Bewertungen (1’232)
1’036
1’036
2 - 7 von 1’232 Bewertungen
Bewertet 26. April 2017

Wir waren begeistert von diesem Hotel - wie eigentlich immer, wenn wir die Möglichkeit haben, in einem Four Seasons zu übernachten.
Das Zimmer in der 9. Etage hatte einen fantastischen Ausblick....es ist also zu empfehlen, etwas weiter oben zu buchen. Sauberkeit des Zimmers, wie auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter waren excellent. Abends bekamen wir einen Rolls Royce Shuttle zum Restaurant mit dem hoteleigenen Wagen. Ein herrlicher Service!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Danke, susi1008!
Bewertet 3. August 2016

ein wunderbar unaufgeregtes Hotel im modernen Stil mit dem Four Seasons typischen erstklassigen Service.
Die Zimmer haben für Londoner Verhältnisse eine ansprechende Größe und sind sehr geradlinig eingerichtet. Alles da, was man braucht, incl. Kaffeemaschine.
Restaurant o.k., Bar prima, High Tea klasse. Kaffee und Zeitung am Morgen in der Lounge auf der obersten Etage mit Superblick über London.
Von hier aus kann man als Tourist alles per Fuß erreichen.
Wenn man es nicht unbedingt englisch verschnörkelt haben möchte, ist man hier in einem der besten Hotels der Stadt.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, greenbarn22!
Bewertet 8. August 2015

Tolles Zimmer,top Service und Weinauswahl.Sehr gute Küche!
Bei unseren nächsten London Visit werden wir dieses Hotel bestimmt wieder aufsuchen.
sehenswürdigkeiten in der näche und trotzdem die ruhige Lage waren der Grund das wir uns für dieses Hotel entschieden haben und es war die absolut richte Enscheidung!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, markus0815427!
Bewertet 1. Juni 2014

Das Four Seasons London at Park Lane ist ein wunderbares Hotel in guter Lage. Der Service ist Four Seasons typisch überragend, Bar und Restaurant ebenfalls sehr gut. Man fühlte sich gleich wie zu Hause und einfach sehr wohl. Probieren Sie unbedingt die Tea Time, war wirklich toll und ein Erlebnis.
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, stein-01!
Bewertet 25. Oktober 2013

Das ist ein tolles Hotel. Alles ist perfekt. Sehr teuer, aber wirklich jeden Penny wert. Das Personal schaffte es, dass ich mich wie zu Hause fühlte. Werde ich hier wieder übernachten? Aber hallo!! Überhaupt keine schlechten Punkte.

Das Hotel ist nahe am Hyde Park Corner, an vielen Restaurants, Bushaltestellen und Bahnhöfen. Die Bond Street ist auch sehr nahe, für die, die gerne einkaufen.
Fantastisches Hotel, wenn Sie verhätschelt werden wollen.

2  Danke, chinasad!