Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxushotel im alten Stil aber mit neuer Technik in zentraler Lage”
Bewertung zu The Lanesborough

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Lanesborough
Nr. 15 von 1'077 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 30. Mai 2017

Das vor wenigen, ich meine 2, Jahren frisch restaurierte Hotel bietet den Charme alter Luxushotels mit moderner Technik. Die Zimmer sind klassisch luxuriös eingerichtet, passend zum Ambiente des Gebäudes. Die Technik, Raumsteuerung per mobiler Touchpanels, Fernsehen (verborgen hinter einem Gemälde auf einer rollbaren Leinwand), ist modern, das Bad gut ausgestattet. Das Zimmer nach hinten bot zwar keinen Blick, war aber ruhig. Die Betten sind sehr komfortabel, das Personal zuvorkommend aufmerksam und freundlich, wie man es in einem Luxushotel erwartet. Das Frühstück ist gut aber wie üblich teuer, leider kein Buffet.

Der Hyde Park liegt gegenüber, Knightsbridge, Belgravia, Mayfair in Laufnähe, die Tube-Station vor der Tür (Piccadilly-Line). Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reiner K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LanesboroughTeam, Managing Director von The Lanesborough, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Reiner K,
Thank you very much for your thoughtful feedback.
We are delighted you enjoyed your stay and appreciated all the finer details here at the hotel.
Both our Michelin-starred Executive Chef Florian Favario and Restaurant Manager work tirelessly to ensure a faultless dining experience in Celeste. Our decision to run an a la carte breakfast allows us to continue offering the personalised experience and our team take pride in serving guests to the table.
We do hope to welcome you back to the hotel again soon.

Kind regards,

Geoffrey A. Gelardi
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (286)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 286 Bewertungen

Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Ein, wenn nicht der, KLASSIKER unter den Londoner Luxus Hotels. Nach extrem aufwändiger Renovierung erstrahlt das Haus.

Perfekt bis ins Detail, großzügig in allen Kleinigkeiten (Bügelservice, Wasser, Früchteschale, usw), elegant und schön , nicht modern!

Vom Bett aus steuern Sie auf einem Tablett die Vorhänge, das Licht, Roomservice, wake-up-call, Butlerservice usw

Bemerkenswert: nur ein Lichtschalter pro Raum mit jeweils 4 Einstellungen: Aus-low-medium-hell -> alle Lampen des jeweiligen Zimmers werden so zeitgleich geregelt.

Für mich klar das BESTE HAUS in town, Gäste spüren authentisches London.

Und ich komme wieder - so bald wie möglich!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, m4pink!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LanesboroughTeam, Managing Director von The Lanesborough, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear m4pink,

Thank you very much for your thoughtful review following your recent stay. We are delighted you had such an enjoyable stay.
Part of the renovation was to ensure that our luxury interiors blended with modern day technology to suit the needs of all our guests. It is always a delight to know it is well received.
Please do come back and see us again soon.

Kind regards,

Geoffrey A. Gelardi
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Dezember 2016

Die Lage „The Lanesborough“ ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Ein Hotel im Stil des 19. Jahrhunderts und der Technik des 21. Alles ist auf aktuellem Stand und sehr hochwertig. Es ist ein ruhiger Rückzugsort im Herz von London.

Die Seele des Hotels, das Personal, war insbesondere im Empfangsbereich, vom Doorman bis zur Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant, bei Frühstück und Afternoon-Tea, sah das leider etwas anders aus. Die Bar ist eine besondere Empfehlung wert. Sie ist eine Oase der Ruhe und Entspannung mit exzellentem, sehr netten Service. Hier kann man den Abend ausklingen lassen.

Das Hotel war bei unserem Aufenthalt voll, dennoch ist es nicht akzeptabel, dass dem Zusteller unseres Mietwagens gesagt wurde, dass unter unserem Namen kein Gast im Hotel bekannt ist (wir hatte 10 Minuten vorher ausgecheckt).

Unser Deluxe-Room war stilecht perfekt möbliert und renoviert wie das gesamte Hotel. Das Zimmer war allerdings sehr klein. Der Begriff Nasszelle wird hier gelebt. Die Dusche ist wirklich groß, ca. 1,5 qm. Das Bad selbst mit Toilette und Waschtisch mit etwa 2 qm aber leider nicht wesentlich größer. Im Aufzug war mehr Platz. Die auf der Webseite angekündigten Visitenkarten, Briefpapier waren ebenso wenig vorhanden, wie der Butler Service. Zumindest hat sich der Angestellte, der uns aufs Zimmer begleitet hat, nicht so vorgestellt und uns nicht über den entsprechenden Service informiert.

Fenster ließen sich leider nicht öffnen, da zu den äußeren Holzfenstern innen eine feste Doppelverglasung angebracht war. Dummerweise waren dann die äußeren Scheiben von innen beschlagen, aber nicht zugänglich. Man konnte also praktisch nicht hinaussehen und ein kurzes Lüften war auch nicht möglich.

