Bewertungen (1’179)
1’179 Ergebnisse
2 - 7 von 1’179 Bewertungen
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

wieder einmal konnten wir in den genuss des connaught kommen und hatten dort super 4 nächte verbracht.
jetzt ist auch die baustelle des restaurants verschwunden und das hotel zeigt sich nun auch von außen von seiner grand deluxe seite.
der service ist immer noch absolut oberklasse,
das personal extrem aufmerksam und sehr hilfsbereit.
die zimmer perfekt eingerichtet und gepflegt.
die hotelbar urgemütlich und immer einen besuch wert.
was soll man sagen,
unsere neues zuhause in london.
wir sind schon kurz wieder vorm buchen .
bis bald see you

Aufenthalt: September 2017
2  Danke, barbequerstefanj!
TheConnaughtHotel, Hotel Manager von The Connaught, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Sehr geehrte(r) Barbequer Stefa… J,

Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Ich freue mich sehr zu hoeren, dass Sie unseren Service, sowie das Zimmer und unsere Bars genossen haben.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in Ihrem neuen Londoner Zuhause begruessen und verwoehnen zu duerfen.

Mit herzlichen Gruessen,

Frederic Le Gallois
Hotel Manager

Bewertet am 3. September 2017

Wir waren sehr begeistert. Das Personal vom Hotel versteht es in Perfektion den Gast glücklich zu machen.
Das Hotel lässt keinen Wunsch offen. Ausstattung vom Zimmer (wir hatten 518 Princess Lodge), Bad, sehr bequeme Matratze, Duschgel, Champagner und Service sind Top !
Frühstück in einem neu gestalteten Raum lassen keine Wünsche offen.
Tip: machen Sie einen Termin im Aman Spa - die Massagen sind herrlich. Wenn es Ihr Budget zulässt einen Tisch im Haus bei Hélène Darroze im Michelin Restaurant.
Ich sage nur wir kommen wieder und Sie haben 2 neue Fans !!
Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JJ3000MUC!
TheConnaughtHotel, General Manager von The Connaught, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Sehr geehrte(r) JJ3000MUC,

Im Namen des gesamten Connaught Teams moechte ich mich ganz herzlich fuer ihr Feedback bezueglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ich werde ihre Worte mit dem gesamten Team, insbesondere dem Aman Spa und Helene Darroze, teilen. Ich bin mir sicher, dass diese genauso erfreut sein werden wie ich.
Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen und verbleibe.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 25. Juli 2017

A Place to be. Nice Hotel with nice Sorraunding .we like to come back . Ein kleineres aber wunderschönes Hotel in mitten London eine Oase. Ein toller Service. Unsere juniorsuite ist renoviert worden und war ein Zimmer mit schönem Bad .

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ClaudiaUndCarsten!
TheConnaughtHotel, General Manager von The Connaught, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Sehr geehrte Claudia, sehr geehrter Carsten,

Vielen Dank fuer die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Connaught Hotel. Es freut mich sehr zu lesen dass Ihnen Ihre Junior Suite gefallen hat und Sie den professionellen und aufmerksamen Service unserer Mitarbeiter zu schaetzen wussten.

Wir freuen uns schon sehr Sie hoffentlich demnaechst wieder einmal bei uns im Connaught begruessen und verwoehnen zu duerfen.

Mit herzlichen Gruessen,

Bewertet am 14. März 2017 über Mobile-Apps

beste lage, bester service, top zimmer, rund um das geld wert.
kommen wieder, garantiert.
top lage, near new bond, old bond,.... street.
gleich ums eck eines der besten fisch u meeresfrüchte restaurants londons. the scott
aber reservieren

Aufenthalt: März 2017
Danke, barbequerstefanj!
TheConnaughtHotel, General Manager von The Connaught, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2017

Sehr geehrter Barbequer Stefa... J,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Rueckmeldung ueber Ihren Aufenthalt im Connaught zu geben. Ich habe Ihre Worte an das gesamte Team weitergeleitet. Wir alle freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.

Wir freuen uns, sie bald wieder im Connaught begruessen zu duerfen.

Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in bester Lage! Wir waren im Juli da und können dies nur weiterempfehlen. Tolle Zimmer, super freundliches Personal besonders hilfreich egal ob Kellner oder das Reception Team. Wir waren sehr wohl! Danke!

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, nadjagfeller!