Heute geöffnet: 10:00 - 17:30

5’220
1’966
11 - 16 von 7’965 Bewertungen
Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kurzweilige Führung ( Besonders wenn man Gladis als Führerin erwischt.) mit vielen Anekdoten, die einem ein Theatererlebnis auch ohne Aufführung nahe bringen.

Danke, Biniwelt!
Bewertet am 26. Oktober 2017

Gut organisierte Führungen bringen einem diesen schönen Ort deutlich näher. Sehr empfehlenswert. Die guides sind des öfteren Schauspieler.

Danke, Kristianos!
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Während eines kurz Besuch in London waren wir mit Freunden im Globe theatre. „King Lear“
Ein absolutes Erlebnis!
Die Schauspieler haben ein sehr klares englisch gesprochen welches man zu 90 % verstehen konnte.
Die Atmosphäre war einmalig.
Ein zusätzlicher Pluspunkt ist die Lage direkt an der Themse mit Blick auf die gegenüberliegende St. Pauls Kathedrale.
Erster Tipp: Karten vorher im Internet bestellen. Die Empore ist überdacht. Unten sind Stehplätze.
Zweiter Tipp: vorher die Tate besuchen.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, BullyFan73!
Bewertet am 9. Oktober 2017

Zum wiederholten Male habe ich mir hier wieder eine Aufführung angesehen - wieder einmal "Much Ado". Obwohl es eine "moderne" Variante war (angesiedelt um 1910), war es sehr gut gespielt - ich hatte da im Vorfeld so meine Bedenken! Es war gut verständlich, man hatte diesmal offensichtlich Mikros verwendet. Ich habe bei den Schauspielern die Verkabelung bemerkt. Jedenfalls war es akustisch einwandfrei. Gut gemacht!

Danke, Gabriele S!
Bewertet am 24. September 2017

Ich war jetzt zum 2. Mal in einer Vorführung und war wieder begeistert.
King Lear war sensationell.
Ich liebe dieses Theater und die Darsteller.
Wir saßen teuerste Kategorie und der Preis ist immer noch sehr günstig.
WICHTIG: Unbedingt ein Kissen mieten!

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Oliver W!