“Besichtigungstour mit Gerard”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 21.99*
oder mehr
Shakespeare's Globe Theatre-Tour und Ausstellung ...
Platz Nr. 112 von 1’892 Aktivitäten in London
Bewertet 4. November 2017

Wir waren Sonntag morgen mit Gerard im Shakespeare's Globe unterwegs.
Sehr informative und witzige Tour; das Theater ist beeindruckend und vermittelt ein Gefühl für die damalige Zeit. Beim nächsten LondonAufenthalt werden wir eine Vorstellung besuchen.

Danke, BeLi1967!
Bewertung schreibenBewertungen (7’718)
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 7’718 Bewertungen

Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kurzweilige Führung ( Besonders wenn man Gladis als Führerin erwischt.) mit vielen Anekdoten, die einem ein Theatererlebnis auch ohne Aufführung nahe bringen.

Danke, Biniwelt!
Bewertet 26. Oktober 2017

Gut organisierte Führungen bringen einem diesen schönen Ort deutlich näher. Sehr empfehlenswert. Die guides sind des öfteren Schauspieler.

Danke, Kristianos!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Während eines kurz Besuch in London waren wir mit Freunden im Globe theatre. „King Lear“
Ein absolutes Erlebnis!
Die Schauspieler haben ein sehr klares englisch gesprochen welches man zu 90 % verstehen konnte.
Die Atmosphäre war einmalig.
Ein zusätzlicher Pluspunkt ist die Lage direkt an der Themse mit Blick auf die gegenüberliegende St. Pauls Kathedrale.
Erster Tipp: Karten vorher im Internet bestellen. Die Empore ist überdacht. Unten sind Stehplätze.
Zweiter Tipp: vorher die Tate besuchen.

Danke, BullyFan73!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Oktober 2017

Zum wiederholten Male habe ich mir hier wieder eine Aufführung angesehen - wieder einmal "Much Ado". Obwohl es eine "moderne" Variante war (angesiedelt um 1910), war es sehr gut gespielt - ich hatte da im Vorfeld so meine Bedenken! Es war gut verständlich, man hatte diesmal offensichtlich Mikros verwendet. Ich habe bei den Schauspielern die Verkabelung bemerkt. Jedenfalls war es akustisch einwandfrei. Gut gemacht!

Danke, Gabriele S!

Reisende, die sich Shakespeare's Globe Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shakespeare's Globe Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!