Bewertungen (5’423)
4’263
4’263
14 - 19 von 5’423 Bewertungen
Bewertet 6. April 2016

Schon beim Eintritt in die Lobby fühlt man sich vom Charme vergangener Tage umgeben. Alles sehr stilvoll und gutes, freundliches und aufmerksames Personal.
Die Lage direkt an der Themse perfekt. Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen.
Leider hatte ich ein Zimmer, dass zum Hof zeigte. Hier würde ich beim nächsten Mal auf einen Themse Blick bestehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Themse
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian H!
StefanWinistoerfer1, General Manager von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Sehr Christian H,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten und wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Savoy Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Stefan Winistoerfer

Bewertet 12. März 2016

Wir hatten zwei Zimmer (ohne Balkon) und standardmässig doch eher recht bescheiden. Kleines enges Badezimmer, Spannteppich, nicht ansprechende Möblierung, rückseitig des Hauses. Schade...wir haben mehr erwartet bei diesem Aufenthalt. Das Haus ist traumhaft schön und die Lage sicherlich nicht zu überbieten. Die Restaurants sind top, wir haben sowohl das Savoy Grill als auch das normale Restaurant besucht und waren begeistert. Leider hatte unser Aufenthalt aber auch einige unschöne Ereignisse. So wollten wir Sonntag Morgen ins Hallenbad gehen. Nachdem wir entdeckten, dass wir nur einen Bademantel im Zimmer hatten, telefonierte ich 15 min lang sowohl dem Guest service als auch der Reception. Notabene um 07.45 Uhr. Innert 15 Minuten hat niemand das Telefon abgenommen. Hätten wir nicht die Möglichkeit gehabt im 2. Zimmer einen Bademantel zu holen der nicht benötigt wurde, wäre das Baden wohl ins Wasser gefallen. Absolut nicht nachvollziehbar.
Beim Check out um 11.45 Uhr mussten wir 2x dem Concierge telefonieren um nach ewig langen und unnützen 30 Minuten jemand auf dem Zimmer zu haben der die Koffern abgeholt hat. Leider kein positives Feedback was das Personal angeht. Dies darf in einem solchen Haus schlicht und einfach nicht geschehen.

Wenn ich jetzt noch erwähne dass vom 1. Tag weg der einte von 2 Liften nicht funktioniert hat und vom 3. Tag an der 2. Lift auch nicht mehr ging...(??) dann weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr, in welchem Film sich dies abspielt. Sämtliche Gäste sind von dem Moment weg die Treppe hoch und runter gelaufen....dies ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Ich denke schon, dass es hier viel Potential hat nach oben...und ganz ehrlich gesagt habe ich doch einiges nicht verstanden an dem Aufenthalt.

Zimmertipp: Sicher Richtung Themse buchen
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs B!
StefanWinistoerfer1, General Manager von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016

Sehr Urs B,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf TripAdvisor mitzuteilen. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfuellen konnten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um unsere angebotenen Dienstleistungen stetig zu verbessern.

Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Umso mehr hoffen wir, dass Sie uns unsere Fehler nachsehen und wir noch einmal die Chance erhalten, Sie in unserem Hause begrüßen zu können - in der Hoffnung, Sie dann von unserem Service sowie unserer Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichen Gruessen,

Stefan Winistoerfer

Bewertet 28. Februar 2016

4,5 von 5,
das hotel ist eine top ansage in london. beste lage für freunde von musical, kurze fusswege zu sehenswürdigkeiten oder der nächsten underground.
leider war die sauberkeit nicht optimal.
ansonsten absolut top

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, 441stephanj!
Kiaran_MacDonald, Managing Director von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2016

Lieber 441stephanj

Vielen dank für Ihr feedback mit uns teilen , und wir haben Ihre kommentare über die sauberkeit zur kenntnis genommen. Wir sind alle sehr erfreut, dass Sie Ihren aufenthalt genossen und in der lage waren einige der großen , symbolträchtiger orte von London direkt vor unserer Haustür zu erkunden. Wir hoffen, dass Sie zurück zu The Savoy begrüßen sehr bald.

Mit freundlichen grüßen,

Bewertet 22. Februar 2016 über Mobile-Apps

4,5 von 5
das savoy ist ein hotel der oberklasse, top service, aufmerksames personal, wunderschöne, edle & klassische einrichtung.
wlan ist inclusive (obwohl hier mancher das gegenteil behauptet),
die bis jetzt besten betten wo wir mit einbezogener bettwäsche je genächtigt haben.
einfach eine klasse für sich.
beste lage für wege zu fuss oder zur nächsten underground station...
nachteil ist das es mit der sauberkeit im zimmer wirklich nachgelassen hat, staub, haare, flusen an der decke....
aber sonst im grossen und ganzen
immer eine nacht wert.

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, Barbequer Stefa... J!

Lieber Stefa ... J

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare die allgemeine Eigenschaft sowie die Mitarbeiter beschreiben, sind eine Freude zu lesen und wir sind so froh, Ihnen die Betten gefunden komfortabel und wie Sie eine "Klasse für sich" genannt zu werden. Darüber hinaus sind wir froh, dass Sie den Ort gefunden für Ihren Besuch in London ideal zu sein, und wie man die Bereiche bieten große Wander- und Besichtigungsmöglichkeiten wies darauf hin, am Ufer der Themse liegt. Wir sind mit Ihren Kommentaren über die allgemeine Sauberkeit enttäuscht. Wir erhalten so viele Komplimente zu diesem Aspekt des Hotels, und es ist sehr ungewöhnlich für uns keine negativen Kommentare zu erhalten, so dass wir bedauern, dass wir sind traurig, dass wir die Marke dieses Mal verpasst.

Wir freuen uns, Ihnen Ihre gesamte Aufenthalt sehr genossen und wir würden begeistert sein Sie für einen weiteren Besuch wieder begrüßen zu dürfen, wo wir uns auf die Bereiche in Ihrem Rück erwähnt verbessern kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 9. Januar 2016

Beeindruckendes Hotel. Außerordentlich höflicher Service, zur Weihnachtszeit war der Lobbybereich noch glanzvoller. Zimmer waren geräumig, sehr sauber und äußerst klassisch. Ich bevorzuge eigentlich den modernen Stil, daher haben sie mich nicht ganz so begeistert. Das ist aber reine Geschmackssache. Die Lage direkt an der Themse und im Herzen Londons ist perfekt!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, BiP82!
Kiaran_MacDonald, Managing Director von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2016

Liebe BiP82,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns ein wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Advent zu schicken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer besonders grosszuegig und komfortabel fanden. Wie Sie bereits erwaehnt haben, koennen wir uns sehr gluecklich schaetzen, dass wir direkt an der Themse gelegen sind und im Herzen von London. Wir freuen uns schon sehr, Sie ganz bald wieder im The Savoy begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse,