenhäuser sind sehr schwach beleuchtet – wenn Sie das stört, schreiben Sie es auf. Das Badezimmer hat keine Tür, nur einen Vorhang, wenn Sie also noch einen Zimmergenossen haben, müssen Sie entscheiden, ob so etwas noch in Ihre Komfortzone passt. Im Bad gibt es keine Steckdosen, die sind neben einem großen Spiegel im Hauptzimmer / Bettbereich. Das macht wirklich nichts aus, aber es bedeutet, dass man seine Sachen aus dem Badezimmer heraus tragen muss, wenn man sich rasieren oder frisieren will (das könnte schon etwas ausmachen, wenn jemand im Bett neben Ihnen schläft). Das Hotel benutzt Vorhänge überall, aber als allein reisende Frau mag ich es nicht, wenn ein Vorhang mir den Blick auf das Zimmer verwehrt, sobald ich ins Bad gehe – das ist eine Frage der Sicherheit. Insgesamt ist es großartig, viele Restaurants zu Fuß erreichbar und eine authentische Atmosphäre.

Danke, Jessica B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Grant C, General Manager von Sanderson London Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jessica B,

It’s wonderful to know you enjoyed our quirky style and modern design, and we’re especially pleased you were also able to indulge in our gorgeous Courtyard space as well as the quite magical Billiard Room with its original John Piper stained glass windows. Thank you for your kind words about our luxurious rooms (oh those beds!) and, best of all, our truly welcoming, attentive team who always strive to ensure an amazing Sanderson experience.

Looking forward to welcoming you back again soon.

Warmest wishes,

Grant & The Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 2. Mai 2017

Mein Aufenthalt im Sanderson war wunderbar. Alles war perfekt, die Suite schön und geräumig und das Frühstück sehr gut. Sehr erfreut war ich über die besondere Aufmerksamkeit, die das Hotel mir und meiner Schwester für meine Rückkehr schenkte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Morgans Hotel Group
1  Danke, michelamilano2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Grant C, General Manager von Sanderson London Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear michelamilano2015,

It was splendid having you join us, and we’re delighted to be your perfect getaway! I’m so happy you loved your entire Sanderson experience, especially our luxurious bedrooms, that super delicious breakfast, and our attentive service.

Can’t wait to welcome you back again soon for another gorgeous time.

Warmest wishes,

Grant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 1. Mai 2017

Das Sanderson übertraf meine Erwartungen. Wir hielten hier ein dreitägiges Gruppentreffen ab und ich blieb danach noch dort. Das Zimmer war wunderbar, das Personal super aufmerksam und das Essen war superb. Ich empfehle diesen Platz sehr, sehr! Mir gefiel es.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Morgans Hotel Group
1  Danke, Mongis70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Grant C, General Manager von Sanderson London Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mongis70,

Whether they're joining us for work or for play, our mission is always to ensure our guests feel right at home. So your amazing words are truly and greatly appreciated – it’s absolutely fabulous to hear how our engaging, dynamic team enhanced your Sanderson experience.

We’re all looking forward to welcoming you back again soon!

Warmest wishes,

Grant & The Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen