$ 270
  • Pool
$ 200
$ 186
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 166
$ 149
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 187
$ 178
$ 159
$ 138
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 154 pro Nacht.

Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 171
$ 151
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 174 pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 111
$ 237
$ 204
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 230 pro Nacht.

Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 91
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 101 pro Nacht.

YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 88
$ 43
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 69 pro Nacht.

Bewertet 28. Oktober 2013

Das Draycott ist das vollkommene britische Gegenteil von seelenlosen Hotelketten. Ein unerwarteter Schatz von einem Hotel mit einem wahren Sinn für den Ort. Es liegt praktisch bei der U-Bahn-Haltestelle Sloan Square, die zu Fuß nur fünf Minuten entfernt ist. In der Nähe gibt es schöne Cafés und Restaurants sowie den herrlichen unabhängigen Buchladen John Sandoe, der einen Fußweg von fünf Minuten in der anderen Richtung liegt.

Danke, FrankMoorhouseFan!
Bewertet 25. Oktober 2013

Früher gab es in London ein wunderbares und charmantes Hotel namens Basil Street Hotel, das bedauerlicherweise vor einigen Jahren geschlossen hat, und das Gebäude wird nicht mehr als Hotel benutzt. Seitdem suchten meine Frau und ich für unsere jährlichen zwei Besuche in London ein anderes Hotel ... Wir glauben, es mit dem Draycott Hotel gefunden zu haben. Es ist ein sehr charmantes Hotel mit einem herrlichen Garten und befindet sich in einer schönen ruhigen Lage bei Knightsbridge und Chelsea. Dieses Hotel bietet einen sehr guten Service, nachmittags kostenlose Scones mit Tee, jeden Abend von 18:00 bis 19:00 Uhr kostenlosen Champagner und eine kostenlose Tasse Schokolade, wenn man spät abends zurückkommt. Das sind einfache Gesten, die wir aber sehr zu schätzen wissen.
Meine Frau und ich waren in einer Juniorsuite, die die beste ist, die wir in London je hatten. Allerdings war das Bad höhergelegen, sodass der Zugang für ältere oder behinderte Personen schwierig sein könnte.

Danke, johnHCologneGermany!
Bewertet 25. Oktober 2007

Ein tolles kleines Hotel, sehr günstig in einer Seitenstraße in Chelsea gelegen. Die Angestellten sind zuvorkommend und tüchtig. Mein Einzelzimmer war wirklich winzig aber die Atmosphäre machte es sehr viel komfortabler als andere, größere Zimmer, in denen ich in der Vergangenheit schon gewesen bin. Es gibt hier Sportsender im Fernsehen und auch zwei Zeitungen wurden kostenlos geliefert, so war es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, JIMMYKP!
Bewertet 23. Oktober 2007

Das Draycott Hotel schafft es, traditionellen englischen Luxus zuvermitteln ohne dabei steif oder wie ein Altenheim rüberzukommen. Wir haben den freundlichen und professionellen Service genossen. Das Zimmer war geräumig, hatte hohe Decken, riesige Fenster und das Hotel ist in ruhiger Lage, nur ein paar Schritte vom Sloane Square und Kings Road entfernt.

Es gibt in London viele moderne Hotels und auch Boutique-Hotels, wir sind schon in einigen davon gewesen aber wenn man ein gutes, eleganten und engliches Hotel sucht, dann sollte man dies auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Danke, TGJR!
Bewertet 15. August 2007

Hotelzimmer in London sind häufig eng und super teuer. Das Draycott Hotel bietet nicht nur ein sehr großes und gute ausgestattetes Zimmer mit geräumigem Bad und ausgezeichneter begehbarer Dusche - sondern noch viel mehr für anspruchsvolle Reisende.

Wenn Sie auf der Suche an einem ruhigen und zentral gelegenen Hotel sind, das mehr wie ein privates Haus mit allen Annehmlichkeiten, die man auch daheim findet, sucht, und dazu noch erstklassigen Service bietet, dann ist man hier richtig.

Unser fünftägiger Aufenthalt war perfekt, es ist ein besonderes Hotel fernab der Touristenhorden aber doch direkt um die Ecke vom Sloane Square.

1  Danke, Pivoines!