$ 227
$ 192
Expedia.com
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 108
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 126 pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 192
$ 178
The Nadler Soho(London)
$ 205
$ 183
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 213 pro Nacht.

$ 157
$ 137
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 157 pro Nacht.

$ 237
$ 204
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 226 pro Nacht.

Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 91
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 101 pro Nacht.

$ 218
$ 190
HotelsClick
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 467
$ 422
Bewertungen (5’351)
5’351 Ergebnisse
4’206
4’206
7 - 12 von 5’351 Bewertungen
Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Savoy ist ein Traum für jeden Art Deco Liebhaber und versetzt einen zurück in die 20er.

Wir kommen während jedes Aufenthalt's hier her, weil wir die American- Bar lieben und den netten Service sowie die wunderbaren Cocktails dort schätzen.

Dieses Mal haben wir uns zu einem afternoon tea im Savoy entschieden, am 24.12 und waren vom Umfeld fasziniert.

Der afternoon tea war wie man in sich vorstellt, Champagner, Sandwiches, Scones with cream und wunderschön verzierte Törtchen dazu so viel Tee wie man möchte. Also vom Angebot und Ambiente her fantastisch.

Der Service jedoch ließ zu wünschen übrig! Schon beim Eintreffen wurden wir von der Hostess äußerst kalt empfangen und als wir platziert wurden, wurden wir nicht einmal gefragt ob wir unsere Mänteln abgeben wollten. Der einzige Lichtblick war ein junger Mann der uns nachdem wir ihn baten uns umzusetzen, da wir mitten in der Durchlauf- Zone saßen, ein rührigeres Eckchen mit bequemen tiefen Sesseln und Blick auf das Piano und das von Luis Roederer festlich geschmückte Gazebo anbot.

Unsere Bedienung am Tisch war zwar freundlich aber relativ reserviert und war Service mäßig nicht ihrem Arbeitsumfeld gewachsen! Wir mussten jedes Mal um alles fragen. Tee u Wasser mussten wir selbst nachschenken, der Service Ablauf verlief sehr zäh und verdarb uns die wunderbare Atmosphäre.

Wir verlangten zweimal Champagner nach und trotzdem war niemand im Stande, uns als das Glas wieder leer wurde, zu fragen ob wir noch etwas wünschten. Stattdessen wurde uns die Rechnung präsentiert ohne dass wir danach gefragt hätten und ohne auch nur nachzufragen wie alles war. Es kam einen fast vor als wollte man uns zeigen, dass es Zeit zu gehen war! Kein besonderer Abend!

Wir durften soweit einige afternoon teas in london in gleichwertigen hotels genießen, dieser jedoch war vom Service her der wohl schlechteste!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian G!
PhilipBarnes1, Regional Vice President and Managing Director von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2017

Sehr geehrter Christian G,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten und wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Savoy Hotel begruessen zu duerfen.

Philip Barnes

Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Savoy kannte ich von Besuchen vor der Renovierung 2010 und nun sollte es mal wieder etwas ganz besonderes sein.

Der Empfang erfolgte in der Lobby, wo wir von der deutschen Mitarbeiterin Katherina empfangen wurden. Die Lobby hat nichts von ihrem Glanz verloren - man kann das nur mit grandios bezeichnen. Die Renovierung hat den Charme des Hotels nicht verändert, sondern verstärkt.

Das erste Zimmer hat uns nicht so gut gefallen, da es für mich als Rollifahrer nicht so geeignet war. Ohne Probleme wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, das perfekt für uns passte. Im Gegensatz zu den öffentlichen Bereichen sind die Zimmer dezent elegant, mit Loewe Fernsehern und einer angenehm ruhigen Klimaanlage ausgestattet.

Wie immer haben wir den Room Service genutzt und der entspricht dem hohen Anspruch des Hotels. Allerdings lohnt es sich nach der Karte des "Grill" oder des "Kaspars" zu fragen. Dort sind die wahren Leckerbissen versteckt. Frühstück und Dinner in Perfektion - Weltklasse.

Der Service vom Doorman, über den Empfang durch die sehr freundliche und lösungsorientierte Katherina, Room-Service, Concierge, einfach alle Mitarbeiter ist kaum zu übertreffen.

Die Preise im Savoy sind wirklich gepfeffert, aber was man dafür bekommt ist auch sehr selten geworden in Europa. Ein perfektes Paket.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BigOB1!

Sehr geehrter BigOB1,

Philip Barnes

Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir buchten online einen Platz um im Savoy den Afternoontea einzunehmen. Die Buchung war sehr einfach zu machen, und die Voucher kamen sehr zügig per Post.
Der Empfang im Restaurant war sehr gut und auch der reservierte Tisch. Die Auswahl an Teesorten ist hervorragend. Die servierten Sandwiches und Scones ebenfalls.
Der Kellner war sehr aufmerksam und füllte immer wieder nach. Wir genossen den Nachmittag im Savoy und können dies als etwas besonderes bei einem Londonbesuch empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, biserker!
StefanWinistoerfer1, General Manager von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016

Sehr geehrter biserker,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie den Afternoon Tea genossen haben und wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Savoy Hotel begruessen zu duerfen.

Bewertet 21. Oktober 2016

Es gibt hier nichts zu meckern, alles super. Das Hotel passt so gar nicht in den Fairmont-Mief deren Kanadahotels. Das Savoy ist älter und ist ein richtiges Grand Hotel, top Zustand und Service, kein ausgelutschtes retorten Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, smksg!
StefanWinistoerfer1, General Manager von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016

Sehr geehrter smksg,

Bewertet 16. Mai 2016

Traditionelles Hotel mit exzellentem Service in bester Londoner Lage: viele Sehenswürdigkeiten wie Trafalgar Square, National Gallery, Covent Garden und britisches Museum sind bequem zu Fuß zu erreichen. Perfekt ausgestattete, geräumige Zimmer, teilweise mit Themseblick. Das Beste für uns war aber der extrem freundliche, bemühte und effektive Service in allen Bereichen des Hotels: Hier an erster Stelle zu nennen ist das Conciergeteam unter Head Concierge Toru Machida: Diese Herren wissen wirklich alles über London und können die Wünsche des Gastes exakt umsetzen: Chapeau!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christ0210!
StefanWinistoerfer1, General Manager von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2016

Sehr geehrter Christ0210,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie unsere zentrale Lage genossen haben und schaetzen uns sehr gluecklich, in dem Herzen von London zu liegen und somit nur wenige Gehminuten von ikonischen Wahrzeichen und Touristenattraktionen, wie dem London Eye oder Big Ben, entfernt zu sein.

Vielen Dank noch einmal fuer Ihre wundervollen Worte und wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit herzlichen Gruessen,