Bewertungen (1’225)
1’030
1’030
3 - 8 von 1’225 Bewertungen
Bewertet 3. August 2016

ein wunderbar unaufgeregtes Hotel im modernen Stil mit dem Four Seasons typischen erstklassigen Service.
Die Zimmer haben für Londoner Verhältnisse eine ansprechende Größe und sind sehr geradlinig eingerichtet. Alles da, was man braucht, incl. Kaffeemaschine.
Restaurant o.k., Bar prima, High Tea klasse. Kaffee und Zeitung am Morgen in der Lounge auf der obersten Etage mit Superblick über London.
Von hier aus kann man als Tourist alles per Fuß erreichen.
Wenn man es nicht unbedingt englisch verschnörkelt haben möchte, ist man hier in einem der besten Hotels der Stadt.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, greenbarn22!
Bewertet 8. August 2015

Tolles Zimmer,top Service und Weinauswahl.Sehr gute Küche!
Bei unseren nächsten London Visit werden wir dieses Hotel bestimmt wieder aufsuchen.
sehenswürdigkeiten in der näche und trotzdem die ruhige Lage waren der Grund das wir uns für dieses Hotel entschieden haben und es war die absolut richte Enscheidung!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, markus0815427!
Bewertet 1. Juni 2014

Das Four Seasons London at Park Lane ist ein wunderbares Hotel in guter Lage. Der Service ist Four Seasons typisch überragend, Bar und Restaurant ebenfalls sehr gut. Man fühlte sich gleich wie zu Hause und einfach sehr wohl. Probieren Sie unbedingt die Tea Time, war wirklich toll und ein Erlebnis.
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, stein-01!
Bewertet 25. Oktober 2013

Das ist ein tolles Hotel. Alles ist perfekt. Sehr teuer, aber wirklich jeden Penny wert. Das Personal schaffte es, dass ich mich wie zu Hause fühlte. Werde ich hier wieder übernachten? Aber hallo!! Überhaupt keine schlechten Punkte.

Das Hotel ist nahe am Hyde Park Corner, an vielen Restaurants, Bushaltestellen und Bahnhöfen. Die Bond Street ist auch sehr nahe, für die, die gerne einkaufen.
Fantastisches Hotel, wenn Sie verhätschelt werden wollen.

2  Danke, chinasad!
Bewertet 25. Oktober 2013

Habe einen wirklich guten, zweiten Aufenthalt im Four Seasons genossen. Haben um 13 Uhr eingecheckt und unser Zimmer war fertig, was an sich für transatlantisch Reisende schon ein Glück ist. Großartiger Blick über London aus dem neunten Stock - das Shard, das London Eye und andere Sehenswürdigkeiten sorgen für einen angenehmen ersten Eindruck. Gut möbliertes Zimmer mit atemberaubender, luxuriöser Ausstattung aus dunklen, mit Holz verkleideten Wänden, die vom Boden bis zur Decke reichen, mit übergroßen Schreibtischen mit mehrfachen Anschlüssen, zwei gemütlichen Woll-Klubsesseln mit Cocktailtischen, einem verkleideten Gang mit gut bemessenem Ankleidebereich und sehr großzügigem Schrank, der in ein luxuriöses Marmorbad mit glänzenden Nickelverzierungen führt. Eine gut geplante Raumaufteilung, bei der jedes Detail sorgfältig in Betracht gezogen wurde. Kostenloses WIFI ist definitiv ein guter Anreiz, zu bleiben! Wirklich hilfsbereites Personal schaute vorbei, ob es etwas gab, das sie tun konnten. Frühstück wurde vom Zimmerservice auf die Minute genau gebracht und genauso, wie es bestellt wurde. Das Frühstück im Amaranto war sehr gut. Etwas enttäuschend war nur das Abendessen im Amaranto - unsere Gerichte waren nicht so aromatisch italienisch, wie ich es erwartet hatte. Ich werde jedoch definitv ins Four Seasons Park Lane zurückkehren.

3  Danke, highlandbeachflorida!