Bewertungen (5’525)
4’356
4’356
4 - 9 von 5’525 Bewertungen
Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Hotel. Leider haben wir nicht das Zimmer bekommen was wir bestellt hatten und mussten einen Aufpreis bezahlen um ein vergleichbares zu bekommen. Aber die Lage des Hotels ist unbezahlbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind aber etwas runtergekommen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, stephanh837!
PhilipBarnes1, Managing Director von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr Stephan H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Savoy zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, obwohl wir enttäuscht, dass Ihr Zimmer nicht in vollem Umfang Ihre Erwartungen erfüllt sind.

Im Savoy sind wir in der glücklichen Lage, eine große Auswahl an verschiedenen Zimmertypen und Stilen anbieten zu können, also besprechen Sie bitte Ihre speziellen Anforderungen mit unserem Reservierungsteam bei der Buchung.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Savoy begrüßen zu dürfen.

Geschäftsführer der Savoy

Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bevor ich mit meinem punkten beginne, lasst uns bitte nicht vergessen, dass wir über London sprechen.

1. Ankunft: super. Tolle Begrüßung, Service wie es in einem 5* Hotel erwartet werden kann.

2. Zimmer: wir hatten eine super süße Suite mit toller Aussicht auf das London Eye, Themse, etc. Sehr ordentlich.

3. Frühstück: nur nach Karte. Ich probiere gerne alles auf, bei der asiatischen Auswahl wurde ihn leicht enttäuscht (zu geschmacklos)

4. Bar: outstanding. Einfach super, tolle Cocktails, serviert mit Stil.

5: Service: toll. Einfach super.

6. Teatime: WOW.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stormycarmen!
PhilipBarnes1, other von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2018

Sehr Stormycarmn,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Savoy genossen haben und alles übertraf ihre Erwartungen.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Managing Director

Bewertet am 15. Januar 2018

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Ja es ist nicht unbedingt günstig, aber der Aufenthalt war wieder mal 1a. So stelle ich es mir vor nach Hause zu kommen. Und ganz im Gegensatz zu manch anderem Hotel der Kette, wie z.B. dem Plaza in New York wo einen gähnende Frontman empfangen und für ein vom Hotel angebotenes Upgrade eines Stammkunden Geld verlangt wird, gibt es am Service und der Kundenfreundlichkeit im Savoy absolut nichts auszusetzten. In diesem Haus heißt es "Gibt es nicht, gibt es nicht"! Hier ist alles möglich, solange auch der Kunde sich zu benehmen weiss. An einigen Standorten der Kette sollte man sich überlegen dort zu übernachten, aber in London gibt es keine Diskusion über das beste Haus am Platz: Ohne Frage das Savoy! Weltweit mein Lieblingshotel!!!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
1  Danke, 32georgr!
PhilipBarnes1, Managing Director von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Sehr 32georgr,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt im Savoy zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns bleiben werden.

Herzliche Grüße

Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Traditionshotel der Luxusklasse und dementsprechende Preise. Toller Empfang netter Service, einige Zimmer können aber nur über Treppen erreicht werden. Die Zimmer sind großzügig, modern ausgestattet und es mangelt an nichts. Der Klassiker ist natürlich die Bar und der stets toll dekorierte Pavillon. Für das Frühstück war leider keine Zeit. Beeindruckend sind die Meetingräume, das Catering geht aber besser. Dennoch tolles Hotel und gerne wieder

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, elkefra!
PhilipBarnes1, Managing Director von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr elkefra,

Herzliche Grüße

Bewertet am 11. November 2017

Wir haben unseren Aufenthalt anlässlich eines besonderen Anlasses sehr genossen. Das Savoy ist einfach grandios - herausstellen möchte ich aber den fantastischen Service aller Mitarbeiter vom Portier über die Rezeptionisten, Keller und Barkeeper waren ausnahmslos äußerst freundlich und zuvorkommend - selten haben wir uns so wohl gefühlt. Außergewöhnlich war der Guest Service von Danja Schluter- best in class!

Zimmertipp: Zum ruhigen Innenhof
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hesse!
PhilipBarnes1, Managing Director von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Lieber Hesse,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Rezension zu hinterlassen. Ich bin so froh, dass Sie genossen einen wunderbaren Aufenthalt im Savoy. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.