Die Belüftung in den Gängen und im Vorraum des Zimmers ist nicht ganz gelungen. Die Gänge unserer Etage rochen, als wären sie mit einer Raucherlounge verbunden. Wenn wir unser Zimmer betraten hatte man den Eindruck, dass Abluft von einem benachbarten chinesischen Restaurant ins Zimmer geleitet wurde. Weiter im Zimmer war das aber in Ordnung.

Das „The Lanesborough“ hat auf uns einen etwas zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Insgesamt hat mir das Hotel aber recht gut gefallen. Bei meinem nächsten Besuch würde ich sicher ein größeres Zimmer buchen. Die Lage, das meist sehr freundliche Personal und der Stil des Hotels haben den Aufenthalt in Summe sehr angenehm gemacht.

Zimmertipp: Nicht das kleine Zimmer wählen. Es ist kein!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, MacGuest!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Dezember 2016

Wir kennen etliche sehr gut gefuehrte OETKER Hotels, unter anderem BRENNERs Parkhotel und LE BRISTOL. Dieses Hotel war, obwohl oder auch weil wir hohe Erwartungen hatten, eine Enttaeuschung. Sieht man sich das sympathische Hotelvideo an, ist man hoch positiv eingestimmt und erwartet mehr als in anderen Londoner Hotels, die wir ueberwiegend kennen und wo wir enttaeuscht wurden. Auch im LANESBOROUGH wirbt man mit HOME FAR FROM HOME. Unser Eindruck> keineswwegs. Anonymitaet, wo wir auch waren. DasRezeptionspersonal wechselt so oft (nach unserer Zaehlung 4 Mal aam Tag!), so dass einen hier keiner wiedererkennt. Zumal das Personal oft versteckt in einem back office sitzt. Obwohl wie 4 Mal fruehstueckten, kannte uns hier auch niemand! Ein zugesagtes upgrade wurde nicht eingehalteen, man vertroestete uns immer weiter, bis um 16 Uhr (wir waren seit 10Uhr im Haus) der Geduldsfaden riss und wir irgendein Zimmer nahmen, wasdenn aucb so war. Keine Kompesnation.Keine Entschuldigung. Allesegal.
Die Qualitaet der speisne beim Fruehstueck und abends im Restaurant war exzellent bid hervorragend. Der service wirkte unbeholfen bis unsicher beim Fruehstueck und hochnaesig b eim Abendessen, dafuer gab es dann fuer die Weine von der Hochpreiskarte (300 b is 500% Aufschlag) fuer Weiss und Rotweine die gleiche Glaesersorte (Burgunder- oder Bordeauxglaeser: unbekannt). Das Abendessen selsbt war ausgezeichnet ebenso wie die Desserts, hier merkt man die Schule von FRECHON.
Die Zimmertueren schliessen extrem laut, wovon man zum Teil wach wird! Unsere Executive Junior Suite hatte extrem kleine Fenster.
Sehr freundlich und effektiv: Concierge und Doormen.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
4  Danke, mcintosh2105!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. November 2016

Keine Übernachtung, sondern nur ein kurzer Aufenthalt in der Bar. Wer eine kleine Auszeit vom hektischen London sucht, ist hier genau richtig. Als wenn an einer belebten Straße die Schallschluckfenster geschlossen werden, genau so fühlt es sich an, sobald man den kleinen Eingang des Lanesborough betritt.15 Pfund plus Service für ein Glas Taittinger ist nicht gerade günstig, aber zusammen mit einer Etagere, gefüllt mit hochwertigen, sehr leckeren Nüssen und leckeren Oliven jeden Cent wert. Der Service ist sehr nett, aufmerksam aber unaufdringlich, wie man es von einem Haus dieser Klasse erwartet. Wer mehr Zeit hat, dem sei die Tea Time des Hauses empfohlen

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
    • Lage
    • Service
Danke, SAMTRaveline!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LanesboroughTeam, General Manager von The Lanesborough, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear SAMTRaveline,

Thank you for your recent review of your visit to our Library Bar. I am so please to hear that you enjoyed a lovely glass of Champagne with us and that the service was the right measure of attentiveness for your liking. Our Bar Manager Mickael Perron works hard to ensure all of our guests have a relaxing, memorable experience in our bar, and we are pleased to hear that your evening was without exception.

We look forward to welcoming you back again very soon.

Kind regards,

Geoffrey A. Gelardi
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Westminster
Hotel 41
Hotel 41
Nr. 1 von 1'077 in London
2'910 Bewertungen
Marylebone
The Langham, London
The Langham, London
Nr. 19 von 1'077 in London
636 Bewertungen
Westminster
Corinthia Hotel London
Corinthia Hotel London
Nr. 14 von 1'077 in London
2'640 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mayfair
Four Seasons Hotel London at Park Lane
Holborn
Rosewood London
Rosewood London
Nr. 22 von 1'077 in London
1'859 Bewertungen
Mayfair
The Beaumont
The Beaumont
Nr. 4 von 1'077 in London
451 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Lanesborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Lanesborough

Anschrift: Hyde Park Corner Lanesborough Place, London SW1X 7TA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in London
Nr. 15 der Luxushotels in London
Nr. 21 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 581 - CHF 927 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Lanesborough 5*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, HotelQuickly, Evoline ltd, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lanesborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Regis London
London St Regis

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen