“Business Meeting ”
Bewertung zu The Savoy

The Savoy
Nr. 41 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Traditionshotel der Luxusklasse und dementsprechende Preise. Toller Empfang netter Service, einige Zimmer können aber nur über Treppen erreicht werden. Die Zimmer sind großzügig, modern ausgestattet und es mangelt an nichts. Der Klassiker ist natürlich die Bar und der stets toll dekorierte Pavillon. Für das Frühstück war leider keine Zeit. Beeindruckend sind die Meetingräume, das Catering geht aber besser. Dennoch tolles Hotel und gerne wieder

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, elkefra!
PhilipBarnes1, Managing Director von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr elkefra,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt im Savoy zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns bleiben werden.

Herzliche Grüße

Bewertung schreibenBewertungen (4'958)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 4'958 Bewertungen

Bewertet am 11. November 2017

Wir haben unseren Aufenthalt anlässlich eines besonderen Anlasses sehr genossen. Das Savoy ist einfach grandios - herausstellen möchte ich aber den fantastischen Service aller Mitarbeiter vom Portier über die Rezeptionisten, Keller und Barkeeper waren ausnahmslos äußerst freundlich und zuvorkommend - selten haben wir uns so wohl gefühlt. Außergewöhnlich war der Guest Service von Danja Schluter- best in class!

Zimmertipp: Zum ruhigen Innenhof
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hesse!
PhilipBarnes1, Managing Director von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Lieber Hesse,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Rezension zu hinterlassen. Ich bin so froh, dass Sie genossen einen wunderbaren Aufenthalt im Savoy. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 13. Mai 2017

Gute Frage, warum nicht volle Punktzahl in einem der bekanntesten und renommiertesten Hotels Londons und der Welt?
Wir haben 8 Nächte im Savoy übernachtet in einer der drei Junior Suiten mit Flussblick. Und der Blick über die Themse mit Blick auf Westminster, Big Ben aber auch das London Eye war wirklich unbeschreiblich. Obwohl bei der Buchung nicht angegeben, kamen wir in den Genuss des Butler Service, wurden auf Deutsch begrüßt, der Service war perfekt.
Das Hotel wurden vor einigen Jahren generalsaniert und leider kommen die Zimmer allmählich wieder in die Jahre, erkennbar an einer gesprungenen Fliesse im Vorraum, einer kleinen, ca 5 cm langen, braunen Dreckspur auf dem Teppichboden, die sich anscheinend nicht mehr entfernen liess, usw..
Bei längeren Aufenthalten in einem Hotel (z.B. beim Besuch europäischer Grossstädte) schätzen meine Frau und ich eine eigene Dusche neben der Badewanne aber auch, ganz wichtig, eine Sitzecke im Zimmer nach einem anstrengenden Besichtigungstag. Und da war es dann nicht ganz perfekt. Leider gab es keine Sitzecke, wie ich es sonst unter der Bezeichnung Junior Suite gewohnt bin, sondern ein kleines Sofa, das gerade ausreichend war für meine Frau und mich, davor ein grosses (Tee-)tablett auf einem Ständer und eine Sitzbank vor dem Fenster. Das war zum Ausruhen vor dem Abendprogramm leider nicht allzu bequem. Die Kleidung für 8 Tage war in den beiden kleinen Schränken nur schwer (aber vollständig) unterzubringen, es gab viel zu wenig Kleiderbügel für die Hemden, Jacken, Hosen. Der Vergleich zu anderen Hotels in London fehlt mir, aber beim Vergleich zu einer Junior Suite im Adlon in Berlin oder einem entsprechendem Zimmer im Hassler in Rom kann das Savoy in London dann leider nicht mithalten.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Clementinchen!
PhilipBarnes1, Managing Director von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Sehr geehrter Clementinchen,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback zu Ihrem vorangegangenen Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie den wirklich atemberaubenden Blick aus Ihrer Suite und den Service in unserem Hause genossen haben.
Wir bedauern sehr, dass die Größe Ihrer Suite nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund einer Vielzahl unterschiedlicher Zimmerkategorien sind wir zuversichtlich, Ihnen zukünftig eine Suite anbieten zu können, die Ihren Erwartungen entsprecht. Bitte teilen Sie uns bei zukünftigen Aufenthalten einfach Ihre Wünsche mit.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie schon bald erneut im Savoy begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Bewertet am 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Savoy ist ein Traum für jeden Art Deco Liebhaber und versetzt einen zurück in die 20er.

Wir kommen während jedes Aufenthalt's hier her, weil wir die American- Bar lieben und den netten Service sowie die wunderbaren Cocktails dort schätzen.

Dieses Mal haben wir uns zu einem afternoon tea im Savoy entschieden, am 24.12 und waren vom Umfeld fasziniert.

Der afternoon tea war wie man in sich vorstellt, Champagner, Sandwiches, Scones with cream und wunderschön verzierte Törtchen dazu so viel Tee wie man möchte. Also vom Angebot und Ambiente her fantastisch.

Der Service jedoch ließ zu wünschen übrig! Schon beim Eintreffen wurden wir von der Hostess äußerst kalt empfangen und als wir platziert wurden, wurden wir nicht einmal gefragt ob wir unsere Mänteln abgeben wollten. Der einzige Lichtblick war ein junger Mann der uns nachdem wir ihn baten uns umzusetzen, da wir mitten in der Durchlauf- Zone saßen, ein rührigeres Eckchen mit bequemen tiefen Sesseln und Blick auf das Piano und das von Luis Roederer festlich geschmückte Gazebo anbot.

Unsere Bedienung am Tisch war zwar freundlich aber relativ reserviert und war Service mäßig nicht ihrem Arbeitsumfeld gewachsen! Wir mussten jedes Mal um alles fragen. Tee u Wasser mussten wir selbst nachschenken, der Service Ablauf verlief sehr zäh und verdarb uns die wunderbare Atmosphäre.

Wir verlangten zweimal Champagner nach und trotzdem war niemand im Stande, uns als das Glas wieder leer wurde, zu fragen ob wir noch etwas wünschten. Stattdessen wurde uns die Rechnung präsentiert ohne dass wir danach gefragt hätten und ohne auch nur nachzufragen wie alles war. Es kam einen fast vor als wollte man uns zeigen, dass es Zeit zu gehen war! Kein besonderer Abend!

Wir durften soweit einige afternoon teas in london in gleichwertigen hotels genießen, dieser jedoch war vom Service her der wohl schlechteste!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian G!
PhilipBarnes1, Regional Vice President and Managing Director von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2017

Sehr geehrter Christian G,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten und wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Savoy Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Savoy kannte ich von Besuchen vor der Renovierung 2010 und nun sollte es mal wieder etwas ganz besonderes sein.

Der Empfang erfolgte in der Lobby, wo wir von der deutschen Mitarbeiterin Katherina empfangen wurden. Die Lobby hat nichts von ihrem Glanz verloren - man kann das nur mit grandios bezeichnen. Die Renovierung hat den Charme des Hotels nicht verändert, sondern verstärkt.

Das erste Zimmer hat uns nicht so gut gefallen, da es für mich als Rollifahrer nicht so geeignet war. Ohne Probleme wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, das perfekt für uns passte. Im Gegensatz zu den öffentlichen Bereichen sind die Zimmer dezent elegant, mit Loewe Fernsehern und einer angenehm ruhigen Klimaanlage ausgestattet.

Wie immer haben wir den Room Service genutzt und der entspricht dem hohen Anspruch des Hotels. Allerdings lohnt es sich nach der Karte des "Grill" oder des "Kaspars" zu fragen. Dort sind die wahren Leckerbissen versteckt. Frühstück und Dinner in Perfektion - Weltklasse.

Der Service vom Doorman, über den Empfang durch die sehr freundliche und lösungsorientierte Katherina, Room-Service, Concierge, einfach alle Mitarbeiter ist kaum zu übertreffen.

Die Preise im Savoy sind wirklich gepfeffert, aber was man dafür bekommt ist auch sehr selten geworden in Europa. Ein perfektes Paket.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich

Nr. 43 von 1'077 in London
1'934 Bewertungen
Southwark
Shangri-La Hotel, At The Shard, London

Sie waren bereits im The Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Savoy

Anschrift: The Strand, London WC2R 0EU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Trafalgar Square/Embankment
Nr. 16 der Spa-Hotels in London
Nr. 40 der Luxushotels in London
Nr. 44 der Romantikhotels in London
Nr. 45 der Familienhotels in London
Nr. 53 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 505 - CHF 997 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Savoy 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Savoy Hotel London
Savoy London