“Excellent location and great Hotel”

Four Seasons Hotel London at Park Lane
Nr. 22 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 23. Mai 2017

Top Luxushotel in absoluter Premiumlage. Tolle Ausstattung und vor allem schöner Ausblick aus dem Zimmer. Sehr gepflegt und tiptop sauber. Sehr schöne Bar mit tollen Drinks und kleinen Snacks. Vom Service war ich leider zum ersten Mal enttäuscht. Ich habe den Four Seasonsservice aufmerksamer in Erinnerung. Er war auch nicht schlecht. Nur eben leider nicht wie ich ihn aus der Vergangenheit kenne bzw. aus vergleichbaren Hotels. Trotzdem haben wir ein wriklich schönes verlängertes Wochenende im Four Seasons verbracht.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
1  Danke, Michael M!
Bewertung schreibenBewertungen (1'159)

2 - 6 von 1'159 Bewertungen

Bewertet am 26. April 2017

Wir waren begeistert von diesem Hotel - wie eigentlich immer, wenn wir die Möglichkeit haben, in einem Four Seasons zu übernachten.
Das Zimmer in der 9. Etage hatte einen fantastischen Ausblick....es ist also zu empfehlen, etwas weiter oben zu buchen. Sauberkeit des Zimmers, wie auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter waren excellent. Abends bekamen wir einen Rolls Royce Shuttle zum Restaurant mit dem hoteleigenen Wagen. Ein herrlicher Service!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Danke, susi1008!
Bewertet am 3. August 2016

ein wunderbar unaufgeregtes Hotel im modernen Stil mit dem Four Seasons typischen erstklassigen Service.
Die Zimmer haben für Londoner Verhältnisse eine ansprechende Größe und sind sehr geradlinig eingerichtet. Alles da, was man braucht, incl. Kaffeemaschine.
Restaurant o.k., Bar prima, High Tea klasse. Kaffee und Zeitung am Morgen in der Lounge auf der obersten Etage mit Superblick über London.
Von hier aus kann man als Tourist alles per Fuß erreichen.
Wenn man es nicht unbedingt englisch verschnörkelt haben möchte, ist man hier in einem der besten Hotels der Stadt.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, greenbarn22!
Bewertet am 8. August 2015

Tolles Zimmer,top Service und Weinauswahl.Sehr gute Küche!
Bei unseren nächsten London Visit werden wir dieses Hotel bestimmt wieder aufsuchen.
sehenswürdigkeiten in der näche und trotzdem die ruhige Lage waren der Grund das wir uns für dieses Hotel entschieden haben und es war die absolut richte Enscheidung!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, markus0815427!
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Four Seasons London at Park Lane ist ein wunderbares Hotel in guter Lage. Der Service ist Four Seasons typisch überragend, Bar und Restaurant ebenfalls sehr gut. Man fühlte sich gleich wie zu Hause und einfach sehr wohl. Probieren Sie unbedingt die Tea Time, war wirklich toll und ein Erlebnis.
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Mayfair
The Beaumont
The Beaumont
Nr. 4 von 1'077 in London

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel London at Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel London at Park Lane

Anschrift: Hamilton Place, Park Lane, London W1J 7DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in London
Nr. 11 der Spa-Hotels in London
Nr. 13 der Familienhotels in London
Nr. 22 der Luxushotels in London
Nr. 24 der Romantikhotels in London
Preisklasse: CHF 565 - CHF 1'665 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel London at Park Lane 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Ctrip TA, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel London at Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel London At Park Lane
Four Seasons Hotel London